Wo kann mann Schwarze Magie erlernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ist es :) Zizipe denkt ein bischen farblos ;) ist ja klar das alles Energie ist, aber es geht um die Unterschiedung wie diese eingesetzt wird.
 
Werbung:
Mir hat mal jemand "geweisssagt", dass ich dort mal arbeiten werde. Ich glaub da zwar nicht dran, aber wenn diese Aussage wider Erwarten doch stimmen sollte, werde ich Dir Bescheid sagen und Dich reinschmuggeln. :D


In der Vatikansbibliothek? Da ich mich meine zu erinnern, dass du ein weibliches Bäumchen bist, wird das in diesem Leben nichts mehr... :schmoll:
 
ich hab gehört, dass man da ganz schnell reinkommt - zur Not lässt Du Dich eben von einem Wesen besetzen, welches Latein und Deutsch kann und der übersetzt es Dir dann. :D

mir fiel als möglichkeit luther ein, aber dat würden sie riechen. wir müssen draußen bleiben:engel:
 
ich würde auch sagen, dass dunkle Energie tendenziell schwerer ist als helle Energie. So rein gefühlsmäßig kommt mir das so vor.

wenn man da mal von gut und böse weggeht auf schwarze und helle energie
empfinde ich das anders. dunkle energie erfüllt mich mnit leere und fühlt sich sehr leicht an, während helle energie viel verbrennen muß und blendend und anstrengend auf mich wirkt. soll jetzt keine billige umkehrung sein, nur eben die bemerkung das es für mich sich anders darstellt.
der sonnenaspekt ist für mich gemeinhin das, was hier öfters mal als aufgeblähtes ego deklariert wird, was von verbrennung lebt und recht destruktiv bei übertreibung wirken kann:)
 
Danke Aratron für den Hinweis, dass Du das anders erlebst. Da merke ich, dass ich nicht immer so schnell von mir auf andere schliessen sollte...
 
Danke Aratron für den Hinweis, dass Du das anders erlebst. Da merke ich, dass ich nicht immer so schnell von mir auf andere schliessen sollte...

du hast geschrieben, das es dir rein gefühlsmäßig so vor kommt. das ist persönlich und echt und somit ausgesprochen sympathisch:kiss4:

es ist auch völlig normal, das sich der eine in diesem, der andere in jenem feld wohlfühlt.
 
Werbung:
Hallo ,
Ich bin 14 Jahre Alt und würde sehr gerne "versuchen" Schwarze Magie zu erlernen. Ich kenne paar Nachteile ,aber wollte noch schnell fragen ob sie mir jemand auflisten kann.Warum will ich Schwarze Magie erlernen? - Ganz einfach. 1. Grund : Vor 2 Jahren lief eine Sendung "The Next Uri Geller" im Fernsehen > Gewinner "Vincent Raven" Der Typ hat ja gesagt er kann Kontakt mit toten aufnehmen.Ist das ab da überhaupt noch Schwarze Magie?
- Ich will auch Kontakt mit verstorbenen Menschen aufnehmen.
Mein zweiter Grund wäre das ich hauptsächlich diese Magie sachen faszinierent finde.

Einfach zu beantworten, lass deine Finger davon (n)
Es gibt Menschen die beherrschen keine schwarze Magie und können trotzdem mit verstorbenen kommunizieren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben