Wir suchten die Wahrheit

Werbung:
Gott kennt die absolute Wahrheit schon, sonst wäre da nicht Gott. Allerdings definiere erst einmal was Gott ist. Jedenfalls ist Gott kein Wesen das außerhalb von dir existiert. :)

Wie oft noch?
  1. Selbst "Gott" kennt nicht die absolute Wahrheit, da es diese nicht gibt, zumindest solange immer noch All-es im Werden begriffen ist.
  2. Der Begriff Gott bedeutet für mich "Alles-das-was-ist".
  3. Siehe #2
JiK
 
@Sternenatemzug

Du bist ja vor Jahren vor der Liebe davon gelaufen obwohl die Liebe dir ganz nahe war. Erinnerst du dich etwa nicht? Wieso zeigst du nicht dein Gesicht? :)
jetzt wüsste ich gerne wen du meinst....welches gesicht meinste denn...?
ich trage hier schon seit 7 jahren und länger den gleichen namen
jetzt hätte ich gerne den namen gewusst um wen es gehen könnte
sag doch einfach den namen ...dann sehen wir weiter
ansonsten setzt du hier einfach nur gerüchte in die welt
aus welchem grund auch immer
zur liebe
wenn es um partnerschaftliche liebe geht
gehören ja bekanntlich mindestens 2 dazu
und da das scheitern einer liebe an jemandem festmachen zu wollen....was soll das? ...ist in meinen augen einfach nur daneben
es könnte ja sein
dass es einfach nicht gepasst hat
niemand war schuld dran
sondern es ist nicht zu einer beziehung gekommen
wie auch immer die hätte aussehen können..(n)
 
@nezach

Du wurdest schon gefressen und dir ist es nicht klar. Deswegen siehst du Schatten wo keine sind.
Du weist doch gar ned, von was wir reden, wenn wir vom "Schatten" schreiben.
Du kannst mir zwar erzählen, dass du deine unbewussten Verhaltsmuster alle kennst, und das du alle deine seelischen Bindungen aufgelöst hast = aber glauben würde ich dir das bei deinem Auftritt hier bestimmt ned :D
 
Du weist doch gar ned, von was wir reden, wenn wir vom "Schatten" schreiben.
Du kannst mir zwar erzählen, dass du deine unbewussten Verhaltsmuster alle kennst, und das du alle deine seelischen Bindungen aufgelöst hast = aber glauben würde ich dir das bei deinem Auftritt hier bestimmt ned :D
Dir ist doch gar nicht klar wovon ich rede weil dir einfach die Selbsterkenntnis fehlt. Das was du schreibst sagt es mir. Mir jedoch ist klar um was es in Wahrheit hier auf der Erde geht. Es ist mir sogar klar wieso es die Erde in ihrer so wundervollen Form gibt. Alles kommt von der Einheit der Erde und geht in die Einheit der Erde zurück. Das ist die einzige Wahrheit die es gibt. Das es nur die Einheit gibt. Doch ihr Menschen glaubt ihr seid von der Einheit getrennt und spielt euch allwissend auf ohne erkannt zu haben was ihr seid. Glaube nicht ich kann nicht alles sehen was in dir und allen hier vorgeht. Hier ist mehr wie du dir auch nur Vorzustellen vermagst.
 
wenn es um partnerschaftliche liebe geht

(n)

Ich spreche nicht von der Liebe die keine Liebe ist. Ich spreche von der einzig wahren Liebe welche die einzige Wahrheit ist da sie allumfassend ist. Die Einheit von allem wird darin erkannt. Dann wenn der Geist offen für sich Selbst ist. Wer nicht dafür offen ist der läuft vor der einzig wahren Liebe davon.
 
Werbung:
Das ist die einzige Wahrheit die es gibt.
Das es nur die Einheit gibt.
Doch ihr Menschen glaubt
ihr seid von der Einheit getrennt und spielt euch allwissend auf ohne erkannt zu haben was ihr seid.
Glaube nicht ich kann nicht alles sehen was in dir und allen hier vorgeht.
Hier ist mehr wie du dir auch nur Vorzustellen vermagst.

Mir zeigt Dein Beitrag, das Du wenig bis nichts verstehst. So, jetzt ist wirklich Schluss für heute.
Guten Abend noch.
 
Zurück
Oben