Zu viel Respekt (Ehrfurcht?) um zum Schamanen zu gehen...

Naja, ich bin schon eher dafür, zu gucken, wenn wer Nachfragen hat.
Ansonsten läuft noch wer zum Dr. Hamer, weil man nicht nachschauen will, wegen wem da nachgefragt wird.
Was hier ja ungefähr hinkommt.
Das sehe ich in diesem Fall anders, weil der TE nicht nach unserer Meinung zu dem Schamanen gefragt hat. Ich hab versucht, die Frage zu beantworten und bewusst nicht in ein "also deeeeeeeeeeeeeeeeem gegenüber brauchst du gar keinen Respekt zu haben" abzugleiten. Völlig unabhängig davon, ob der was kann oder nicht.
 
Werbung:
Hmmm, versteh mich bitte nicht falsch aber es ist halt so, dass ich darüber noch ein bisschen nachdenken muss, sage.
Ob ich hin gehe oder nicht kann ich dir noch nicht sagen.
Vorerst muss ich zu Adrian nein sagen, da es mir zu weit weg ist (weißt eh von vorigen posts).
In die Steiermark kann ich auch nicht so spontan.
Is nur lieb gemeint. :kiss3:
 
Hmmm, versteh mich bitte nicht falsch aber es ist halt so, dass ich darüber noch ein bisschen nachdenken muss, sage.
Ob ich hin gehe oder nicht kann ich dir noch nicht sagen.
Vorerst muss ich zu Adrian nein sagen, da es mir zu weit weg ist (weißt eh von vorigen posts).
In die Steiermark kann ich auch nicht so spontan.
Is nur lieb gemeint. :kiss3:
Abwarten und gut überlegen, in wessen Hände du dich begibst, auch im Hinblick auf deine finanzielle Situation, dürfte nicht die schlechteste aller Ideen sein.
 
Außerdem möchte ich mein Krafttier (mit professioneller hilfe) erfahren.
Hmmm, alleine schon, daß er bei seinem Krafttieren von "Wölfen" redet, also Plural, wundert mich. Das Krafttier ist ein Archetyp, die Verkörperung der spirituellen Ahnen, also WOLF oder WÖLFIN, aber net ein ganzes Rudel. Mag nur eine Kleinigkeit sein und vielleicht höre ich die Flöhe husten, aber rein dem Gefühl nach schließe ich mich Terrorelf an...

LG
Grauer Wolf
 
Hmmm, alleine schon, daß er bei seinem Krafttieren von "Wölfen" redet, also Plural, wundert mich. Das Krafttier ist ein Archetyp, die Verkörperung der spirituellen Ahnen, also WOLF oder WÖLFIN, aber net ein ganzes Rudel. Mag nur eine Kleinigkeit sein und vielleicht höre ich die Flöhe husten, aber rein dem Gefühl nach schließe ich mich Terrorelf an...

Das ist meiner Ansicht nach das geringste Problem.
 
Werbung:
Stimmt, hast recht, hab ich doch glatt überlesen.
Aber eure Meinungen sind ja eh recht eindeutig - da muss ich nicht auch noch meinen Senf dazugeben.

Jou ... und wenn nur genügend 'eindeutige Meinungen' zusammen kommen, bildet sich dadurch automatisch eine 'eindeutige Wahrheit' ...

nee, da brauchste nicht auch noch deinen Senf dazu zu geben ... Danke für die Zurückhaltung!
 
Zurück
Oben