umzug in angriff nehmen?

;) klar habe ich das richtig verstanden undnatürlich können sie uns keine entscheidung abnehmen, aber wenn zb drin läge, der umzug wäre jetzt total falsch, dann würd ich es eben erstmal auf eis legen. wenn dort aber läge: das wird alles ins positive wenden, dann würd ich gas geben...
hoffe, ich hab das jetzt auch richtig rübergebracht :rolleyes:

eo:umarmen:

Bin gespannt wann es mit dem Umzug was wird....
Wird sich wahrscheinlich von ganz alleine ergeben...

Also

Alles Liebe
Isa
 
Werbung:
Hallo liebe eo,

schließ mich den anderen an, da ist manches noch nicht spruchreif, wär jetzt eher die tendenz schnellschuß, da ist noch manches nicht abgeklärt, also auf die frage, jetzt umzug würd ich sagen nein, liegt in diesem bild nicht, aber hinweis in den karten, da ist planung nötig, manche hindernisse noch aus dem weg zu räumen bzw. einiges zu durchdenken … allerdings mit sense haus 8 liegt auch die gefahr drinnen, dass du manchmal a bisserl träge an die sache ran gehst, rausschiebst. Dir über einiges klar werden und dann losstarten, auch mit der reihe 6 35 31 merkt man die etwas träge festgefahrene energie, hängt aber auch mit unklarheiten und deiner inneren harmonie zusammen.

Du hast gesamt qs 9 … könnt hinweis auf frühling sein, aber auch, dass dich ne bekannte/freundin unterstützen wird bzw. eine frau aus der familie, mit der du auch darüber sprichst.

Wünsch dir alles liebe
Luce8
 
Hallo liebe eo,

schließ mich den anderen an, da ist manches noch nicht spruchreif, wär jetzt eher die tendenz schnellschuß, da ist noch manches nicht abgeklärt, also auf die frage, jetzt umzug würd ich sagen nein, liegt in diesem bild nicht, aber hinweis in den karten, da ist planung nötig, manche hindernisse noch aus dem weg zu räumen bzw. einiges zu durchdenken

mhm...ja, planen muss ich...ungeklärt sind sicherlich die finanzen, aber auch mein beruflicher standort und diesen kann ich jetzt noch gar nicht festlegen...stimmt schon....

… allerdings mit sense haus 8 liegt auch die gefahr drinnen, dass du manchmal a bisserl träge an die sache ran gehst, rausschiebst. Dir über einiges klar werden und dann losstarten, auch mit der reihe 6 35 31 merkt man die etwas träge festgefahrene energie, hängt aber auch mit unklarheiten und deiner inneren harmonie zusammen.

mhm, ja, siehe oben...ich will und kann nicht...:tomate: aber eigentlich stimmt das alles schon...ich muss erst einmal wissen, wo ich beruflich stehen werde...
hach, das ewige geduld haben ist oft seeehr anstrengend....


Du hast gesamt qs 9 … könnt hinweis auf frühling sein, aber auch, dass dich ne bekannte/freundin unterstützen wird bzw. eine frau aus der familie, mit der du auch darüber sprichst.

ja, das kann auch gut sein, eine meiner beiden freundinnen...
im frühjhr ist meine prüfung...dann kommen auch die anderen dinge ins rollen...
schnellschuß war da schon ganz richtig formuliert!

danke auch dir ganz lieb!

eo:umarmen:
 
gern geschehn!
und hast recht, anker als thema liegt ja auch zusätzlich mit drinnen ;)
da sind noch die wolken drüber und das buch dabei, aber auch sonne und baum, wird schon, ist am wachsen ... nur geduld würd ich nun nicht unbedingt sagen :D wie heißts von nix kommt nix ... reiter und sonne sind ja aktive karten, die von energie und aktivität sprechen, hängt eben alles zusammen, beruf, finanzen usw.
und baum steht ja auch für wachstum, manches braucht einfach zeit, weiß ja wie das ist :D
baum steht auch für das leben, also auch das mit ein thema, wo will ich hin, was möcht ich, was erwart ich mir generell vom leben und buch drunter, da mal in dich rein zu hören und "lebensthemen" abklären. ist manches noch im verborgenen, was sich allmählich seinen weg bahnt.
mit lilie auch familienthemen angezeigt, also entscheidung dürft nicht nur dich allein betreffen.

:umarmen: glg an dich
luce8
 
gern geschehn!
und hast recht, anker als thema liegt ja auch zusätzlich mit drinnen ;)
da sind noch die wolken drüber und das buch dabei, aber auch sonne und baum, wird schon, ist am wachsen ... nur geduld würd ich nun nicht unbedingt sagen :D wie heißts von nix kommt nix ... reiter und sonne sind ja aktive karten, die von energie und aktivität sprechen, hängt eben alles zusammen, beruf, finanzen usw.
und baum steht ja auch für wachstum, manches braucht einfach zeit, weiß ja wie das ist :D
baum steht auch für das leben, also auch das mit ein thema, wo will ich hin, was möcht ich, was erwart ich mir generell vom leben und buch drunter, da mal in dich rein zu hören und "lebensthemen" abklären. ist manches noch im verborgenen, was sich allmählich seinen weg bahnt.
mit lilie auch familienthemen angezeigt, also entscheidung dürft nicht nur dich allein betreffen.

:umarmen: glg an dich
luce8

ja, da stimme ich allem zu...
hoffe, das fachseminar am WE gibt mir auch wieder neue impulse und ich bin auch wieder motivierter, so, wie es anfangs war....
danke dir für alles!

eo :umarmen:
 
Werbung:
huhu ihr lieben,

ich habe mal heute auf die frage gelegt, ob jetzt der richtige zeitpunkt ist, einen umzug in angriff zu nehmen. hier meine karten:
reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09


06-05-10
35-26-27
31-30-01

also ich habe keine signir ausgelegt und wenn ich das jetzt richtig sehe heisst es, dass mir die karten darauf keine antwort geben wollen/sollen = buch in der mitte, richtig?
im haus des hauses liegt der baum, also alles festgefahren, starr, kein umzug.
auf der anderen seite: sense auf sarg = etwas endet plötzlich (dahinter die 18, durch einen freund/freundin?)
puh, da liegen soviele nachrichten drin...
27 auf 03 - doch nachricht, dass etwas in bewegung kommt?
also ich stehe aufm schlauch und bin auch total kaputt. hatte gestern 2 leuten reiki geschickt mit aurareinigung, chakrenreinigung etc. und bin echt ausgepowert.
wäre euch dankbar, wenn ihr nur kurz eure meineung sagt: umzug starten, oder nicht?

danke euch :umarmen:

eo

also nur ganz kurz: der wille ist da, aber der weg noch weit...
hast du ueberhaupt schon ein neues domizil im auge/ an der hand, oder bist
du noch in der planungsphase? sieht eher nach zweiterem aus...

und da sind noch ettliche dinge zu bereinigen, bevor der umzug ansteht...

luo
 
Zurück
Oben