Ziehe Euch eine Engelkarte

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine solche Botschaft bekommen könnte :)

v.a. heute =))

Schönen Frühlingsanfang wünsche ich allen!

LG


Liebe Josephina :)

Für Dich habe ich Erzengel Zadkiel gezogen

Erzengel Zadkiel wird Dir zu einer Haltung der Toleranz und Vergebung verhelfen.

Er arbeitet auf dem violetten Lichtstrahl der Reinigung und inneren Wandlung und hilft Dir; niedrigere Schwingungen loszulassen und Dich zu einer höheren Seinsform aufzuschwingen.

Die Engelweisheit rät Dir, Dich inmitten einer violetten Flamme zu sehen und Erzengel Zadkiel um Hilfe anzurufen.

Überantworte Deine Probleme und schwierigen Beziehungen dieser Flamme, damit alles Negative in Deinem Leben sich in Positives verwandeln kann.

Diese Karte ist ein segen für Dich, denn sie zeigt Dir, dass Du nun bereit bist, den Weg des Lichts zu gehen.

AFFIRMATION: Ich werde in der violetten Flamme gereinigt.

Viel Glück!

Alles Liebe
Mendy :umarmen:
 
Werbung:
Ich hätte auch gerne eine Karte
Herzlichen Dank im voraus

Lg yvi


Ein liebes Hallo :)

Für Dich habe ich die Engelskarte * Verletzlichkeit * gezogen

Diese Engelskarte möchte Dir sagen nur die tapferen, offenherzigen Menschen gestatten es sich, verletzlich zu sein. Es erfordert Mut, all seine Verteidigungsmauern fallen zu lassen und seine Menschlichkeit offen zu zeigen.

Deine Engel raten Dir, die Verteidigungsmechanismen zu erkennen, die Dich von anderen Menschen und vom Göttlichen trennen.

Bitte Deine Engel, dass Sie Dir helfen, all Deine Masken und Barrieren fallen zu lassen, damit Dein verletzliches wahres Ich zum Vorschein kommen kann, so wie ein Schmetterling aus seinen Kokon schlüpft.

Der spirituelle lohn dafür ist Freiheit, Liebe und ein Gefühl innerer Sicherheit. Also wage es, offen und verletzlich zu sein!


Wünsche Dir eine schöne Zeit!

Alles Liebe
Mendy :umarmen:
 
Hallo liebe sternschnuppe75,

:winken2:

zunächst mal ein herzliches :danke: für dein Angebot hier im Forum !

:) Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mir eine Engelkarte ziehen würdest und mir meinen Engel-Wegweiser übermittelst. :D

Vorab dafür schon mal ein dickes :danke: an dich.

:blume:

LG

Sukippy



Liebe Sukippy :)

Für Dich habe ich die Engelskarte Lachen gezogen

Diese Karte möchte Dir sagen das lachen hat eine wunderbare heilende Kraft.
Es lässt all Deine Ängste von Dir abfallen. Wenn Du lachst, bist Du gleich viel glücklicher und entspannter und Deine Gedanken werden klarer.

Denke daran: Engel können nur deshalb fliegen, weil sie sich auch leicht und beschwingt fühlen. Also nimm auch Deine Probleme leichter und erkenne an allen Situationen das Lustige.

Lache über Dich selbst und mit anderen Menschen

Wenn Du innerlich locker bleibst und lachst, werden Deine Engel Dir ganz überraschend neue Ideen und Vorschläge eingeben, durch die Du Deine Schwierigkeiten in Vergnügen verwandeln kannst.

Lachen ist der Sonnenschein, der die Dunkelheit vertreibt; also sei stets fröhlich und vergnügt und habe Spaß am Leben.

AFFIRMATION:

Ich sehe an allen Dingen im Leben die humorvolle Seite


Wünsche Dir eine wunderschöne Zeit mit viel Sonnenschein im Herzen

Alles Liebe
Mendy :umarmen:
 
Werbung:
Liebe Sukippy :)

Für Dich habe ich die Engelskarte Lachen gezogen

Diese Karte möchte Dir sagen das lachen hat eine wunderbare heilende Kraft.
Es lässt all Deine Ängste von Dir abfallen. Wenn Du lachst, bist Du gleich viel glücklicher und entspannter und Deine Gedanken werden klarer.

Denke daran: Engel können nur deshalb fliegen, weil sie sich auch leicht und beschwingt fühlen. Also nimm auch Deine Probleme leichter und erkenne an allen Situationen das Lustige.

Lache über Dich selbst und mit anderen Menschen

Wenn Du innerlich locker bleibst und lachst, werden Deine Engel Dir ganz überraschend neue Ideen und Vorschläge eingeben, durch die Du Deine Schwierigkeiten in Vergnügen verwandeln kannst.

Lachen ist der Sonnenschein, der die Dunkelheit vertreibt; also sei stets fröhlich und vergnügt und habe Spaß am Leben.

AFFIRMATION:

Ich sehe an allen Dingen im Leben die humorvolle Seite


Wünsche Dir eine wunderschöne Zeit mit viel Sonnenschein im Herzen

Alles Liebe
Mendy :umarmen:

Hallo liebe Mendy/sternschnuppe75,

ich freue mich sehr :) über deine :engel: Engel-Botschaft an mich!

Eine sehr schöne Mitteilung, zu Lachen :D und humorvoller zu sein. Das sollte man wirklich nicht vergessen.

Nochmals ein herzliches :danke: für deine Mühe.

Als kleines Dankeschön :geschenk: ziehe ich für dich eine Affirmations-Karte zum Thema Wunscherfüllung. Diese kannst du gerne :blume: unter der Rubrik "Kartenlegen" im entsprechenden Thread nachlesen.

Alles Gute wünscht dir


:flower2:Sukippy


 
Zurück
Oben