Das Schicksal führt mich wieder zu ihr...

Werbung:
Heute hab ich meine SV zum ersten Mal seit über einem halben Jahr gesehen...Sie hatte einen Kurs bei unserer Schule...Doch ich traute mich nicht, zu ihr hin zu gehen und ihr "hallo" zu sagen. Sie war umringt von vielen alten Klassenkameraden und die hätten sicher nur wieder blöde Witze gemacht. Wenn sie allein gewesen wäre, wär ich auf jeden Fall zu ihr hingegangen.
Meine Klassenkameraden sagen immer ganz gemeine Sachen über sie, obwohl sie sie nicht mal kennen...Sie wäre hässlich und so...Ich weiss nicht wieso, aber jedes Mal, wenn sie sowas über sie sagen, tut das in meiner Seele unheimlich weh! Es fühlt sich so an, wie wenn sie es MIR sagen würden und nicht ihr...Für mich hat sie einfach etwas unglaublich faszinierendes an sich, das ich nicht beschreiben kann...Ich weiss nicht, was es genau ist...Vielleicht hat es auch mit ihrer Aura zu tun. Jedes Mal, wenn ich sie sehe, geht für mich die Sonne auf...Ich weiss garnicht, wie ich das beschreiben soll...Aber sie zieht mich jedes Mal in ihren Bann...Die Gefühle haben die Macht über mich, ich kann mich ihnen nicht entziehen...Ich kann meine SV einfach nicht vergessen, so sehr ich es auch will...Ich habe es schon oft versucht und für kurze Zeit geschafft...Aber dann begann es wieder von vorne und die Intensität nahm nicht ab.

Das musste ich mir jetzt einfach von der Seele schreiben...
 
Freut mich für dich,das du sie nach so langer Zeit wieder gesehen hast.:)
Und glaubst du,hat sie dich auch gesehen?

Grüße von Daphne
 
Naja...Sie sass so, dass sie mich nicht sehen konnte...Es waren viele Leute da, ich glaube nicht, dass sie mich gesehen hat. Aber eine Kollegin von ihr hat mich wahrscheinlich gesehen...
Ich hoffe schwer, dass sie Morgen nochmals da sein wird...Hoffentlich kann ich mich dann überwinden und ihr "hallo" sagen.
 
Jaguar schrieb:
Naja...Sie sass so, dass sie mich nicht sehen konnte...Es waren viele Leute da, ich glaube nicht, dass sie mich gesehen hat. Aber eine Kollegin von ihr hat mich wahrscheinlich gesehen...
Ich hoffe schwer, dass sie Morgen nochmals da sein wird...Hoffentlich kann ich mich dann überwinden und ihr "hallo" sagen.

Du kannst und wirst es schaffen, "Hallo" zu sagen.Wahrscheindlich beißt du dich selber in den popo,wenn du es nicht machst.
Wenn dir diese Chance geboten wird - dann greif zu und überleg nicht lange.:)

Grüße von Daphne
 
So, ich hatte Glück...Sie hatte heute nochmals einen Kurs bei unserer Schule und so konnte ich ihr "hallo" sagen. Jedoch nur, weil eine Kollegin von mir, die damals auch mit mir und meiner SV in eine Klasse ging, sie zu mir geholt hat. Ich konnte allerdings nur zwei, drei Worte mit ihr wechseln, dann musste sie ins Schulzimmer...Sie sagte allerdings, sie komme gleich wieder. Da aber mehrere Klassenkameraden um mich herumsassen und ich mit einer Schularbeit beschäftigt war, sass sie kurze Zeit später in meiner Nähe ab mit ihren Kolleginnen. Wahrscheinlich sass sie wegen meinen Kollegen nicht zu mir. Ich wäre eigentlich zu ihr rüber gegangen, aber ich war mit Schularbeiten beschäftigt und somit konnte ich kein weiteres Gespräch mit ihr führen.

Mein Herz klopfte jedoch wie wild und ich fühlte mich wie ein kleines Kind...Meine Kollegen machten sich über mich lustig, weil ich mich so schüchtern benahm...Aber ich konnte nichts dagegen tun. Die Gefühle haben die Macht über mich!
 
Werbung:
Daphne schrieb:
Ist nicht irgendwie ein jeder "einzigartig" ? :)

Grüße von Daphne
Danke Daphne, ich hatte für eine Antwort keine Zeit. Aber so hatte ich es gemeint.

Hallo Jaguar!
Lass die anderen reden. Es ist nicht richtig, sich darüber lustig zu machen. Wissen die überhaupt was Liebe ist? Vielleicht andere Mädchen dumm anmachen, damit sie gut dastehen vor ihren freunden? Ins Bett abzuschleppen, damit sie prahlen können? Da geht es nur um dich und deine SV. Das Umfeld hat da gar nichts zu melden.

Halt die Ohren steif

Liebe Grüsse Maritza
 
Zurück
Oben