Wo bleibt die Vernunft?

das Wesen west,

wenn man im Westen keine Eisenbahn gebaut hätte, würde dort immer noch nichts passieren.

Die Frage ist, ob Außerirdische Gebiete besuchen für den Erstkontakt,
wo normalerweise nichts passiert.

Ob sie einen Sender dafür haben, wo denn Satan bereits für Ruhe sorgt,
oder wo man nur mit implizierter Stimme spricht uum das Schweigen nicht
zu brechen.
 
Werbung:
Sowas mache ich nicht, ich spiele weder Lotto, noch an der Börse. Deswegen bin ich nicht reich.
Aber ich gehe gerne in meine Arbeit, die bringt soviel, dass ich auch nicht arm bin..

Warum auch immer, ich brauche keine Hochhäuser in Manhatten, und nicht einmal 1.4764 Millionen Euro um zufrieden zu sein.
In diesem für mich realisierten Paralleuniversum. Weil ich habe Emphatie. Was für Leute wie Donald Trump nicht gilt...

Was sagte denn eigentlich seine Wiedergeburt?
Nix? Ist wohl als Eintagesfliege reinkarniert, zu kurz, trotz Hyperraum FlatTax Tarif ;-))

Du solltest dich mal mit meinem Kumpel Danel unterhalten, eine ewige Seele, zur Zeit
Austrobosnier, der haut dir die Bitcoins nur so um die Ohren!

Er ist ein Administrator einer Gruppe von Erzmagiern in dieser Angelegenheit.

Seit ich ihn kenne ist Sein oder Nichtsein, nicht mehr die Frage!
 
wenn man im Westen keine Eisenbahn gebaut hätte, würde dort immer noch nichts passieren.

Die Frage ist, ob Außerirdische Gebiete besuchen für den Erstkontakt,
wo normalerweise nichts passiert.

Ob sie einen Sender dafür haben, wo denn Satan bereits für Ruhe sorgt,
oder wo man nur mit implizierter Stimme spricht uum das Schweigen nicht
zu brechen.


"wenn man im Westen keine Eisenbahn gebaut hätte, würde dort immer noch nichts passieren."
Also, das glaube ich nur nicht, ich weiss das:
Nur eine geringe Anzahl von Touristen fährt heute mit der Eisenbahn von der Ostküste zur Westküste in USA.
Weil Flugzeuge erfunden wurden.
Du hast Recht, die Eisenbahn war damals wichtig, aber heute würde ja trotzdem was passieren.
Weil die Leute drüberfliegen, über die "fly-over-states"..

Ob sie einen Sender dafür haben, wo denn Satan bereits für Ruhe sorgt,
oder wo man nur mit implizierter Stimme spricht uum das Schweigen nicht
zu brechen..

Das verstehe ich einfach nicht.
Das mit dem Sender schon, ich war früher in dem Business mit Sendern, aber fürs Fernsehen
halt.

"Ob sie einen Sender dafür haben, wo denn Satan bereits für Ruhe sorgt"
das finde ich total lustig ;-))))

Erinnert mich an Club2 (ORF-Sendung).
Der "Satan" (Chef der Abwicklung FS2 ;-) ) hat immer wollen für Ruhe sorgen.
Damals sind alle heimgegangen, nach Sendeschluss, und sogar die Sender wurden ausgeschaltet, um Strom zu sparen.

Auch wenn die Diskussion spannend war, ist dieser "Satan" alle 10 Minuten gekommen, und hat gesagt, endlich abdrehen.
Wegen der teuren Überstunden, oder ganz einfach, weil er auch heimgehen wollte ... ;-)
 
Ja, das ist gut. Um zu Geld zu kommen, brauche ich wohl echt einen sehr guten Magier. Steuerberater bringens offenbar nicht wirklich.. ;-)

Was ? Du brauchst einen Magier für Geld, ich würde sagen du gründest eine Bank ! Das ist doch Magie genug, oder ? Wo ist der Unterschied zwischen Eso lili und Horst der Steuerberater ? Hä... wie jetzt ? Ja Eso Lili Meditiert über ihre yesodische Kraft mit Horst und Horst ergießt sich in ihr und dann wird in Malchuth eine Bank gegründet ! Echt, so einfach is dat ? Ja, so einfach, cool oder ?...
 
...Aber - schaut euch die statistische Lebenserwartung an, seit 100 Jahren.
Die Leute leben deutlich länger, und die, die keinen Strom haben, deutlich kürzer !!

Daher folgt stringent der Schluss, dass weder HF-technik noch Wechelspannungsnetzte so schlecht sein können,
bewiesen!
und weil Zahl der Storchenpaare seit Jahren ebenso sinkt wie die Zahl der Geburten, ist das ein Beweis, dass der Storch die Kinder bringt?

Schon mal gehört, dass Korrelationen kein Beweis sind?
 
Lesch ist ein guter Tipp für Leute, die sich für Überirdisches interessieren:.....[/QUOTE]
Harald Lesch sagt über das Higgs-Boson, nicht nur der Name sei Mist, sondern auch auf das ganze Teilchen sei geschissen (sein Ausdruck!)
Was man nicht richtig sehen kann, gibt es also für den Lesch nicht - einfach gestrickt, dieser Lesch.
 
Wenn ein Mensch über eine stark befahrene Strasse geht, dann schaut er/sie auf den Verkehr.
Weil ihn seine Eltern und später sein Verstand gelehrt haben: Zwei Dinge an einem Ort, das geht nicht, ohne zerstörerische
Energien. (E=m*v**2/2) Die Leute reagieren im Alltag rational, weil, sonst könnten sie den Alltag nicht "beweltigen".

Jedes Hirn rechnet jeden Schritt voraus, den wir tun.
Das machen die Neuronen. (Neuronale Netzte sind jetzt der Hype in der IT, Facebook verwendet das, um Bilder zu erkennen, genau wie unser Hirn..)
Und rechnet es falsch, dann stolpern wir ;-)

Und dann gibt es im menschlichen selbst-Bewusstsein einen Bruch.
Menschen könne es nicht ertragen, einfach nur Systeme zu sein.
Was sind diese Systeme? All die Computer, Chips, auch die Mathematik, sind unserer Denkweise nachgebaut..

Die Frage ist also allzu menschlich: "WER" hat das alles Erfunden??

Die Antwort der Naturwissenschaft ist:
Wir können alles erklären, so in etwa ein paar Picosekunden nach der Initalisierung von allem.
Standardmodell, SUSI..
Aber warum gab es einen "ursprünglichen Symmetriebruch" ? Wäre ja schöne, Supersymmetrie ohne das irgendwas begonnen hat, zu existieren!

Mag nicht echt befriedigend sein, das verursacht schon irgendwie "Hirnweh" (nicht Kopfweh -;)

Aber dann Lösungen zu finden, auf diese Frage, wie z.B einen Schöpfergott??

Wer hat denn den gebaut???

Das lindert "Hirnweh" nicht im geringsten, im Gegenteil.
Da ist die Theorie der unendlich vielen Paralleluniversen schon viel besser.

Aber jetzt komme ich zu dem Punkt.

Arg wirds, wenn Leute glauben, sie könnten "Hirnweh" "heilen":

Durch Unvernunft!
OK, mensch kann auch Kopfweh heilen, durch die Guillotine..

Esoterik ist wie jede Arte von Religion einfach unvernünftiger Schwachsinn!
Wären Religionskriege nicht auch heute noch ein Thema, könnte mensch ja sagen, lasst sie,
das ist eine Form der psycholgischen Therapie..
Wenns dem einzelnen Patienten/Patienten gut geht, dann OK.
Die könne sie ihre Engel, Dämonen, Wasserardern und Energiestrahlen aussuchen, hauptsache, glücklich damit..

Ihr schreibt da sowas wie:
https://www.esoterikforum.at/xfa-bl...und-elektrosmog-mit-alufolie-abschirmen.6898/

Leute, wir nutzen HF-Technik seit Marconi, 50/60 Hz Energieübertragung seit mehr als 100 Jahren.

Ich weiss, das das gefährlich ist, weil mich das so interessiert hat, habe ich schon mit 4 Jahren einen argen Stromschlag bekommen.

Aber - schaut euch die statistische Lebenserwartung an, seit 100 Jahren.
Die Leute leben deutlich länger, und die, die keinen Strom haben, deutlich kürzer !!

Daher folgt stringent der Schluss, dass weder HF-technik noch Wechelspannungsnetzte so schlecht sein können,
bewiesen!
 
Viele denken, wenn sie sich rar machen hätten sie das Ego besiegt,
und die Vernunft erobert,
in Wirklichkeit aber schwelgen wir sodann im okkulten, verborgenen
Ego, und wenn wir dann was sagen, wenn wir im Okkutlen Probleme
haben, dann heißts: dass ist Scheiße!
 
Werbung:
...humorvoller Beitrag...seh ich auch so! :D
Ich bin aber religiös im wirklichen Sinn des Wortes...und zurück zur Natur des Geistes.
Kannst Du mir übrigens was über den Tessla-Stab sagen? westwaerts883@yahoo.de

Ich wollte damit auf Nikola Tesslas Beitrag antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben