Wohnsituation / Umzug?

Kelli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. April 2012
Beiträge
1.196
Hallo,

ich habe im Moment ein paar Probleme mit meinen Vermietern und auch sonst gibt es ein paar Unklarheiten. Umziehen will ich aber nicht, wenn es nicht unbedingt sien muss.
Deshalb wollte ich mal wissen, was die Karten sagen bezüglich der weiteren Entwicklung meiner Wohnsituation - habe als Zeitraum 12 Monate genommen.

Gelegt habe ich von links nach rechts.





Habe keine "Bewegungskarten" ausmachen können, jedoch sehen die Mäuse als mittlere Karte nicht gut aus.
Aber Baum und die Sonne zum Schluss sehen doch ganz gut aus, oder was sagt ihr?

Gibt es Karten, die für Umzug stehen können? Da hätte ich spontan an Vögel gedacht....

Danke schon mal.
 
Werbung:
Also ich sehe keinen Umzug. Der Baum spricht für Stabilität, den Park würde ich als Karte für die Vermieter ansehen (Mehrfamilienhaus? Mehrere Vermieter, vielleicht eine Wohnungsgesellschaft?) die für die Bewölkung/Schwierigkeiten/Unklarheiten sorgen. Die helle Seiten liegt nach links, also klart es auf. Dein innerer Frieden ist zur Zeit etwas angenagt (Lilie+Mäuse). Der Hund steht für Beständigkeit und Treue im weitesten Sinne, vielleicht hilft dir aber auch jemand die Unklarheiten zu beseitigen. Letzen Endes sieht das aber alles Erfolgversprechend aus = Mond und einem positiven Ausgang, Herz+Sonne. Und da für Dich ein Erfolg = KEIN Umzug wäre, bleibst Du wohl da. Zumindest dieses Jahr. Alles wie immer ohne Gewähr. ;-)
 
Hallo Kelli,

solange du nicht aktiv eine neue Wohnung suchst, wird wohl in dieser Hinsicht nichts passieren, da die Karten auch keine Entwicklung dahin zeigen, dass du die Kündigung bekommst.

Die letzte Reihe verspricht doch, dass sich die jetzige Situation auch wieder beruhigen wird.

LG
IbkE
 
Danke euch.

@Skyline und @Sonne25
Der Baum spricht für Stabilität, den Park würde ich als Karte für die Vermieter ansehen (Mehrfamilienhaus? Mehrere Vermieter, vielleicht eine Wohnungsgesellschaft?) die für die Bewölkung/Schwierigkeiten/Unklarheiten sorgen.
Ja, es sind mehrere Parteien im Haus.

@IbkE
Dass mir gekündigt wird, kann ich ausschließen.
Es geht eher darum, dass ich irgendwann vor den Problemen flüchte und notgedrungen ausziehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass mir gekündigt wird, ist kann ich ausschließen.
Es geht eher darum, dass ich irgendwann vor den Problemen flüchte und notgedrungen ausziehe.

Hallo Kelli,

es ist ja deine Entscheidung, die dir keiner abnehmen wird/kann...

Du hast deine Gründe und wenn ich mal spekulieren darf (was ich immer wieder gerne mache) geht es evtl. auch um Ungeziefer/Unrat/Dreck, was dich bewegt dir diese Frage zu stellen....? Ich komme drauf, weil die Mäuse in der Mitte liegen.....:dontknow:

Lg
IbkE
 
Sollte ja keine Kritik sein an deiner Deutung. Wollte nur anmerken, dass es keinen Grund gäbe, mir zu kündigen.

Aber da ihr weder das noch einen Umzug seht, kann ich wohl beruhigt sein.

Es gab einen Wasserschaden, der nicht richtig behoben wurde.
 
Sollte ja keine Kritik sein an deiner Deutung. Wollte nur anmerken, dass es keinen Grund gäbe, mir zu kündigen.

Aber da ihr weder das noch einen Umzug seht, kann ich wohl beruhigt sein.

Es gab einen Wasserschaden, der nicht richtig behoben wurde.
Du - wenn ich da jetzt mitdeute, dann voller Emotionen - habe dasselbe Problem - aber jetzt liegt es daran ab wann endlich die Fenster eingebaut werden die neu müssen bevor die was tun. Kleiner Tipp - für sowas - sollte Schimmel kommen - die Hälfte der Miete kürzen................kann verstehen man hängt an seinem Zuhause - die meisten sagen - warum ziehste nicht um............sie können nicht verstehen was in einem abgeht. Dies nur für Dich persönlich, damit du Dich nicht alleine mit diesen Sorgen fühlst - ich fühle mit Dir lacht*

die 50 % würde ich aber vorher via Anwalt gemäss Zeitraum und Grösse des Schadens erst veranlassen - also erst erkundigen - versteht sich ;-)
 
Werbung:
Wenn Feuchtigkeit das Problem bzw Anlass für einen Umzug ist, die Fische/Wasser liegen mal nicht dabei. Stattdessen Wolken und Sonne, die in Kombination Trockenheit bringen :)

Zwar eine sehr triviale Interpretation meinerseits nun aber kam mir spontan in den Sinn..
 
Zurück
Oben