Zu viel Respekt (Ehrfurcht?) um zum Schamanen zu gehen...

Naja, ich bin schon eher dafür, zu gucken, wenn wer Nachfragen hat.
Ansonsten läuft noch wer zum Dr. Hamer, weil man nicht nachschauen will, wegen wem da nachgefragt wird.
Was hier ja ungefähr hinkommt.
 
Werbung:
Hallo an alle :D

(Wie soll ich nur anfangen...?)
Ich spiele mit dem Gedanken, zum Schamanen Black Eagle in Wien zu gehen (Mike Zellinger), aber ich hab ein Problem dabei: ich habe so großen Respekt vor ihm, dass es schon langsam in Angst übergeht.



Das meiste was bei uns da so rumläuft sind doch eh Plastikschamanen. Misstrauen ist da eher angesagt als Respekt.
 
Wen ich echt empfehlen kann .. Adrian Osswald .. (und ich glaube, für diese Empfehlung kann hier keiner gegen sprechen...)
 
ja, tut es.
machen aber mittlerweile die wenigsten so.
zu meinem lehrer sinds auch 1000 km gefahren und mehr.
ich hatte auch wen aus südafrika bei mir. genauso aber leute, denen es vom anderen ende der stadt einfach zu weit ist. :lachen:
 
ja, tut es.
machen aber mittlerweile die wenigsten so.
zu meinem lehrer sinds auch 1000 km gefahren und mehr.
ich hatte auch wen aus südafrika bei mir. genauso aber leute, denen es vom anderen ende der stadt einfach zu weit ist. :lachen:
fährt ja auch keine U-Bahn bei Euch, das ist ja soooo kompliziert, von einem Kiez ins andere zu kommen. Zumindest für manche Menschen geht das gar nicht. Da ist mancher Dörfler beweglicher als mancher Berliner.....

Und nun zum Thema: den Adrian kann ich auch empfehlen. Dieser Weg lohnt sich wirklich.
 
Danke euch alle, für eure ehrliche hilfe! :D

Das blöde ist nur, dass ich nicht das Geld und die Möglichkeiten habe, um in die Schweiz zu fahren.
Ich habe noch kein eigenes Einkommen und muss auch noch auf die Mindestsicherung warten.
So stehen mir derzeit nur (natürlich BeWo) 6€ Lebensmittelgeld pro tag zu, 25€ Taschengeld pro Monat und 50€ Freizeitgeld. Ansonsten habe ich nix.
Aber immerhin geht es schon recht flott mit der Lehrstellensuche, d.h. ich kann wahrscheinlich erst in 1 bis 2 jahren von Wien weg (Urlaub, Reisen und auch sowas wie Schamanen-besuch).
Selbst beim Freizeitgeld gibt es bestimmte Regelungen, die so ziemlich alle planungen kaputt machen würden.

Nur als anmerkung: ich will jetzt kein Mitleid, ich wollt' nur mal mitteilen, dass es derzeit finanziell nicht geht und ich daher etwas über diesen Zellinger wissen wollte. (absolut nicht böse gemeint)

Edit: bezüglich dieser/diesem Adrian werde ich mich mal Informieren.
Edit 2: (so viele edits xD) Ein Auto habe ich auch nicht! :mad:
 
Danke euch alle, für eure ehrliche hilfe! :D

Das blöde ist nur, dass ich nicht das Geld und die Möglichkeiten habe, um in die Schweiz zu fahren.
Ich habe noch kein eigenes Einkommen und muss auch noch auf die Mindestsicherung warten.
So stehen mir derzeit nur (natürlich BeWo) 6€ Lebensmittelgeld pro tag zu, 25€ Taschengeld pro Monat und 50€ Freizeitgeld. Ansonsten habe ich nix.
Aber immerhin geht es schon recht flott mit der Lehrstellensuche, d.h. ich kann wahrscheinlich erst in 1 bis 2 jahren von Wien weg (Urlaub, Reisen und auch sowas wie Schamanen-besuch).
Selbst beim Freizeitgeld gibt es bestimmte Regelungen, die so ziemlich alle planungen kaputt machen würden.

Nur als anmerkung: ich will jetzt kein Mitleid, ich wollt' nur mal mitteilen, dass es derzeit finanziell nicht geht und ich daher etwas über diesen Zellinger wissen wollte. (absolut nicht böse gemeint)

Edit: bezüglich dieser/diesem Adrian werde ich mich mal Informieren.
Edit 2: (so viele edits xD) Ein Auto habe ich auch nicht! :mad:

So mal anmerkend:
Wenn ein Schamanski sein Werk versteht, und lebt was er/sie sagt; solls am Geld wohl nicht scheitern, wenn jemand wirklich Hilfe benötigt.
Dass man ihm/ihr für die Arbeit etwas gibt, um ein werte-Gleichgewicht herzustellen ist klar und sollte auch "normal" sein. Allerdings kann man auch reden, und, obwohl ja bedrucktes Papier hier "Unser" Wertemass ist, häufig auch anderes regeln.

Kleines Bsp (Anekdote) was mir Bekannte aus Norwegen mal sagten:
Die beiden waren zu einer Tour durch Finnland unterwegs, mit Rucksack und ohne Geld oder Luxuskram.
Sie wollten allerdings eine Sami-Schamanin (ich nenns jetzt so) aufsuchen, weil es eine Klärung bedurfte. Als sie dort dann ankamen, sagte die Sami zu Ihnen, "Ich helfe Dir dabei, gib mir dafür ein Fell und Fleisch."
So sind die beiden dann 2 Tage durch Finnland gezogen und haben einen Elch geschossen; gehäutet, zerwirkt usw.... und wie gewünscht dann das Rohfell und das komplett verwertbare Fleisch der Familie (sie lebten zu 4 in einer Hütte und Jurte) gegeben. SO kann es auch gehen.

Davon abgesehen, ich bin mir ziemlich sicher, dass es in/um Wien noch andere (wirklich) kompetente Leute gibt.
Und wenn man fragt, wird bestimmt jemand auch hier im Forum einen "Geheimtip" für Dich haben. Hier tummeln sich ja auch Leute, die fähig sind, und wissen, was sie machen. Nicht alle sind "Mattel" Schamanskis.

viel Erfolg jedenfalls.
 
Werbung:
Hi Ho!

Das mit dem Geld ist so eine Sache. Du kannst z.B. eine Zeit lang bissl was auf die hohe Kante zurücklegen und/oder den Schamanski, den du dann auserwählt *g* hast, fragen, ob du den Betrag in Raten abstottern kannst. Daran sollte es jetzt mal eigentlich nicht scheitern.

Gruß,
T.
 
Zurück
Oben