Wollläuse

Werbung:
Sicher bin ich mir nicht, aber ich glaub' das ist die kleinere Form mit den länglichen Blättern.

Die gesuchte hat herzförmige Blätter und die Blüten sind weiter offen.
 
Sicher bin ich mir nicht, aber ich glaub' das ist die kleinere Form mit den länglichen Blättern.

Die gesuchte hat herzförmige Blätter und die Blüten sind weiter offen.

Hmmm... Callas mit herzförmigen Blättern hab ich - glaub ich - noch nie gesehen, hab mich aber auch noch nie so drum angenommen... weißt was, wenn sie mir über den Weg laufen, meld ich mich bei dir!

Kessy :umarmen:
 
War erst am Samstag bei einer Hochzeit eingeladen und da gab es sie auch.

Schön......:D

Diese Blüten waren auch etwas größer. Aber Blätter waren da ja nicht zu sehen.

Ich bleib' dran bis ich eine aufgetrieben haben :)
 
Werbung:
Hi Kessy

Wie geht's deinen Wollläusen? Leben sie noch?

*neugierig bin* :D

Hallo Celine!

Du, ich glaub, die Wollläuse hab ich ausgerottet... ich hab die Orchidee aber noch immer in der Garage stehen... sicher ist sicher... erst, wenns zum frieren anfängt hol ich sie ins Haus.

Der giftige Spray hat gewirkt - was anderes hab ich dann gar nicht probiert. Und der Orchidee gehts gut, die wächst und bekommt Blätter noch und nöcher... schön :)

LG Kessy
 
Zurück
Oben