Woran erkennt man Engel

Werbung:
Maud schrieb:
Wie den auch das ist eine Andere Liega!

Diese Wertungen von "höher", "besser", "schneller", und was es da noch alles so gibt, sind offensichtlich nicht auszurotten, nicht mal *Engel* können sie sein lassen. Schade.......

Maud... bitte nicht böse sein, ich möchte dich nur ein bisschen anstupsen ;)

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1591442 schrieb:
Diese Wertungen von "höher", "besser", "schneller", und was es da noch alles so gibt, sind offensichtlich nicht auszurotten, nicht mal *Engel* können sie sein lassen. Schade.......

Maud... bitte nicht böse sein, ich möchte dich nur ein bisschen anstupsen ;)

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke

Danke:umarmen: dir für deinen Stubser ich hätte es wohl deutliche schreiben müsse.

Liebe Grüße Maud
 



Wie???
Sammy Jo spielt neuerdings auch in der Fussballliga?



also Sammy
nuh übertreibs mal wieder nich



Maud:umarmen:



Ali spielt in keiner Liga
reitet aber auf dem Kamel:zauberer1
 
hallo zusammen,

wieso willst du sie erkennen..........
es macht keinen sinn. ....denn..nur mit dem herzen sieht man gut........alles andere, woher, wieso,.........alles das spielt keine rolle.

liebe grüsse

thomas
 
Werbung:
Zurück
Oben