zu wem channelt ihr ?

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
Hallo ich wollte fragen zu wem channelt ihr am meisten ich bin ein engel medium also ich channel die engel am meisten erzengel michael und zu wem channelt ihr ? zb engel,göttlichequelle usw wen engel welcher?
 
Werbung:
Hallo ich wollte fragen zu wem channelt ihr am meisten ich bin ein engel medium also ich channel die engel am meisten erzengel michael und zu wem channelt ihr ? zb engel,göttlichequelle usw wen engel welcher?

Hmmmm, wenn ich zu jemandem channeln würde, dann würde ich ja demjenigen Wesen eine Botschaft übermitteln oder? Ich kenn es jedenfalls nur so, dass diese Wesen zu uns channeln:confused::confused::confused:
Oder gibst du als Engelmedium dem Erzengel Michael Botschaften durch??
 
Also wenn ich mal beim Wort channeln bleibe, heißt das ja ich öffne mich für Botschaften aus der geistigen oder universellen Welt - wie auch immer das JedeR für sich bezeichnen mag.

Es kommt darauf an, was ich brauche. Brauche ich Infomationen und Hilfestellung weil ich nicht weiß wohin mein Weg gehen soll, verbinde ich mich mit meinem Höheren Selbst - also meiner Seele. Sie weiß doch am Besten wohin wir wollen.

Wenn ich das Gefühl hab Hilfe zu brauchen oder Heilung - frage ich einfach nach höherschwingenden, liebevollen Wesen, die mir jetzt am Besten helfen können.

Das geschieht jeweils in entspannter, offener Haltung - also im Zuge einer Meditation oder Anbindung. Wer sich angesprochen fühlt, kommt :zauberer1
 
Engel kann man nicht channeln, höchstens kann man von geistwesen botschaften empfangen.
Ob diese geistwesen allerdings zur positiven geistigen welt gehören, weiß man nicht. ;)
 
Engel kann man nicht channeln, höchstens kann man von geistwesen botschaften empfangen.
Ob diese geistwesen allerdings zur positiven geistigen welt gehören, weiß man nicht. ;)

Botschaften empfangen, ist für mich eben das selbe wie Channeln....Mag jeder so denken wie er will!

und das mit den positiven Absichten, kannst Du doch mit Wille und Absicht definieren, indem Du eben nur zulässt was Deinem allerhöchsten Wohl entspricht oder dient...
 
Botschaften empfangen, ist für mich eben das selbe wie Channeln....Mag jeder so denken wie er will!

und das mit den positiven Absichten, kannst Du doch mit Wille und Absicht definieren, indem Du eben nur zulässt was Deinem allerhöchsten Wohl entspricht oder dient...

Verstehe ich jetzt nicht wirklich!:confused:

Natürlich ist channeln oder botschaften erhalten auch für mich dasselbe. Botschaften aus der negativen geistigen welt, möchte ich persönlich nicht erhalten. :D
 
Verstehe ich jetzt nicht wirklich!:confused:

Natürlich ist channeln oder botschaften erhalten auch für mich dasselbe. Botschaften aus der negativen geistigen welt, möchte ich persönlich nicht erhalten. :D

Was verstehst Du nicht? Ich hab gemeint - dass ich (betone nochmal ich und das ist mein weg - für mich gültig und passend) mich bevor ich mich 'öffne' genau definiere wer da eintreten darf oder soll. Wenn ich meinen Willen definiere, daß nur hochschwingendes, liebevolles eingeladen ist - kommt auch nix negatives. Das ist sowas wie ein Gesetz.... und ich hab bis dato das auch so erleben dürfen.

Negative Energien möcht ich auch nicht - haben schon mal angeklopft - aber es war gar kein Problem ihnen zu sagen daß ich das nicht möchte.... sie haben es respektiert:zauberer1

Nehm an, daß Du das auch so erfahren hast oder handhabst?
 
Was verstehst Du nicht? Ich hab gemeint - dass ich (betone nochmal ich und das ist mein weg - für mich gültig und passend) mich bevor ich mich 'öffne' genau definiere wer da eintreten darf oder soll. Wenn ich meinen Willen definiere, daß nur hochschwingendes, liebevolles eingeladen ist - kommt auch nix negatives. Das ist sowas wie ein Gesetz.... und ich hab bis dato das auch so erleben dürfen.

Negative Energien möcht ich auch nicht - haben schon mal angeklopft - aber es war gar kein Problem ihnen zu sagen daß ich das nicht möchte.... sie haben es respektiert:zauberer1

Nehm an, daß Du das auch so erfahren hast oder handhabst?

ich channle nicht und habe es auch nicht vor.
Es gibt aber geistwesen, die sich als "positiv" ausgeben, es aber nicht sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben