Wo kann mann Schwarze Magie erlernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Gefahr ist aber, das dieses Wesen die schwarze Magie auch gleich einsetzt und dich für immer willenlos macht. ;)
 
Werbung:
die Gefahr ist aber, das dieses Wesen die schwarze Magie auch gleich einsetzt und dich für immer willenlos macht. ;)

ein bisschen Schwund ist immer...und wer unbedingt etwas lernen möchte...

naja, ich lass ja nicht mich von diesem Wesen besetzen, ich will solche Bücher nicht unbedingt lesen.

Da gäbe es aber noch die Möglichkeit eines Latein-Wörterbuches. ist nicht ganz so gefährlich, dauert aber länger....
 
Das ANgebot kommt leider ein paar Leben zu spät, weil in diesem hab ich mich der weißen Magie verschrieben ;)
 
Es gibt keine schwarze Magie, auch keine weisse Magie und auch keine rosarote, keine lilafarbene und keine orangeneeeeee!


Es gibt nur Energie ....



:)
Frl. Zizipe
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben