Wünsche an das Jahr 2021

Werbung:
Ich wünschte ich würde es besser hinbekommen über die richtigen dinge zu lachen und die richtigen dinge ernster zu nehmen.

Ein interessanter Satz.

Im Moment ergeht es mir wohl ähnlich, denn ich fühle mich ausgesprochen glücklich, weil ich mein persönliches Ziel erreicht habe, obwohl es sonst so viel zu betrauern gibt. Aber dieses Glücksgefühl ist einfach stärker. Das erlebe ich nicht oft und liegt sicher daran, dass ich mich weniger vereinnahmen lasse durch die Reizüberflutung dieser Welt. Ich bleibe mehr bei mir selbst und das tut mir gut. Ich glaube, das ist eine gute Basis für das neue Jahr, denn ich habe viel vor und noch einiges zu erledigen. Es hängt auch vieles davon ab, nicht nur für mich, sondern für meine Familie. Deshalb gestehe ich mir dieses Glücksgefühl nun auch voll zu, denn ich brauche diesen Auftrieb dringend, um vorwärts zu kommen. Ich hab einiges nachzuholen, was ich versäumte.
 
Ich wünsche mir für das Jahr 2021 mehr Umsetzungskompetenz für mich. Das im 2020 Erkannte umsetzen können, die Energie dafür haben, damit ich beim nächsten Silvester zufrieden zurückblicke. Im Jahr 2020 habe ich viel losgelassen, auch innerlich, jetzt geht es darum, mehr in die Handlung reinzukommen, die eigenen kleinen Visionen in realistischen Etappen umzusetzen, sich nicht unnötig begrenzen zu lassen, sondern über sich selbst hinauszuwachsen. Ich wünsche mir von oben her weiterhin gute Ideen, um entlastende Wege in der Realisierung zu finden, die für mich möglich sind, da ich gesundheitlich nicht auf der Höhe meiner Kraft bin.
 
Also ich wünsche mir für das Jahr 2021, dass ich immer weiß. wie ich unerträglichen Gefühlen begegnen kann.
Benzos, Bedarfsmedikamente, Alkohohl....
 
Werbung:
Das Wort Wildsau steht für Rücksichtslosigkeit z.B.
Ja, stimmt. Aber ich will das so. Wenn man mich kennenlernt, merkt man ohnehin, dass ich eine ganz liebe bin. Sieht man ja auch an meinem Avatarphoto, dass ich eher eine zahme WildSau bin. Vielleicht will ich auch, dass sich jemand die Mühe macht, hinter die Fassade zu sehen. Außerdem hab ich ja noch ein Leben außerhalb dieses Forums. Und da hab ich mir nicht WildSau auf die Stirn tätowiert. ;)
 
Zurück
Oben