Zwei Esoteriker in einem Esoterikforum LUL

A: Liiiiicht und Liiieeehheeeebeeeheee :liebe1:
B: liiiieeeebbbeeee :liebe1:
A: du bist noch nicht so weit um das zu verstehn
B: nein du bist noch nicht so weit
A: NEIN, du bist noch nicht so weit
B. nein, DU bist noch nicht SO weit
A: NEIN, DU bist NOCH nicht so weit
B: :nudelwalk Nein, nein, NEIN, DU BIST NOCH NICHT SO WEIT
A: :debatte: NEIN, DU BIST NOCH NICHT SO WEIT
B: :fechten: NEIN, DU BIST noch nicht SO WEIT
A: :4puke: Du bist einfach noch nicht so weit
B: Es lohnt sich nicht mit dir zu reden, du bist einfach noch nicht so weit

Diese Dialoge finden doch auch manchmal beim Sex statt, also dass muss nicht immer in Zusammenhang mit Hobbyesoterikern sein. :schnl:
 
Werbung:
Ergo komm ich zu dem Schluss - das mit der Esoterik Schluss sein muss

eigentlich Schade - denn Liebe und Licht - Vergi(e)ss(t)Meinnicht :)
 
Danke Ali:liebe1:

Ich hatte alle damals gelöscht, nicht nur dich :zauberer1
Weisst Du , ich lernte in den letzten Tagen wieder ganz andere Menschen hier kennen. Und wenn gesagt bekommst , dass sie sich wegen mir hier angemeldet haben , weil sie meine Beiträge immer fleißig mitlesten , ist das schon auch schön.

Ich glaube eher , hier wurden meine sonstigen Mitschreiber ausgewechselt.
Trotzdem werde ich versuchen sie mit zu nehmen , weil ich hier auch aus einem anderen Grund eh gegangen wäre.

Mir gehts gut , sehr gut sogar. Bin einfach nur gewachsen an der ganzen Geschichte. Ich wollte es jetzt mal los werden , drum hab ichs Dir auch geschrieben.Weisst Du , am allermeisten hatte mir zu schaffen gemacht , dass ich plötzlich Menschen mit ganz anderen Augen jetzt sehe. Auch das ist nicht leicht , erst mal mit umzugehen. Vor allem waren es nicht wenige , und auch welche mit denen ich eine sehr lange Zeit geschieben hatte.
Die sich plötzlich parteisch in einer Geschichte verhielten...
aber das weisst ja alles..

So , wünsch Dir ein schönes Wochenende , mei Gute :liebe1:
Grüßle Tina:)




ja so Gruppierungen & Co. ...
zu deinem persöhnlichem Thema habe ich mich ganz rausgehalten


aber bestimmte Themen, da schreibe ich
was ich darüber denke und nehme keine Rücksicht

ich halte mich nicht an Gruppensicherheit(unsicherheit)
sondern schreibe übergreifend und ot obendrein

ich sperre mich nicht so gerne ein
war noch nie mein Ding:liebe1:


Ali:liebe1:

 
Werbung:


du machst dir aber viel Gedanken
ich bewundere dein System
bei mir geht das nicht mehr
sonst knatterts so merkwürdig


bring it out baby
bring it out!!!:zauberer1



Ali:liebe1:



Jaaaaaaaa, ich mach mir über vieles Gedanken..........

............aber was glaubst Du, wie wahnsinnig oft es bei mir knattert? ..........:autsch:.................:mad2:
 
Zurück
Oben