Wissenswertes zur AfD

Werbung:
Es gibt offenbar eine neue Petition: Ein Versuch, die AfD aus TikTok auszusperren.

Völlig abgeschaltet hat TikTok zwar nicht, aber dennoch reagiert
----
 
Hier stand ein Text, der jetzt nicht mehr da ist, damit niemand weinen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

AfD gratuliert dem Altkanzler: Chrupalla lobt Schröders Partnerschaft mit Russland​

Zum Geburtstag von Gerhard Schröder hat der AfD-Vorsitzende Tino Chrupalla nur Worte für seine Verbindung zu Russland übrig. Vor allem eine Sache hebt er besonders hervor.


"Auf der Internetplattform X wies er am Sonntagnachmittag auf den Geburtstag hin und schrieb: „Als Kanzler setzte er sich für strategische Partnerschaft mit Russland ein und bereitete Nord Stream, der Lebensader unserer Industrie, den Weg. Sein Lebenswerk wird einst vollendet. Ich gratuliere dem Bundeskanzler a.D. herzlich zum Geburtstag!“
 
Zurück
Oben