Zu deinem wahren Selbst gelangen

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
367
Ort
Wien
❤️ Machst du dich auf die Suche nach der Verbindung mit deiner Seele? Oder deinem Bewusstsein?
Der Weg zur Seele – uns also unserer Seele gewahr zu sein, mit ihr zu kommunizieren – geht über das Ego hinaus. Es zu erkennen. Wo es uns nützlich ist und wo nicht.
Denn tief unter den Schichten unseres Egos verbirgt sich in jedem von uns das wahre Selbst – unser ewiges Bewusstsein.
Das wahre Selbst als Quelle
der Weisheit,
des Glücks und
des inneren Wissens.
Um zum wahren Selbst zu gelangen, gilt es, all das loszulassen, was uns daran hindert, unsere wahre Natur zu leben.
Im Festival der Sinne-Club findest du am 11.07 Gedanken und Übungen, die dich neu denken lassen. Club-Abenden (online), wo du dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst und unser Club-Café, wo wir die neue Welt manifestieren.
Melde dich jetzt zu unserem kostenfreien SinnesLetter an und erfahre gleich als erste von der Eröffnung unseres FdS-Clubs!
 
Werbung:
Zurück
Oben