Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

ich liebe alle Wahrheiten... :love:
Klar, ich liebe alle Wahrheiten, solange sie mit meiner übereinstimmen. :D(y)

"Abstieg" ist ja jetzt nicht etwas Negatives. Abstieg und Aufstieg sind von der Wertigkeit her gleich.
Und sie brauchen sich gegenseitig.

Abstieg bedeutet in Wirklichkeit "Verwirklichung".

Also im Himmel ganz oben ist die Idee. Dann kommt der Abstieg, um sie zu verwirklichen, sie nimmt Form an.

Aber erst, wenn sie dann in ihrer neuen Form wieder aufsteigen kann, wird sie auch umfänglich, und damit himmlisch, verstanden.

Es gibt immer die Verwirklichung von oben, denn sonst bleibt es eine Idee, (und damit Theorie).

Verwirklichung, also Abstieg, und Transformation = Aufstieg reichen sich die Hand.
 
Werbung:
Ja, Aufstieg und Abstieg sind gleich gültig....

... in die umgekehrte Richtung funktioniert es ebenfalls: ... sind gleichermaßen "ungültig" ...

... weil gleichermaßen BEDEUTUNGSLOS, weil niemals ein REALER Abstieg vollzogen wurde und es demzufolge auch keines REALEN Aufstiegs bedarf ...

Aber diejenigen, die noch immer dem EGO-mäßigen Wahn des Besonders-Sein anhängen, indem sie sich selbst im Gegensatz zu "anderen" als "erwacht/erleuchtet" betrachten, "müssen" natürlicherweise = EGO-mäßigerweise auf diesem Aufstiegs-/Abstiegs-Gedöns beharren ...

.
 
... in die umgekehrte Richtung funktioniert es ebenfalls: ... sind gleichermaßen "ungültig" ...

... weil gleichermaßen BEDEUTUNGSLOS, weil niemals ein REALER Abstieg vollzogen wurde und es demzufolge auch keines REALEN Aufstiegs bedarf ...

Aber diejenigen, die noch immer dem EGO-mäßigen Wahn des Besonders-Sein anhängen, indem sie sich selbst im Gegensatz zu "anderen" als "erwacht/erleuchtet" betrachten, "müssen" natürlicherweise = EGO-mäßigerweise auf diesem Aufstiegs-/Abstiegs-Gedöns beharren ...

.

o danke .....

deine Worte wecken in mir die Erinnerung, wir haben zum Glück den Himmel nie verlassen. (y):)
 
Aber diejenigen, die noch immer dem EGO-mäßigen Wahn des Besonders-Sein anhängen, indem sie sich selbst im Gegensatz zu "anderen" als "erwacht/erleuchtet" betrachten, "müssen" natürlicherweise = EGO-mäßigerweise auf diesem Aufstiegs-/Abstiegs-Gedöns beharren ...
Es gibt die verschiedensten Bewegungsgründe, von Gedanken des "Aufstiegs und Abstiegs" zu sprechen.
Ich selbst mag auch diese Worte nicht, ehrlich gesagt, genauso wenig wie den Begriff "Erleuchtung".

Es muss ja keine Überheblichkeit gegenüber anderen sein. Sondern einfach wie ein Traum von einer "besseren" Welt.
Und wenn es halt nur darum geht, es zu sehen, zu wissen und zu erkennen.
 
"Aufsteigen" kann sowieso immer nur der Einzelne, was man auch immer darunter verstehen möchte.

Und dieser "Einzelne" nimmt dann jeweils, je nachdem wie es passt, "seine" Welt mit, bzw. wird sie für ihn neu entstehen,
oder sich entfalten, sich zeigen.
Aber wahrscheinlich finden sich "dort" wieder, die sich auch schon hier nahe waren, oder in ähnlicher Richtung fühlten.
So ist es sowohl das eine als auch das andere. Aber eine Art "Mitkommen" gibt es nicht.
Zuerst erkennt jedes Wesen, dass es "alleine" ist.
 
40137724em.jpeg


heute Abend bei uns: Jupiter Saturn Konjunktion

Der Stern von Bethlehem- die Grosse Konjunktion
genau jetzt um 19.22 Uhr im Wassermann- das letzte mal war vor 800 Jahren im Wassermann. Das war die Zeit der Kattharrer in Suedfrankreich.


Heute komme ich wieder- was fuer ein besonderer Tag
um 10.02 Uhr bei uns haben wir am Strand meditiert
gen Suedosten gerichtet.... auf das Meer und zum Uluru
um die Aborigenes Elders bei ihrer Zeremonie zu unterstuetzen und das weltweit.... wo heute The Magick Box am Uluru (Ayers Rock in Australien aktiviert wird.

Heute Nachmittag habe ich auch nochmals meditiert, in meiner Hand mein Stein vom Ayers Rock, den ich 2005 von dort mitnahm und wo ich damals zum Felsen sprach, ich wolle mithelfen die Erde zu retten. Was fuer grosse Worte, die ich erst heute verstehe: ich habe mitmeditiert, wie so viele andere auch.

Morgen berichte ich mehr darueber.

LG Ali
 

40137678sy.jpeg


mein Sohn Alex


Lemuria
I am calling on you
because I love you
I love you
I love you
with all my heart

Lemuria
ich rufe dich weil ich dich liebe
aus meinem ganzen Herzen


Wir öffnen die kosmischen Kräfte von früher
die Einheit von MU
und wir rufen dich an
für unsere Mutter Gaia Terra




Möge in allen Wesen, die mit Lemuria in Verbindung stehen
der Funke, der entzündet werden soll
Deshalb nennen wir unsere leuchtenden Vorfahren AUMAKUA




Möge die Reise beginnen
Mögen sich die Türen und Portale öffnen
und die Königreiche
aller Ebenen und Dimensionen erweitern
von hier bis unendlich
nach Hause


Der Funke kehrt zurück
bildet eine Brücke




A MAU MAU AMAU MAU A MAU MAU​




Kannst du die Wellen des Ozeans hören?
Dieser Klang, der unsere Seelen verzaubert
dieses Geräusch brechender Wellen
Millionen Jahre alt


die Musik von Lemuria
Ich habe heute Morgen das Bild deiner Tochter gesehen
deine wundervollen Tochter am Strand
Ich könnte es mir nie vorstellen
das ist mein Strand seit über dreißig Jahren
Meine Kinder wuchsen hier auf und spielten im Sand
Ich habe bereits über Centianes Strand geschrieben


40137853tl.jpg


deine Tochter ist eine Priesterin von Lemuria
und sie ruft jetzt die Neue Erde ...



40137830bm.jpeg


Kauai von Rebecca aufgenommen

In der Stille und Tiefe des Pazifiks liegt an den Quellen eine Intelligenz, die nicht von dieser Welt ist, die sich in Bewegungs setzt, wenn wir die Kontrolle los lassen und um uns mit allem verbunden fuehlen. Dann entsteht ein Liebesfeld, eine Schwarmintelligenz, die jeden einzelnen badet und der jeder nur das in die Gemeinschaft einbring was er in sich fuehlt und was sich fuer ihn wahrhaftig anfuehlt. Es ensteht eine Bewegung, eine neue Entwicklung, die aus der Stille und Weite des Friedens geboren wird.
Jeanne Ruland


Die Sonnenstuerme nehmen mehr und mehr zu. Sie sind es die uns in 5 D bringen
Es ist, als würde man auf offener See segeln und diese Flutwellen kommen sehen, die versuchen, dich an ein neues Ufer zu bringen
Wir fahren gerade auf einer sehr rauen Strömung und diese Flutwellen nehmen immer mehr zu und das «Ereignis- EVENT» wird das darstellen, was du als BIG KAHUNA bezeichnen würdest, die größte der Flutwellen die dich ans Ufer bringen wird..



40137691pl.jpeg



Wir öffnen die kosmischen Kräfte von früher
die Einheit von MU
und wir rufen dich an
für unsere Mutter Gaia Terra




Möge in allen Wesen, die mit Lemuria in Verbindung stehen
der Funke, der entzündet werden soll
Deshalb nennen wir unsere leuchtenden Vorfahren AUMAKUA




Möge die Reise beginnen
Mögen sich die Türen und Portale öffnen
und die Königreiche
aller Ebenen und Dimensionen erweitern
von hier bis unendlich
nach Hause


Der Funke kehrt zurück
bildet eine Brücke




A MAU MAU AMAU MAU A MAU MAU

Teil der Invokation fuer Lemurien- am 1 September am Centianes Strand

Inzwischen ist nach unserer Invokation ein halbes Jahr vergangen, unsere Familie aus Kalifornien und Hawaii, waren mit dabei. Mein Lebenspartner hatte einen leichten Schlaganfall und so kamen alle sofort von USA angereist. Es sollte wohl so sein!

Und heute? Heute erhalten wir als gesamte Menschheit ein kosmisches Geschenk, es ist der Galaktische Strahl, der uns alle einen kraeftigen Schubs gibt.

Ist das nicht wunderbar, wie die Menschheit mehr und mehr erwacht?
Was 2012 im Dezember wirklich geschah, koennen wir erst heute richtig deuten. Wir ueberschritten damals eine Schwelle und es gibt kein Zurueck mehr...

Und so auch heute.

LG Ali
 
Werbung:
Zurück
Oben