Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zähne

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von SusiQ19, 20. Juni 2019.

1. SusiQ19

SusiQ19 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich hatte heute einen seltsamen Traum.
    Der mittlere Zahn im Unterkiefer wuchs auf einmal total schief raus und dann fing plötzlich ein anderer Zahn im Unterkiefer zu wackeln an, und ich hatte Angst er fällt raus. Ich wurde panisch als er dann auch noch zu bluten anfing, dann wachte ich auf.

Was kann das bedeuten?

2. LalDed

LalDed Sehr aktives Mitglied

Aggressionsprobleme?

3. SusiQ19

SusiQ19 Aktives Mitglied

Kann ich derzeit nicht behaupten

4. LalDed

LalDed Sehr aktives Mitglied

Na, das is ja schon mal gut :D

SusiQ19 gefällt das.
  5. Berlinerin

Berlinerin Sehr aktives Mitglied

Tatsächlich leider was negatives - soweit ich das von meinen Zahnträumen kenne.
    Aber es ist ja keine ZUKUNFTSVORAUSSAGUNG, sondern dein derzeitiger Gefühls/Seinszustand, den DU ja jederzeit ändern kannst.

6. Etrazeba

Etrazeba Guest

Werbung:
    oftmals deuten Zahnträume auf eine Art Energieverlust hin, der u.U. bevor stehen kann.
    Resultieren kann das aus einer Sache die du nicht "zerbeißen" kannst/konntest um sie zu verdauen.

SusiQ19 gefällt das.
  7. Renate Ritter Offenbach

Renate Ritter Offenbach Sehr aktives Mitglied

Zähne symbolisieren schon die Energie, die wir benötigen, um die Anforderungen des Lebens zu bewältigen.
    Zahnverlust heißt aber nicht unbedingt Energieverlust oder sonstiger Verlust. Das in deinem Fall deshalb nicht, weil du Angstgefühle hast, panisch wirst.

Dieses Traumbild drückt deine vielleicht unbewusste Befürchtung aus, du könntest etwas nicht schaffen, du könntest mit einer Situation nicht klarkommen, andere Menschen könnten dir etwas wegnehmen, wogegen du hilflos bist usw.

Das Angstgefühl ist der eigentliche Hinweis auf etwas, was du still unter der Oberfläche für möglich hältst.

SusiQ19 und LalDed gefällt das.
  8. SusiQ19

SusiQ19 Aktives Mitglied

Vielen Dank, hab zwar gerade keine akuten aengste, aber vielleicht geht's ja um nix schlimmes

9. Renate Ritter Offenbach

Renate Ritter Offenbach Sehr aktives Mitglied

Natürlich keine akuten. Aber verborgene, die du dir selbst nur über einen Traum eingestehen kannst.

10. SusiQ19

SusiQ19 Aktives Mitglied

Werbung:
    Steil super Ansatz
    Würde mich interessieren was.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden