Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
1 Februar 2021



Heute geht es nicht um Traum, sondern ein Erlebnis in den fruehen Morgenstunden, etwa kurz vor 4 Uhr.


Eine sehr starke Welle der Liebe kam in mich hinein, nichts was mich ueberwaeltig hat, sehr sehr sanft und trotzdem powerful. Ich wurde angehoben und mein Denken schaltete sich aus. Es blieb nur der „Beobachter“.

Ein wirklich seliges, sanftes Gefuehl. Ich dachte sofort an den Event, aber es war das.
Ungefaehr eine Stunde lang anhaltend.


Ein Gefuehl so wie morgends beim Aufwachen des 25 Dezember, nach der Heiligen Nacht. Und sofort kam mir die Melodie des Weihnachtsliedes Heilige Nacht…. Stille Nacht… einsam wacht… nur das traute Hochheilge Paar… Blonder Knabe im lockigem Haar…schlaf in himmlischer Ruh…


Und die Eingebung kam: das ist „The second coming.“

Das Licht hat gesiegt ueber die Dunkelheit. Das ist das Christusbewusstsein

Der Heilige Geist, der in alle Menschen sich jetzt ergiesst.


Ich fuehlte eine tiefe Liebe zu allen Menschen, die, die mir nahe stehen und alle anderen auch. Auch die sogenannten Boesen waren darin mit einezogen.


Dann kam ein Klartraum von einem Schloss (so wie die grossen Herrenhaeuser in England) mit einem hinteren Bereich, so eine Art Innenhof mit Rasen und Mauer drum herum. Ich begab mich nach vorne, da fuehrten von einer grossen Terrasse einige wenige Treppenstufen hinunter zu einer weiten Rasenflaeche. Da kamen aufeinmal lauter Schafe und liefen in das Schloss hinein.


Dann war ich erneut wach, die Energie hielt noch weitere Zeit an und ein Gefuehl des unendlichen Vertrauens erfuellte mich.

Ich hatte eine Vision eines hellen Lichtdomes ueber mir voller Engel.


Das zum Beginn des Monats Februar. Einem Monat, in dem jetzt alles ueber die Weltenbuehne gehen wird. Es werden historische Ereignisse sein, wie wir sie noch nie vorher erlebt haben.

Diese Welle der Liebe hat mich ermaechtigt voller Vertrauen dieser Zeit entgegenzuschreiten, in der Gewissheit dass das Licht den Sieg davon getragen hat!
 
Wooow wie kann man aufsteigen ? *___*

liebe Rebellina

du hast das in deinem blog angeschnitten
ich befasse mich seit vielen jahren mit LOA
Abraham Hicks und Secret.

Wenn du selbst das Pardies in dir hast

**** paradise is a state of mind****
kein Ort...

im Augenblick ist das Abraham Forum nicht online
der host ist nicht mehr compatible fuer die software....
in einer Woche sind sie online und dort schreibe ich vor allem.

I love loving you.... the best feeling ever heisst der Faden und er hat ueber 4oo.000 Aufrufe. Das zeigt mir, wie es die Menschen brauchen, einen Stimulus zum Guten: Liebe, Vertrauen etc..

LOA hat mein Leben dramatisch veraendert, ich begann 2012 im September und ein paar Monate spaeter ging es los.
Tod meines Partners, neuer Partner, neues Leben.

Wenn du ein match wirst fuer das was du dir wuenscht, muss es kommen. Das sind Universal Gesetze und ich habe es selbst erfahren.

Mein Traum nach Hawaii zu ziehen steht noch an. Aber Kalifornien rueckt nun ins Visier und von dort ist es nach Hawaii nicht mehr weit.

Aufstieg bedeuted nicht Ausstieg! Sondern diese Leben intensiv zu leben und zu lieben.... dann wird es immer besser. So sagt es auch @Leopold o7

Eines aber ist gewiss: die zwei Zeitlinien die wir waehlen:

eine ist service to others (Mitgefuehl)
die andere service to self (Egoismus)

LG Ali
 
:unsure:

Wer nach Kalifornien reist, wird auch dort das Paradies nur in seinem Herzen finden.


Merlin

Gewiss lieber Merlin
und wenn ein weiser Merlin das sagt ist es wahr
vor allem nicht im Augenblick, da sollte sich in naechster Zeit erst einmal einiges aendern.

Aber Familie lebt dort und hat uns eingeladen zu ihnen zu kommen...
tja, was so Uranus Transite mit sich bringen.:flower2:

Edit: meine Fotos sind von einer gratis Seite

LG Ali:blume:


40465176dt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
… Blonder Knabe im lockigem Haar…schlaf in himmlischer Ruh…

Einen Asiaten mit plonden Locken wirst du kaum finden. Das sind eher plonde Gedanken, die zu solchen Bildern führen.
Die Wörter "himmlischer Ruh" bekommt dabei eine gesonderte Bedeutung.

Sonst.........wunderbar. Für mich war die Weihnachtszeit früher auch ein echter Herzöffner.
Wenn Herzöffner aber aus Bildern bestehen, so können sie mit der Zeit unterschiedliche Emotionen auslösen, kommt drauf an, welch ein anderer Gedanke sich dazu gesellt.....wenn es Gedanken sind, die die Emotionen auslösen.

Kann man Emotionen pachten?
Sie kommen und gehen mit Höhen und Tiefen...........wie eine Welle.
 
liebe Rebellina

du hast das in deinem blog angeschnitten
ich befasse mich seit vielen jahren mit LOA
Abraham Hicks und Secret.

Wenn du selbst das Pardies in dir hast

**** paradise is a state of mind****
kein Ort...

im Augenblick ist das Abraham Forum nicht online
der host ist nicht mehr compatible fuer die software....
in einer Woche sind sie online und dort schreibe ich vor allem.

I love loving you.... the best feeling ever heisst der Faden und er hat ueber 4oo.000 Aufrufe. Das zeigt mir, wie es die Menschen brauchen, einen Stimulus zum Guten: Liebe, Vertrauen etc..

LOA hat mein Leben dramatisch veraendert, ich begann 2012 im September und ein paar Monate spaeter ging es los.
Tod meines Partners, neuer Partner, neues Leben.

Wenn du ein match wirst fuer das was du dir wuenscht, muss es kommen. Das sind Universal Gesetze und ich habe es selbst erfahren.

Mein Traum nach Hawaii zu ziehen steht noch an. Aber Kalifornien rueckt nun ins Visier und von dort ist es nach Hawaii nicht mehr weit.

Aufstieg bedeuted nicht Ausstieg! Sondern diese Leben intensiv zu leben und zu lieben.... dann wird es immer besser. So sagt es auch @Leopold o7

Eines aber ist gewiss: die zwei Zeitlinien die wir waehlen:

eine ist service to others (Mitgefuehl)
die andere service to self (Egoismus)

LG Ali

Oh danke, für die Erwähnung, lach ....

Glück und Zufriedenheit findet man tatsächlich nur in sich selbst.... mit sich selbst ....
 
Werbung:
Einen Asiaten mit plonden Locken wirst du kaum finden. Das sind eher plonde Gedanken, die zu solchen Bildern führen.
Die Wörter "himmlischer Ruh" bekommt dabei eine gesonderte Bedeutung.

Sonst.........wunderbar. Für mich war die Weihnachtszeit früher auch ein echter Herzöffner.
Wenn Herzöffner aber aus Bildern bestehen, so können sie mit der Zeit unterschiedliche Emotionen auslösen, kommt drauf an, welch ein anderer Gedanke sich dazu gesellt.....wenn es Gedanken sind, die die Emotionen auslösen.

Kann man Emotionen pachten?
Sie kommen und gehen mit Höhen und Tiefen...........wie eine Welle.

:liebe1::umarmen:
 
Zurück
Oben