Will er mich? 9er Legung

Und als Zusatz: bei zweifeln ist für mich nicht direkt Schluss. Enttäuschung kam daher, dass er nicht offen mir gegenüber war und mir was vorgemacht hat, auch wenn es nicht böswillig war, das weiß icu
 
Werbung:
Warum muss er denn heute schon sich äussern über Dinge die erst in 2 - 3 Jahren stattfinden sollen? Wie geht sowas? Du kannst doch heute nicht schon planen. Es kann soviel dazwischenkommen. In 2 Jahren können wir alle tot sein z. B. hart ausgedrückt. In einem Jahr kann er pleite gehen mit seiner Firma. und und und. Geniesse doch die Gegenwart. Du lebst doch jetzt und heute. Warum lebst Du nicht iim Hier und Heute. Nur wenn Du heute lebst kannst Du den Weg in die Zukunft ebnen und nicht indem Du jetzt schon alles festlegen möchtest was geschehen soll. Es kommt sowieso meistens anders als DU denkst. Du machst Deine Beziehung damit eher kaputt. Aber restlos
 
Guten Morgen liebe @lalelu0206!

Hast Du schon einmal versucht, herauszufinden, worin die Ursachen dafür liegen könnten, dass er so große Schwierigkeiten hat, sich bei lebensrichtungsessentiellen Entscheidungen konkret zu positionieren?

Liebe Grüße!
 
Wir sind jetzt fast 3 Jahre zusammen gewesen. Ich finde dass man schon ähnliche Zukunftsperspektiven haben sollte, gemeinsame Ziele. Da ging es absolut nicht darum Druck zu machen. Er hat mich sehr oft in der Schwebe gelassen. Ich fühlte mich verunsichert. Warum sonst trennen sich Paare, wenn sie nicht die gleichen Zukunftsperspektiven sehen?
 
Guten Morgen liebe @lalelu0206!

Hast Du schon einmal versucht, herauszufinden, worin die Ursachen dafür liegen könnten, dass er so große Schwierigkeiten hat, sich bei lebensrichtungsessentiellen Entscheidungen konkret zu positionieren?

Liebe Grüße!

Ich habe versucht es zu verstehen, aber ich weiß es leider nicht :/ ob es Ängste sind oder ob er einfach der Typ ist, der gerne in den Tag hinein lebt und nicht weiter denken will. Ist ja auch okay, aber vielleicht sind wir dann doch nicht kompatibel, auch wenn es auf allen anderen Ebenen echt gut harmoniert
 
Wir sind jetzt fast 3 Jahre zusammen gewesen. Ich finde dass man schon ähnliche Zukunftsperspektiven haben sollte, gemeinsame Ziele. Da ging es absolut nicht darum Druck zu machen. Er hat mich sehr oft in der Schwebe gelassen. Ich fühlte mich verunsichert. Warum sonst trennen sich Paare, wenn sie nicht die gleichen Zukunftsperspektiven sehen?
Da ist es wieder. "ich finde dass man schon Zukunftsperspektiven haben sollte nach 3 Jahren" NEIN muss man nicht auf Kommando. Das ist Druck. Lasse es doch GESCHEHEN. Er hätte DIch vielleicht Schon längst überrascht aber unter Druck erreichst Du das Gegenteil
 
Ich habe versucht es zu verstehen, aber ich weiß es leider nicht :/ ob es Ängste sind oder ob er einfach der Typ ist, der gerne in den Tag hinein lebt und nicht weiter denken will. Ist ja auch okay, aber vielleicht sind wir dann doch nicht kompatibel, auch wenn es auf allen anderen Ebenen echt gut harmoniert
Frage: Hast Du öfters Trennung angedeutet, wenn er nicht parierte wie DU es willst?
 
Nein. Nach den ersten 6 Monaten wollte ich damals die Beziehung beenden, ich hatte große Zweifel. Wir hatten dann gesprochen, er mich überzeugt und seitdem will ich das Ganze aus tiefstem Herzen
 
Werbung:
Laut dem Kartenbild konfrontierst Du ihn nicht erst jetzt nach 3 Jahren mit sowas und wenn dann ständig - ständig wiederholende Diskussionen. Wenn Du GLÜCK hast kommt er nochmal zurück zu Dir und dann würde ich an Deiner Stelle mal bei mir selbst anfangen. 3 Jahre harmoniert vieles mit Euch. Und nur weil er in dem einen Punkt widerspricht oder nicht mitzieht ist er gleich ein Reinfall? Gehst Du mit allen Menschen so um?
 
Zurück
Oben