Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

:)
gut...lass uns an der Stelle eben eine Pause machen:schaf:, ich muss mal eben los...bin später wieder da
.....mache auch gerade.... alles Mögliche aus Pflaumen....Marmelade.....Kompott......nochmal Marmelade....und ab Sonntag oder Montag wollte ich eh eine Saftkur....3 Tage lang.....habe ganz viele Pflaumen noch auf den Bäumen.....denke es wird Pflaumen-Gemüse-Saft abwechseld mit Wasser-Kur sein:LOL:
 
Werbung:
.....mache auch gerade.... alles Mögliche aus Pflaumen....Marmelade.....Kompott......nochmal Marmelade....und ab Sonntag oder Montag wollte ich eh eine Saftkur....3 Tage lang.....habe ganz viele Pflaumen noch auf den Bäumen.....denke es wird Pflaumen-Gemüse-Saft abwechseld mit Wasser-Kur sein:LOL:
wir haben auch Pflaumenbäume hier

na die "aufgestiegenden" Meister

Sanat Kumara, Kwan Yin, Saint Germain, El Morya...Hillarion usw

die aussage :sie sind aufgestiegen und helfen von einer anderen ebene an der entwicklung weiter

nun wird allerdings ein wesen zu mehreren erklärt, wie Isis und Maria zb. was aber nicht bedeutet das alles durchzustreichen ist
___________________

ja...ich war auch nie besonders christlich, sondern eher antichristlich eingestellt...sehr lange ziemlich inbrünstig, auch den islam...man könnte sagen "bis zum schluss" also bis ans ende der zeit, dann kamen ein paar einsichten die mich eines besseren belehrten...ich sage jetzt, es handelt sich da um unserer Seele, die wir vor langer zeit verloren haben,als wir gestorben sind, dadurch wurde es Nacht, > vergessen vom eigentlichen lichtwesen

es wird ja immer von Dualseele gesprochen und diese wird vermeintlich in einem anderen menschen gesucht, ich sage jetzt,wir sind eigentlich in uns selbst ein Liebespaar, ja...Platon hat da beschreibungen zu gemacht, wir sind eine art zwillingswesen, das heisst unser Seelenfreund und wir sind eigentlich eins....und wenn dieses wieder zusammen schmilzt DANN kommen die echten Lösungen, denn es gibt nur eine Krankheit> das fehlen von Seele und diese ist Ursache für alles chaos in dieser welt....für allen mangel...für alles leid

der aufstieg meint, das diese seelenanteile wieder zurück kommen, sich integrieren und dann wird das wesen von innen erleuchtet, denn seele gleich licht und steigt geistig auf....man kann nur mit dem Seelenpartner wirklich aufsteigen, allein geht das gar nicht

und wie es aussieht kommen wir wirklich nicht von hier...das ist nicht unsere ursprüngliche heimat, was aber nicht bedeutet das wir nicht schon hier mit dem bau vom paradies anfangen, das tun wir...hier aufräumen und dann sind wir frei zu gehen wohin wir wollen...

ich wollte vorher die Religionen entsorgen, dann musste ich aber einsehen das sie erstmal ihren sinn erfüllen müssen, und dann kann sie entsorgt werden, weil dann sind wir ja am Leben und brauchen keine Rückbindung mehr an dieses.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wieder etwas Neues entdeckt, nachdem ich mich gefragt habe an welchem Ort die Plasmaüberladung (aufgrund eines starken Sonnensturms in der Vergangenheit) auf der Erde gesichtet wurden war die dann die Menschen als Form von Stonehenge in England nachgebaut hatten. Zuerst nahm ich an, dass es auch über England gesehen wurden ist, aber nach dem ich über Stonehenge laß, dass ursprünglich ja Riesen das originale Stonehenge in Irland gebaut hätten, suchte ich in Irland nach dem passenden Ort. Durch Beschäftigung mit mythologischen Geschichten Irlands kam ich dann auf den Ort
Tara bzw. dem Hügel von Tara. Das Besondere am Hügel von Tara ist, dass es sich genauer gesagt um zwei Hügel handelt die kreisförmig sind und miteinander zu verschmelzen scheinen. Man kann sogar ganz gut die Wellenberg - und Talform der Hügel erkennen, sodass es so scheint als wenn genau an diesem Ort zwei starke Birkelandströme einen Abdruck dort hinterlassen hätten (im übrigen wohl mit 30 Megahertz - Stärke nach der Größe der Wellenberge und Täler zu urteilen) und zwar Birkellandströme die dabei gewesen waren miteinander zu verschmelzen. Bei der Plasmaüberladung gibt es verschiedene Phasen wo zuerst 56 Plasmaströme kreisförmig zu sehen sind, dann 32 Ströme, dann irgendwann 12, dann 6, dann 4 bis es nur noch 2 sind die dann miteinander verschmelzen. Die Verschmelzung aller Plasmaströme funktioniert durch den Z - Pinch - Effekt und auf diese Weise können alle Atomelemente erschaffen werden bis zum Eisen. Interessant ist, dass im Norden und Süden vom Tarahügel zwei Städte sind die im Namen das Wort "Cross" haben für Kreuz. So wie die zwei Kreise beim Hügel von Tara angeordnet sind, hätte man von diesen Orten aus diese Plasmastrahlung in Form von Kreuzen oder Diamantstruktur (X-Ray - Muster, typisch für elektrische Schocks) sehen müssen. Beim Muster von Stonehenge gibt es auch im Norden und Süden zwei Bereiche zwischen den inneren und äußeren Kreis. Wenn man das Muster von Stonehenge über den Hügel von Tara darüber legen würde, würde man darauf kommen, dass das ursprüngliche Stonehenge welches eigentlich Energiehenge genannt werden müsste einen Durchmesser von 20 - 23 km gehabt haben müsste. Jetzt wird auch deutlich wieso der Stein von Tara als Krönungsstein und Königsstein bezeichnet wird. Die ganzen Erzählungen über Feen und Elfen in Irland könnte auf die Energien zurückgeführt werden die damals dort gesehen wurden.

Den Beginn der menschlichen Kultur könnte man örtlich sozusagen auf Tara festlegen. Allerdings gab es da noch eine Sache die ich seltsam fand und zwar, dass es so scheint als wenn eine andere Kultur vom Volk der Jüten in Dänemark ausgegangen wäre. Ich habe mir noch einmal Dänemark genauer angesehen. Schon bei Recherchen über den ersten König Dänemarks stieß ich auf den Ort Jelling Sogn.
Erstaunlicherweise gibt es in Jelling Sogn ebenfalls zwei Hügel die einem König zugeordnet wird der "Gorm der Alte" genannt wird. Die zwei Hügel sind etwa genauso groß wie die Hügel in Tara, aber weiter auseinander. Da die Verschmelzung der letzten zwei Plasmaströme das Endstadium der Plasmaüberladung darstellt, gibt es die Möglichkeit, dass diese Plasmaüberladung vor Tara in Jelling Sogn gesichtet worden ist. In Dänemark gibt es dann noch den Himmelsberg, zwar ohne zwei verdächtigen Hügeln, aber dort wurde vielleicht die Plasmaüberladung gesehen bevor sie den Erdboden erreicht hatte. Allgemein scheint die Plasmaüberladung in Dänemark bereits vor Berührung des Erdbodens eine besondere Wirkung auf den Erdboden und stark auf Wasser gehabt zu haben, denn in Dänemark gab es viele heilige und heilende Quellen in deren Nähe dann Kirchen mit Taufbecken gebaut wurden sind. Vielleicht hängt eine Reststrahlung in Dänemark damit zusammen, dass ich im ersten Dänemarkurlaub 1997 in Truust und Aahus starke Energie und Liebe fühlte. Zu der damaligen Zeit sah ich sogar bunte Energiewölkchen herumfliegen. Alle Menschen sahen sie nicht, aber ich und ein Junge sahen sie damals schon. Der Grund wieso es in Dänemark, England und Irland viele Geschichten über Feen und Elfen gibt, könnte noch mit restlichen Energie zusammenhängen die dort gesehen werden können. Die Kultur der Menschheit stammt demnach also aus Irland und Dänemark. Dazu gehören die wichtigsten Völker der Angelsachsen und der Jüten. Das Besondere an diesen zwei Völkern ist, dass das Wort "Angel" das englische Wort für Engel sein könnte und mich würde es nicht wundern wenn mit dem Volk der Jüten die heutigen Juden gemeint sind. In Dänemark (dem ehemaligen Jütland) wäre die Grundlage dafür gelegt, dass sich dort ein Volk entwickelt welche aufgrund der Sichtung von 12 Plasmaentladungen einer Plasmaüberladung anfängt an 12 Stämme zu glauben oder an 12 Apostel, später dann auch an 4 Evangelien u.s.w. Alle Religionen der Menschheit könnten ihren Ursprung in Irland und Dänemark haben, bevor sie sich dann über den ganzen Globus zu einer Zeit ausgebreitet hätten wo es noch keine Trennung der Kontinente gegeben hätte. Und danach erst wäre es zur Titankatastrophe gekommen.

Vor einiger Weile hängte ich in diesem Thread eine Zusammenstellung von Kunstbildern zusammen. Ein Bild dort stellte
eine Plasmaüberladung dar mit 4 Plasmafilamenten am Himmel und am Boden war eine leuchtende Frau zu sehen die
feinstofflich war. Nun habe ich überlegt, dass wenn über so eine Plasmaüberladung ein neuer Planet durch Fusion der Plasmaströme bis zum Element Eisen entstehen kann, dann könnten darüber vielleicht auch feinstoffliche Wesen geschaffen werden die sich dann nach und körperlich manifestieren. Nach dieser Theorie hätte die leuchtende Frau in dem Bild aus noch unverdichteten Stickstoff bestehen müssen. Wenn die 4 Plasmafilamente sich miteinander vereint hätten, wäre sie dann zu Eisen geworden, bei Verschmelzung von 2 Plasmafilamenten jedoch zu Silizium. Der Stein von Tara besteht möglicherweise eher aus Silizium anstatt aus Eisen und allgemein besteht die Erdkruste hauptsächlich aus Silizium. Die Fusion der Plasmaströme muss nicht mal zu gleichen Anteilen stattfinden, sodass die Fusionierung von 16 Plasmafilamenten auch zu Wesen auf Kohlenstoffbasis hätte führen können. Vielleicht ist es eine Möglichkeit nicht nur die Entstehung von Planeten auf diese Plasmaüberladung zurück zu führen, sondern auch die Manifestation von Lebewesen. Vielleicht bedeutete die Eroberung der Angelsachsen auf Irland in Wahrheit eine massive Manifestation von Lebewesen auf Irland die sich dann ausgebreitet haben. Die Mongoleneinwanderung könnte auch in Wahrheit auf eine Manifestation von Lebewesen zurück zu führen sein. Auf diese Weise würde sich für mich der Kreis zur Vision schließen die ich bei meinen Kundalinierwachen 2006 erhielt, nämlich das ich selbst über das Erwachen des kosmischen Bewusstseins ursprünglich aus feinstofflichen Energieteilchen (Miniatursternen) bestehe die sich durch Verdunkelung körperlich manifestierten.

LG Chirra
Hallo Chirra,

ich finde deine Gedanken interessant, ich werde mich damit beschäftigen

also bezüglich der Fee und Elfen^^^
nee meinst Du wirklich?

:D

ja Du meinst wirklich und ich auch, aber ich setz da noch ein drauf
denn ich weiß, das die Geschichte von Morgaine le Fay eine Beschreibung unserer Urmutter Maria ist^^
Die Geschichte mit Merlin ist wahr. aber merlin ist nicht gleich merlin
einer ist der echte...der andere ist der böse widerspruch

aber....sie wird auch als Troll bezeichnet...sie ist der Troll gewesen der auf dem Gold hockte, das aber vergessen hatte...an einem ende des regenbogens sitzend

das sind alles keine Phantasie Geschichten sondern haben viel mit der Wirklichkeit zu tun...auch auf die gefahr hin das man das für völlig Banane erklärt...ich steh zu meinem Wort^^
 
Hallo Chirra,

ich finde deine Gedanken interessant, ich werde mich damit beschäftigen

also bezüglich der Fee und Elfen^^^
nee meinst Du wirklich?

:D

ja Du meinst wirklich und ich auch, aber ich setz da noch ein drauf
denn ich weiß, das die Geschichte von Morgaine le Fay eine Beschreibung unserer Urmutter Maria ist^^
Die Geschichte mit Merlin ist wahr. aber merlin ist nicht gleich merlin
einer ist der echte...der andere ist der böse widerspruch

aber....sie wird auch als Troll bezeichnet...sie ist der Troll gewesen der auf dem Gold hockte, das aber vergessen hatte...an einem ende des regenbogens sitzend

das sind alles keine Phantasie Geschichten sondern haben viel mit der Wirklichkeit zu tun...auch auf die gefahr hin das man das für völlig Banane erklärt...ich steh zu meinem Wort^^

:ROFLMAO:
 
@ColoraDonna
also nochmal zur Maria.
Um genauer Auskunft zu bekommen, eignen sich tatsächlich hervoragend die Hinduistischen Gottheiten, da sie tatsächlich beschreiben was vor sich geht wenn es um die transformation geht...die stehen alle miteinander in zusammenhang

und da ist Maria erstmal als Kali zu betrachten, die zum Tier mutiert ist, hier hat die jagd ihren anfang genommen....und schussendlich in einer art Raserei übers schlachtfeld läuft.
Sie wird von Shiva gestoppt als er sich unter ihre Füsse legt und sie ihn bemerkt...dann weckt er ihre Muttergefühle..er weckt sie auf und das Tier muss überwunden werden, was bedeutet wir gehen von einem Recht primitiven ausgangspunkt aus..Parvatti arbeitet sich also von ganz unten auf und hebt damit "alles an, auch die Tiere, da sie der anfang von jagd war, ist sie auch das ende von jagd

qualität Isthar
Sex und Krieg...dieses muss überwunden und gewandelt werden, damit ist der weg dann frei

so der Plan

e d i t mit Tier sind im übrigen nicht die Tiere gemeint, die Tiere sind auch ganz andere wesen normalerweise, sondern ich meine den menschen damit^^ er ist zum tiermensch mutiert und hat die anderen wesen mit in diesen Jagd Modus gerissen
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist tatsächlich so, daß das Wesen erst über die Vernunft ansprechbar wird.
Ist da kein Logos und somit keine vernunft entwickelt, kann schlecht eine echte Kommunikation stattfinden, da sie Chaotisch und willkürlich wird,

imGrunde nix wirklich beschreibt und sich auch alles erzählen lässt, oder auch nix, weil es ja eh keiner ordnung folgt, wird vornehmlich das für wahr genommen> Chaos, also auch das als wahrheit bezeichnet^^ das ist aber nur die halbe wahrheit

das Herz?
njoar, das es damit Probleme gibt ist nur allzu klar, das herz ist solange zerissen, solange ihm die seelenanteile fehlen...es befindet sich in einer art trauma..bei sehr vielen..
 
ich glaube nicht das Du mich gerade richtig übersetzt hast...
es geht hier um plus und minus...all die beschreibungen sind alles plus
Ich hab den Eindruck, dass du hier nur neue Begriffe einsetzt für Gut und Böse/Schlecht. Erklär doch bitte mal wo du den Unterschied siehst zwischen Gut/Böse-schlecht und Minus/Plus??

So wie ich das sehe, sind doch Plus/Minus wieder Gegensatzpaare. Es sind doch wieder Bewertungen, die aus einem personalisierten Rahmen kommen.

LGInti
 
Werbung:
schon wieder diese Salzsäure
Was meinst du damit?
du erhebst Dich einfach komplett sinnbefreit über auch wirklich alles, unglaublich...über die Physik...über das Herz, über deine eltern...scheint als würde das ich da über allem thronen

ich weiß nicht...aber dürfte klar sein, das Du das hier nicht alles erschaffen hast? da muss es also noch was geben was ÜBER uns steht, das wäre erstmal anzuerkennen,ansonsten gehts nicht einen millimeter weiter hier

wir haben echte probleme auf der welt, die hier zeitweise ausgeblendet werden als Drama der anderen...wir haben energie probleme

ganz konkret ganz real
Was bezeichnest du mit "ganz konkret und gamz real" ich verstehe damit, dass du die physische Ebene meinst, in der es natürlich gut und böse gibt. Aber auch Geist/Seele sind ganz konkret und ganz real, aber anders als die physische Ebene.

LGInti
 
Zurück
Oben