Worum geht es in diesem Einschreiben?

Ich sehe gerade, dass ich die Paketstation etwas unzureichend beschrieben habe für die Leute, die so etwas noch nicht kennen.
Die ganze Station war ein Metallgestell, etwa 2 mtr. hoch und ca. 4 mtr. breit, ohne Überdachung. Es befanden sich etliche Fächer in verschiedenen Größen darin. In der Mitte war ein Display angebracht für die Kommunikation mit dem Gerät. Alles war farblich in dem unverkennbaren DHL Gelb gehalten.
Ich hoffe, dass ich da nie wieder hin muss. :eek:
Hättest du dir ein Fahrrad bestellt, wäre dir das nicht passiert (y):LOL:
Tja
 
Werbung:


...QS

verdeckte




Auch wenn wir es jetzt genauso wissen wie du, finde ich es immer noch schwierig es den Karten hier zuzuordnen, die ja offen wie verdeckt eher etwas duster wirken.

Brief liegt ja offen, Postzustellung liegt mit Reiter auf den Brief rösselnd. Geld ist insofern im Spiel, weil ursächlich darum geht, dass du (Hund auf 3 abwesend von Zuhause) mit dem zugestellten Brief an etwas von Wert für dich herankommen kannst (Fische auf Schlange), es dir nach Hause holen kannst (Hund verdeckt auf Haus) ,was du bereits zuvor bezahlt hast.. Unter Reiter verdeckt Schlange - Schlange als Ergebnis und QS und ein paar Verwicklungen und Umwege damit verbunden.
 
Tatsächlich hatte ich mit der DHL vorher noch nie ein Problem, sowohl privat als auch in meinem Büro nicht. Die Päckchen wurden einfach beim Nachbarn abgegeben, wenn ich nicht da war und netterweise für mich angenommen.
Das hatte ich mit DHL bei uns im Haus auch noch nie wirklich. Der DHL Bote schellt immer bei vielen Nachbarn gleichzeitig, weil er wohl nicht weiss wo wer auf welcher Etage wohnt. Was man dann an den Stimmen hört, wenn man selbst an die Haussprechanlage geht. Meist gibt er das dann bei unserer sehr netten Nachbarin in der Hochparterre Etage ab. Die viel und gerne auch für Andere im Haus etwas entgegennimmt.

Nur einmal habe auch richtig ein Bissel wie "im Saft des Schmacht-Verlangens" geschmort. Als ich mir bei Amazon Haribo Baiser Eier in einem, 1 KG Eimer bestellt hatte, der DHL Bote an dem Tag kam, wo mein Mann im KH für 1 Tag und eine Nacht war zwecks Stent setzen. Ich den DHL Boten bat, sie mit Aufzug zu mir nach oben auf die 3.Etage zu bringen, wozu er auch Ja antwortete. Er dann aber nicht kam und ich nicht sicher war- wo es denn nun gelandet sei.

Ich dann diese Baiser Eier erst am nächsten Abend bekam, als mein Mann aus dem KH zurückkam.

Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich nicht in der Haut eines DHL-Boten stecken möchte - die Jungs sind alle ziemlich unter Dampf-Druck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Legereihenfolge 1,2,3 fortlaufend, blaue Eule


...QS

verdeckte




Aber wie dem auch sei, die Ruten im Haus des Götter-DHL-Reiterboten auf den Reiter rösselnd, werde ich mir jetzt als unter Anderem auch mal als mögliche Nachricht über
Ihr Aktivierungscode für die Post & DHL App und den Packstation Service.
abspeichern. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben