Wohin führt das alles???

J

Jaguar

Guest
Hallo,

Ich frage mich immer wieder, wohin mich das Schicksal mit meiner Seelenverwandten führt...
Wir schreiben uns mehrmals in der Woche E-Mails, eigentlich fast jeden Tag...Aber was unternehmen will sie nicht!
Angeblich hat sie keine Zeit und will mir ausserdem keine Hoffnungen machen. Ich liebe sie nun schon 2,5 Jahre und ab Ende August 2006 werden es schon 3Jahre sein! In dieser Zeit hab ich etliche Male versucht, von ihr loszukommen...Aber es geht einfach nicht! Auch wenn ich es für eine oder zwei Wochen schaffe sie zu vergessen, werde ich jedes Mal wieder an sie erinnert. Eine besondere Mail von ihr, oder ein Schüler in der Schule redet über sie...Es geht einfach nicht. Dazu kommt noch, dass seit einem guten Jahr garnix mehr zwischen uns gelaufen ist, ausser E-Mails schreiben...Vorher sah ich sie noch regelmässig in der Schule und vor 1,5 Jahren gingen wir sogar noch gemeinsam in eine Klasse. Doch jetzt seh ich sie garnicht mehr! Wo führt das nur hin...????
 
Werbung:
lieber jaguar!

was erwartest du denn jetzt hier von uns? dass wir dir sagen können, wo das denn hinführt?

wie sollten wir das denn können?


und du sagst doch selbst, du bist gespannt, wohin dich das schicksal führt. wieso willst du dich dann nicht einfach schritt für schritt führen lassen? schauen was kommt? was anderes bleibt dir doch sowieso nicht über.
mit der zeit wirst du ja wohl oder übel sehen, worauf es hinausläuft.


da es aber seit 1,5 jahren ziemlich zu stagnieren scheint (sich also nicht viel an der situation ändert) frage ich mich auch, was dir denn jetzt anlass dazu gibt, plötzlich zu fragen, wohin das führen wird. hast du denn "anzeichen" dafür, dass sich demnächst an der situation was ändern sollte?

seit nun 2,5 jahren erwidert diese frau deine liebe nicht.
gibt es irgendwelche anzeichen, warum sich das plötzlich ändern sollte?

:blume:
 
Du solltest dir überlegen, ob du dich wirklich so an ihr festmachen willst.

Mir scheint, du hast mehr Interesse an ihr, als sie an dir.

Der einfachste Weg: Du fordert sie auf, ihren genauen Standpunkt in Bezug auf euch beide preiszugeben.
Wenn dann etwas herauskommt, was dir nicht gefällt, musst du damit leben - also überleg es dir. Aber was ist unangenehmer: Zu wissen wo man dran ist, auch wenn einem die Ausgangssituation nicht gefällt, oder der Sache ewig hinterher zu laufen.

Die Entscheidung letztendlich kann dir keiner abnehmen, aber so wie es jetzt ist, ist es doch auch nicht gut !

LG
:)
 
Naja...Im vergangenen Januar habe ich ja einen DVD-Nachmittag mit ihr gemacht und ihr wisst ja inzwischen, was da alles passiert ist. Ich halte das nach wie vor nicht für bedeutungslos, dass sie so nahe an mich herangerutscht ist und mich am Schluss immer so seltsam angesehen hat! Vielleicht war sie auch enttäuscht, weil ich so seltsam reagiert hab bzw. das ich nicht reagiert hab! Sie hat auch am Anfang so heftig angefangen zu atmen und das ist ja nicht gerade ein Zeichen für Gelassenheit! Sie war bestimmt mindestens so aufgeregt, wie ich!
Ich kann einfach nicht glauben, dass das schon alles gewesen sein soll zwischen uns! Ich kann es einfach nicht!!!

Ausserdem kann man nicht sagen, dass sie seit 2,5 Jahren meine Liebe nicht erwiedert...Am Anfang wollte SIE ja schliesslich was von mir und (noch) nicht ich! In unserem gemeinsamen Schuljahr hat sie immer wieder seltsam Aktionen gestartet und seltsame Dinge gesagt, die mich zweifeln liessen, ob sie wirklich nichts für mich empfindet...Die Situation war nie so klar, wie ihr es immer annehmt und ist auch immer noch nicht klar.......
 
...wir kennen uns ja bereits, also ich lass' mal die Katze aus dem Sack !

Ich hatte mal eine ähnliche Situation wie Du, Du kannst auch daran kaputt geh'n, was Du sicherlich nicht willst, oder !?

Ich glaube, Du weißt längst was Du tun mußt !!!
 
Ich habe keine Wahl...So sehr ich mich auch dagegen wehre, es nützt nichts! Ich komme einfach nicht von ihr los!!! Was glaubt ihr, wie oft ich das schon versucht habe??? Es funktioniert einfach nicht!

Ich weiss eben nicht, was ich tun muss...Ich weiss nur, dass ich nicht von ihr loskomme, solange keine Andere in mein Leben tritt, die es mit ihr "aufnehmen" kann...Ich kann zwar nicht in die Zukunft schauen, aber ich bezweifle, dass so eine Person innerhalb der nächsten 1,5 Jahre in mein Leben tritt!
 
Aber keine andere fasziniert mich so wie sie...

Natürlich hast du recht...Das andere Mädchen, das schon lange in mich verliebt ist, würde mich besser behandeln...Aber ich liebe sie nicht!!! Ich liebe meine Seelenverwandte und keine andere! Sie fasziniert mich so unheimlich...Wie noch keine andere Frau zuvor!
 
Deswegen sehe ich das Thema Seelenverwandtschaft auch sehr kritisch.

...und wenn Du mal eine andere Frau kennen lernst, dann darf sie sich wahrscheinlich noch mit Dir über Deine Seelenverwandte unterhalten, oder !?

Die Jahre werden vergeh'n und Du vergeudest Deine Zeit und kannst Dich auf nichts mehr richtig konzentrieren, weil Du immer an Deine "SEELENVERWANDTE" denken mußt.

Was für ein Leben !!!
 
Werbung:
So leicht ist es nicht!!! Du hast anscheinend keine Ahnung bzw. sowas noch nicht erlebt! Ich bin lieber alleine bzw. Solo, als mit irgendeinem Mädchen zusammen zu sein, dass ich nicht liebe! Ich kann nicht mit dem anderen Mädchen aus der Parallel-Klasse zusammen sein...Weil ich sie nicht liebe!!!
 
Zurück
Oben