Wie erkenne ich die Zeichen der Engel?

Also ich hatte vor ein paar tegen ein schönes zeichen bekommen, ich ging zum bus, und der himmel hatte sämtliche farben, mein gefühl war das alles besonders gut werden würde, später dachte ich nicht mehr daran, plötzlich merkte ich das so wenig schüler einstiegen, bekomme ich also einen besseren platz im bus als wie bisher in der eingangstüre, muss ich mich nicht verkrampfen beim anhalten, und peinliche szenen mit dem chauffeur bleiben mir erspart, na prima, es ist so schön wenigstens am hinterausgang zum stehen zu kommen das kann sich keiner vorstellen.
Kein gedränge nichts.
Das war ja ein tolles zeichen.:)
 
Werbung:
Bei mir ist es so, dass ich mir oft Engelkarten lege.
Manchmal fällt es mir ganz schön schwer den positiven Voraussagen zu glauben, die sie mir durch die Karten geben, wenn doch wieder alles anders läuft, als die Karten mir vorausgesagt haben. Woran liegt das?

Dann z. B. hatte ich um einen Hinweis gebeten, das ich in einer bestimmten Situation am besten tun soll, da kam eine Karte, die mir sagte, Gott würde mir das Geld schon zukommen lassen, was ich bräuchte. Diese Situation über die ich gefragt hatte, hat aber rein gar nichts mit Geld oder anderen finanziellen Mitteln zu tun. Wie soll ich dann eine solche Karten verstehen? Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
...weisst Zauberhexerl, - genau diese Antworten - siehe oben, sind jene die Die, die versuchen zu glauben, misstrauisch machen. Meines Erachtens sind auf dieser Welt zur Zeit nur Politiker Menschen die die Worte so verdrehen versuchen bis sie passen.

Wenn chocolata über die Engelskarten versucht Antwort zu bekommen, dann könnten die Engel doch auch genau dieses Komunikationsinstrument zum Antworten verwenden....und nicht irgendein Anderes...!

Wenn du mich auf deutsch etwas fragst antworte ich dir ja auch nicht auf russisch und jemand anders meint dann wenn du russisch nicht verstehst, dann horch dir doch z.B eine Musik-CD an oder sieh fern, denn auch dort könntest du eine passende Antwort von Angel66 herauslesen.

herzlichst Angel66
 
ich meinte eben ,dass sich die engel auf verschiedene arten melden.man muss nur aufmerksam sein.auch ich frage manchmal die karten ,warum auch nicht ,aber ich achte auch auf andere dinge und ich denk dass hat mit deutsch/russisch nichts zu tun.aber jeder sieht es anders.
 
Achte auf kleine Federn auf deinem Weg (egal woher sie kommen) auf Lichtpunkte die auf die zukommen. Sieh die Engel in den Wolken und fühle sie und du wirst sehen. Hab Geduld und vertraue: Der Weg ist das Ziel.

Hi Andi,

find ich super was Du da gesagt hast. Ich hab vor zwei Jahren begonnen micht ganz intensiv mit Engeln zu beschäftigen. Ich finde ganz oft weiße Federn auf meinem Weg und freu mich immer sehr, wenn mich so meine Engel ihre Liebe und Fürsorge spüren lassen. Auch die Lichtpunkte hab ich schon gesehen. Sie haben alle verschiedene Farben. Michael ist leicht bläulich und Raphael erscheint mir immer grün. Auch dieser zarte Windhauch und das kribbeln kann ich gut spüren. Man kann die Engel auch bitten, Dir ihre Gegenwart zu zeigen, indem sich ein einzelner Ast oder ein Blatt bewegt, ohne dass das leiseste Lüftchen weht. Das funktioniert auch ganz gut. Was mir immer noch ein bisschen Schwierigkeiten bereitet ist ihre Stimmen zu hören. Wenn ich eine Frage an Sie stelle, ist da meist schon mein Verstand der im Hintergrund lauert und irgend einen Blödsinn von sich gibt. Wenn ich aber ganz verzweifelt bin und um die Lösung eines Problems bitte, dann kommt oft ein Schwall von wunderbaren und liebevollen Gedanken und ganz plötzlich wird mein Herz ganz leicht und ich weiß tief in meinem Herzen was ich tun muss. Aber dass passiert mir zur Zeit leider nur, wenn ich ganz arg traurig bin und mein Herz über den Verstand siegt :). Ein Freund von mir sagt immer, der Verstand weiß nur das was er selbst erfahren hat und ist hauptsächlich gut fürs Autokaufen usw. gut, aber einmischen tut er sich trotzdem immer der Kerl.

"Wir sehen nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt die Augen unsichtbar". Ich glaube je mehr wir lernen, mit dem Herzen zu sehen, desto größer wird auch die Wahrscheinlichkeit, Engel zu sehen.

Liebe Grüße
Eure Andrina
 
Achte auf kleine Federn auf deinem Weg (egal woher sie kommen) auf Lichtpunkte die auf die zukommen. Sieh die Engel in den Wolken und fühle sie und du wirst sehen. Hab Geduld und vertraue: Der Weg ist das Ziel.

Hi Andi,

find ich super was Du da gesagt hast. Ich hab vor zwei Jahren begonnen micht ganz intensiv mit Engeln zu beschäftigen. Ich finde ganz oft weiße Federn auf meinem Weg und freu mich immer sehr, wenn mich so meine Engel ihre Liebe und Fürsorge spüren lassen. Auch die Lichtpunkte hab ich schon gesehen. Sie haben alle verschiedene Farben. Michael ist leicht bläulich und Raphael erscheint mir immer grün. Auch dieser zarte Windhauch und das kribbeln kann ich gut spüren. Man kann die Engel auch bitten, Dir ihre Gegenwart zu zeigen, indem sich ein einzelner Ast oder ein Blatt bewegt, ohne dass das leiseste Lüftchen weht. Das funktioniert auch ganz gut. Was mir immer noch ein bisschen Schwierigkeiten bereitet ist ihre Stimmen zu hören. Wenn ich eine Frage an Sie stelle, ist da meist schon mein Verstand der im Hintergrund lauert und irgend einen Blödsinn von sich gibt. Wenn ich aber ganz verzweifelt bin und um die Lösung eines Problems bitte, dann kommt oft ein Schwall von wunderbaren und liebevollen Gedanken und ganz plötzlich wird mein Herz ganz leicht und ich weiß tief in meinem Herzen was ich tun muss. Aber dass passiert mir zur Zeit leider nur, wenn ich ganz arg traurig bin und mein Herz über den Verstand siegt :). Ein Freund von mir sagt immer, der Verstand weiß nur das was er selbst erfahren hat und ist hauptsächlich gut fürs Autokaufen usw. gut, aber einmischen tut er sich trotzdem immer der Kerl.

"Wir sehen nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt die Augen unsichtbar". Ich glaube je mehr wir lernen, mit dem Herzen zu sehen, desto größer wird auch die Wahrscheinlichkeit, Engel zu sehen.

Liebe Grüße
Eure Andrina

Ja Andrina..
die Empfindung habe ich auch..
ich spüre Temperaturunterschiede..

LG ich, die oft so Ahnungslose
 
Hallo guten Abend,
bislang konnte ich keine Engelszeichen erkennen, sei es daß es sie nicht gibt, sei es dass sie gerade schliefen (Werbung einer Versicherungsgesellschaft).
Seit nunmehr 6 Jahren schlage ich mich mit mehreren Krankheiten herum (Krebs, und Parkinson). Natürlich gibt es ein hinauf und ein herab. Geht es mir vorübergehend besser, kann man es den Engeln zuschreiben. Umgekehrt wäre es aber auch logisch. Ich sehe die Frage nach Engeln neutral. Kann sein, es gibt sie - vielleicht aber auch nicht. Da ich sie nicht spüre oder erkennen kann, spielt ihre Existenz für mich keine Rolle.
Liebe Grüße Ruedi
 
Hallo Ruedi,

wenn du so über die Existenz der Engel nachdenkst...könnte ich mir vorstellen, dass dir ein Engelseminar sicherlich gut tun würde. Es könnte dir helfen Wege zu finden aus deinen Krankheiten rauszukommen. Nicht das ich sagen möchte...du bist danach geheilt.....nein..dass will ich nicht sagen. Aber es könnte dir weitere Schritte aufzeigen und vor allem kannst du Vertrauen zu dir selber finden.
Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Liebe.....
Zeitreise:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben