1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wird man heute schneller dick als früher?

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von Pfeil, 6. August 2017.

1. Zaphod Beeblebrox

Zaphod Beeblebrox Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hab ich schon, da hat meine Suchmaschine nix ausgespuckt, benutz kein Google. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass nichts wirklich funktioniert, wenn es kurzfristig angelegt ist, geschweige denn gesund ist. Ich mach meins und das funktioniert.

raxargakhai gefällt das.
  2. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

ja dann bist du Rentnerin, eine andere Generation als ich
    hahaha des war einmal eine Ansage, klingt so wie du kannst ja schon lange nicht mehr mitreden :rolleyes:
    Aber mit der Selbstständigkeit hast du 100% recht, wenn man was erreichen will mußt du dran bleiben, und mit 8 Stunden bzw. 40 Stundenwoche wird das oft nicht reichen, also wirklich kein Spaziergang.

Bougenvailla gefällt das.
  3. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

Ja, so hab ich das auch verstanden, @Valerie Winter denkt scheinbar Rentner sind senil, verstehen eh nix, deshalb auch die Fragezeichen. :)

weisnicht gefällt das.
  4. Valerie Winter

Valerie Winter Sehr aktives Mitglied

Nein, so abschätzig denke ich nicht, es bezog sich mehr auf Themen wie den Generationen-Konflikt über den ich oft mit meiner Oma. z.b sprach. Sie meinte immer, dass jüngere und ältere Leute sich oft nicht verstehen, weil sie zu unterschiedliche Erfahrungen und Lebensstiele haben. Und jede Generation ja anders erzogen wird und so.

5. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

Deine Oma meinte soso....:ROFLMAO:

Oh Valerie......................

6. raxargakhai

raxargakhai Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    und wie geht das,bin für alles offen und dankbar....:)

7. Fenfire

Fenfire Aktives Mitglied

Nehme an das ist gemeint: https://de.wikipedia.org/wiki/Intermittierendes_Fasten

8. Zaphod Beeblebrox

Zaphod Beeblebrox Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Sorry, das habe ich übersehen... ich befürchte, meine Ernährungsweise wird dir kaum Vergnügen machen, bin vegan.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen