Wissenswertes zur AfD

Werbung:
Keine andere Partei finanziert sich anteilsmäßig so stark von Steuergeldern wie die AfD:


 

Das poste ich jetzt nur wegen der Überschrift.....
Ich habe es nicht angeschaut, aber es wird auf der anderen Seite heftig kritisiert, dass dieses TV-Duell überhaupt stattgefunden hat.
Typische deutsche Bedenkenträgerei und Neurose an der falschen Stelle meiner Meinung nach.

Ich wäre dafür, dass man sie regelmässig gezielt einlädt, aber mit kompetenten Leuten, die es echt drauf haben (da fängts schon an wahrscheinlich) und die das Zeug haben, diese AfD Leute als das zu demaskieren, was sie sind: Unfähige Populisten.
Mit sachlichen Fragen bombardieren und durchbohren, nicht locker lassen, "Terrier-Fragetechnik", und dann abk*cken lassen.
Das ginge schnell, weil sie überhaupt keine Konzepte und auch keine Ahnung haben.
Dafür bräuchte man politische Berater, die es echt drauf haben, Journalisten, Politiker aus der 2. Reihe, die nicht so bekannt sind, denn Scholz, Habeck oder Baerbock sollten natürlich keine öffentlichen Diskussionen mit solchen Leuten führen.

Caren Miosga kann sowas zum Beispiel, sie hat es ja neulich mit Lindner gemacht, hörte ich.
Immer lächelnd, immer freundlich hat sie gefragt und gefragt, bis er ins Trudeln und Schwitzen kam.
👍

Man muss sie stellen und vorführen, Ignoranz spielt denen mittlerweile nur noch in die Hände.
 
Ich habe es nicht angeschaut, aber es wird auf der anderen Seite heftig kritisiert, dass dieses TV-Duell überhaupt stattgefunden hat.
(y)

Ich hab das TV-Duell bei YouTube gefunden:



Ich hab's noch nicht gesehen, guck's mir mal in der Mittagspause an.



Und dann gibt's noch ne Analyse dazu:

 
Muss gestehen
Hab die ersten 20 Minuten gesehen
Um meine Nerven zu schonen sah ich dann Fussball auf RTL

Schön alleine das bei Welt Höcke zuerst genannt wurde, also Höcke gegen ...
lôste schon ein Brechreiz aus
 
Muss gestehen
Hab die ersten 20 Minuten gesehen
Um meine Nerven zu schonen sah ich dann Fussball auf RTL

Schön alleine das bei Welt Höcke zuerst genannt wurde, also Höcke gegen ...
lôste schon ein Brechreiz aus
Das war eine win-win Veranstaltung für
- die Springer/Döpfner Presse Welt
- nazi-Höcke (gerichtlich abgesegnet- er darf Nazi genannt werden)
- putin propaganda
- voigt hat seine 5 Min fame applause ( er will nochmal vs. höcke ran 🙄)
 
Werbung:
Zurück
Oben