Wünsche an das Jahr 2021

MeinWolfsblut

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Juli 2020
Beiträge
2.954
2020 war für mich ein sehr schlimmes Jahr. Und ich habe da so ein paar spezielle Wünsche an das nächste.

Mir geht es mit diesem Thread nicht darum, irgendwelche Floskeln aufleben zu lassen. Auch wenn sich sicherlich jeder Gesundheit für sich und seine Lieben wünscht. Selbstverständlich. Ich gehe ein klein wenig tiefer.

Gibt es da noch persönliches, was ihr an das Jahr 2021 richten möchtet? Vielleicht ist das mal der Moment, um Besonderes zu bitten und zu hoffen.

Ich halte es für ein wundervolles Ritual, sich ein für alle mal vom alten Jahr zu verabschieden und dem neuen Jahr eine klare Ansage zu machen.

Legt los! Ich schreib später auch noch was dazu...
 
Werbung:
dann mach ich mal den Anfang:

hoffentlich empfindet ihr das nicht zu floskelhaft, aber es sind so meine Gedanken:

ich wünsche mir für das Jahr 2021, Sichten, ja Sichten - richtig gelesen!

das ich geben kann und bekomme:
Rücksicht
Nachsicht

das ich habe:
Umsicht
Vorsicht
Durchsicht( Blick)
Absicht( zum Gutem)
Voraussicht
vielleicht fällt mir noch was ein, aber all das sind eh schon genug Wünsche.......

von mir auch Allen ein gelungenes, glückliches Neues Jahr!
 
Okay... Ich hab eine Ansage an das letzte Jahr und an das neue Jahr. Erschreckt euch nicht, die Jahreswende macht mich immer emotional.

2020 du warst eine ganz niederträchtige, böse Hexe, hast mir eine sehr leidvolle, gemeine Zeit beschert und mich durch die Hölle gehen lassen. Sicher warst du auch mal sanft und liebevoll, aber im Großen und Ganzen hattest du es wirklich auf mich abgesehen. Ich bin froh, dass ich noch lebe. Was aber nicht dein Verdienst war 2020. Also, verlasse meinen Alltag und lass dich nie wieder blicken. Ernsthaft: verpiss dich.

Das Jahr 2021 begrüße ich unvoreingenommen. Wer bist du? Bist du freundlich? Darf ich dich um etwas bitten 2021?
Pass gut auf meine liebsten Menschen auf. Meine Familie, mein Seelchen. Es soll ihnen allesamt gut gehen! Wärme, Liebe und alles nur erdenklich Gute.

Mein Seelchen, bleib stark. Ich weiß, dass du es nicht leicht hast. Ich bin immer für dich da. In allen Zeiten. Du wirst so sehr geliebt. Vielleicht hilft es, bei der Bewältigung, deiner Probleme? Ich wünsche es dir.

Meinem Söhnchen speziell wünsche ich endlich mal ein Erfolgserlebnis. Freundschaft, Anerkennung... Meiner Tochter, dass sie weiterhin ein so glückliches Kind bleibt und ihre erste Mädchenfreundschaft weiterhin genießen darf! Kinder seid euch immer bewusst, dass ihr sehr geliebt werdet!

Meinen Eltern wünsche ich, dass sie gesundheitlich einen Stillstand bekommen und sich immer bewusst darüber sein dürfen, von Herzen geliebt zu werden.

So wie alle, die in meinem Herzen leben!

Dem gesamten Forum wünsche ich ebenfalls nur das Beste und das alles, was sich jeder einzelne wünscht, in Erfüllung gehen mag.

Der Welt da draußen, dass sie sich beruhigt und jegliches Leid gelindert werden mag. Keine neuen, bösen Überraschungen, sondern schöne Erlebnisse!

Tja...

Wenn es für mich eine gute Fee geben würde, dann würde sie mich jetzt fragen, ob ich mir auch etwas für mich persönlich wünsche.

Ich würde mich hin und her winden, weil mir tatsächlich das Wohlergehen meiner Liebsten wichtig ist! Aber dann nur einen bescheidenen Wunsch äußern. Leise.

Schenk mir einen Neuanfang mit meinem Seelchen. Eine bessere Möglichkeit der Kommunikation, nimm den Hass anderer Beteiligter von mir und die Verzweiflung, die wir Beide verspüren. Ein bisschen mehr glücklich sein, füreinander, miteinander. Ganz ohne Scherben. Ich weiß, dass dieser Wunsch zu groß ist. Das weiß ich.

Und wenn das alles nicht möglich ist, liebes 2021, dann belüge mich ruhig und sag mir einfach, dass alles wieder gut wird. Sag es einfach nur, damit ich zuversichtlich in die Sonne schauen kann. Es tut nämlich gut, ein bisschen Sonne zu erfahren. Nur ein bisschen glücklich sein...

Kannst du da insgesamt etwas machen 2021? Ich verspreche dir auch, ganz lieb zu sein. :)
 
ICH glaube nicht, dass das Jahr 2020 an allem Unheil Schuld ist. Es sind die Menschen die eine Krankheit sich ausbreiten lassen. Die nicht einsehen wollen, dass man Vorsicht walten lassen muss, wenn diese Uneinsichtigkeit und Dummheit beseitigt wäre, hätten wir vieleicht etwas mehr Nachsichtigkeit mit 2020.
Für das Jahr 2021 wünsche ich mir Klarheit im Denken und Liebe unter den Mitmenschen.
in Liebe Gida
 
Ich habe keine persönlichen Wünsche fürs neue Jahr, alles soll so geschehen wie es sein soll.

2020 war anders als geplant ... alles stand Kopf ... alles ist anders, langersehnte Träume sind wahr geworden...der Rest ist wie ein neues Buch Seiten noch leer und unbeschrieben, eine neue Ära scheint dies zu sein.

Ich wünsche mir für alle das ihre Träume sich erfühlen.
 
Werbung:
Wünsche fürs neue Jahr, sind immer so dahergesagt, hmm.

Ich persönlich habe da wirklich nichts zu wünschen. Außer das ich den Dingen gelassen entgegenblicke. Und mich darauf freuen möchte, was auch immer kommen mag.
 
Zurück
Oben