JoyeuX schrieb:
Bitte Satz erläutern, ist mir nämlich unklar.
Ohje,da verlangst du was von mir.
Das "Ohje"bezieht sich darauf,ob es auch verständlich ist wenn ich versuche es dir zu erläutern.
Deshalb eine Bitte:Lese bitte nicht oberflächlig,sondern lasse es auf dich wirken.
Im Prinzip ist alles durch meine bisherigen Beiträge,auch in anderen Threads beschrieben.Aber man kann nicht alle Threads lesen,das ist mir schon klar.
Zitat von JoyeuX
Wenn man davon ausgehen würde dass die Theorie richtig ist, müssten die erste Generation der Menschen auf Erden allesamt zwischen dem 21.3. und 20.4. geboren worden sein.
Das stimmt!
Der 21.3. ist der Frühlingsanfang und der Beginn des astrologischen Jahres.
Im Frühling erwacht das Leben,die Tiere gehen ihrem Arterhaltungstrieb nach und pflanzen sich fort.Das ist die Natur.Das ist ein natürliches Gesetz!
Somit ist es nur verständlich,dass auch die ersten Menschen,als Menschen in der Zeit des Widders,also dem Frühling,inkarniert sind.
Die Naturgesetze spiegeln im irdischen nur die kosmischen Gesetze wieder.
Da wir aber,meiner Ansicht nach,bevor unsere Seele im Menschen inkarnierte,unsere Seele entsprechend ihres Bewusstseins in einem tierischen Leben steckte könnte es durchaus sein,dass die Seele,falls sie im tierischen Leben ihr Bewusstsein schon so weit fortgeschritten hat,dass sie als Mensch nicht im Zeichen des Widders,sondern sofort in Zeichen des Stiers oder des Zwillings inkarniert ist.
Deshalb schrieb ich folgendesn Satz im letzten Beitrag:
Zitat von Der_Narr
Wäre durchaus möglich,auch wenn ich es nicht für wahr halte,da wir meiner Ansicht nach,bevor wir als Mensch inkarnierten als Tiere gelebt haben.
Aber in der Theorie wäre es möglich und durchaus logisch.
Ich halte es nicht für wahr,das es so sein muss das der Mensch unbedingt zwischen dem 21.3 und dem 20.4. als Mensch inkarnieren muss.
Aber bei den meisten von in als erstes mal im Menschen inkarnierten Seelen wird dieser Zeitpunkt zutreffen.
Weil es Frühling ist,ein Naturgesetz,das kosmische Gesetz.
Zitat:
Es hätte dann einige Jahre bis Jahrzehnte Geburten ausschliesslich in diesem Zeitraum gegeben, da die Leute ja erst mal sterben müssen, um das nächste mal zwischen dem 21.4. und 20.5. als Stier geboren werden zu können.
Das ist unlogisch!
Vor allem dein letzter Satz,dass die Leute erstmal sterben müssten.
Wir verstehen es,wenn wir davon ausgehen können,das damals die Nachfahren (Theoretisch) der ersten Menschen,genauso wie die ersten Menschen selber in ihren vorinkarnationen Tiere waren.
Eben auf der Bewusstseinsoktave der Tiere.
Aus den Bewusstseinsoktaven des tierischen Bewusstseins,also Oktave 3 steigen ständig Seelen in die Bewusstseinsoktave 4 des Menschen empor.
Auch schon damals als es die ersten Menschen gab.
Das meinte ich damit,als ich schrieb das es unlogisch sei,dass die ersten Menschen erst sterben müssen um das nächste mal wieder zwischen dem 21.4. und 20.5 geboren zu werden.
Die Nachfahren der ersten Menschen inkanierten aus der tierischen Bewusstseinsoktave.
Und es ist bis heute so!
Was glaubst du,warum wir ständig eine Vermehrung der Menschheit haben.
Und nur wenige bisher haben die Bewusstseinsoktave 7 erreicht,und brauchen nicht mehr inkarnieren.
Nur wenige können nach "oben" weg,aber viele rücken von "unten" nach.
Die Evolution ist die Schöpfung.
Die Evolution braucht viele millionen Jahre um sich zu entwickeln.
Deshalb dürfen wir nicht zeitlich zu eng denken.
Grüsse vom Narren