zu wem channelt ihr ?

Werbung:
zum beispiel SIE die Heiligen Wesen um Hilfe bitten wie z.B. Schutz oder sogar etwas wie z.B. das für die Allgemeinheit der Menschheit wichtig und von Vorteil ist... außer DU bist der Meinung das Engel Allwissend sind:D!?

Was wäre dabei der Unterschied zu einem Gebet?
Außer DU bist der Meinung dass Bittgebete gechannelt besser ankommen...?
 
Also ICH höre immer MANTRAS, mache auch manchmal eigene Mantras wo Ich die Zufalls-Wesen um Hilfe bitte... Danach fühle ICH mich immer besser...

Was wäre dabei der Unterschied zu einem Gebet?
Außer DU bist der Meinung dass Bittgebete gechannelt besser ankommen...?

was ist den der unterschied zwischen Gebet und gechannelt???
 
Also ICH höre immer MANTRAS, mache auch manchmal eigene Mantras wo Ich die Zufalls-Wesen um Hilfe bitte... Danach fühle ICH mich immer besser...

Also ICH höre immer CLASSIC ROCK, mache auch manchmal eigene Mandalas wo ich einen Grafiker um Hilfe bitte... Danach fühle ICH mich immer besser...

was ist den der unterschied zwischen Gebet und gechannelt???

Beantwortest du Fragen immer mit Gegenfragen? (n)
 
Werbung:
was soll damit sein? Ich interessiere mich nur für Gott,


Nö, an Gott ist dir nicht wirklich was gelegen, du interessierst dich nur für ein altes Buch, und dafür, wie man durch durch blinden Gehorsam vermeintlich ein ewiges Leben bei Gott erringen kann.

Was nicht funtioniert.

Von Gott hast du leider nicht die Spur einer Ahnung.
 
Zurück
Oben