Das Bewusstsein entwickeln

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
368
Ort
Wien
Wenn du dich auf die Suche nach der Verbindung mit deiner Seele oder deinem Bewusstsein gemacht hast, wird dich dein Weg vielleicht auch hierher führen.

Denn der Weg zur Seele – uns also unserer Seele gewahr zu sein, mit ihr zu kommunizieren – geht über das Ego hinaus. Es zu erkennen. Wo es uns nützlich ist und wo nicht.

Denn tief unter den Schichten unseres Egos verbirgt sich in jedem von uns das wahre Selbst – unser ewiges Bewusstsein.

Das wahre Selbst als Quelle
  • der Weisheit,
  • des Glücks und
  • des inneren Wissens.
Um zum wahren Selbst zu gelangen, gilt es, all das loszulassen, was uns daran hindert, unsere wahre Natur zu leben.

In diesem Artikel findest du einen der Wege, die dich zu deinem Bewusstsein führen können.

Komme hier jeden Donnerstag vorbei oder abonniere unseren kostenfreien SinnesLetter für eine knackige Zusammenfassung einmal im Monat.
 
Werbung:
Zurück
Oben