Wieviel Einfluss hat man selbst?

Sehr schön @Holger1969.

Warum hängst du diesen Beitrag nich im Faden "Die Wahrheit über Astrologie" unter Esoterisch kritisch an?

Hier stellt sich die Frage "Wieviel Einfluss hat man selbst?"

Gruss A

richtig, für kritische Gedanken gibt es bereits Threats, oder ein Unterforum.

@Holger1969
dort kannst du deine Gedanken gerne weiter äussern.
 
Werbung:
Wieviel Einfluss hat man selbst?
Uiuiuiiii….sowas siehst Du da? Hm. Könnte passen. Aber gäbe es denn dann aktuell etwas, was ich da tun kann, um gut durchzukommen?
Wie wär's denn für den Anfang mal am Besten mit dem - was dir hier als schon mehrfach empfohlen wurde- eine anständige brauchbare Grafik einzustellen als Diskussionsgrundlage für Hilfestellung. Darauf kannst du z.B. gezielt und sofort Einfluss nehmen- wenn du es denn wolltest.....

@Surround
Magst du nicht deinen Radix reinstellen mit Placidus Häusersystem, Zeichnungsmethode Astrodienst, generiert von Astro.com inkl. den abgebildeten Transits?
Diejenigen Augen, welche sich auf Astro.com Radix eingestellt haben, wenden sich womöglich mit einer doch erhöhten Wahrscheinlichkeit diesem Bild gar nicht zu, weil es nicht angenehm ist, sich immer wieder auf andere Formate einstellen zu müssen.
Aber natürlich liegt es dir frei, wie du deine Daten aufs Tapet bringst. Aber eben, was dann zurück kommt, hängt sehr stark damit zusammen.
Das, was du hier bisher versuchst - ist im übertragenen Sinne so- als würdest du einen Mechaniker bestellen, der deine Waschmaschine perfekt reparieren soll und du gleichzeitig abr darauf bestehst, dass er das mit deiner Nagelschere tun soll - weil du nix anderes hast und es nicht besser weisst.

In dieser Hinsicht warst du bisher kein bisschen entgegenkommend - willst aber weiter vernünftige Informationen haben zu deinem Horoskop haben, die dir weiterhelfen. Ganz ehrlich - so ein Lajana- Rumgehampele verstehe ich nicht.

Hab ich zwar schon, aber mache ich sehr gerne nochmal!
😊
Ist allerdings das Häusersystem von Koch. Ich ganz persönlich hab einfach zu wenig Ahnung, als dass ich hier eine Präferenz hätte

Für Astrologie und Diskussionen zum Geburtshoroskop ist nunmal eine gescheite Grafik notwendig, die für alle leicht und komfortabel lesbar ist - genau wie fürs Kartendeuten - Karten.

Denn du willst hier ja was von uns - nicht umgekehrt.


! 1 astro_2at_surround_hp.52968.224758.png
 
Werbung:
@Surround

Zur Frage "Wieviel Einfluss hat man selbst?" hängt sehr stark mit dem eigenen Bewusstsein über sich und seinen Energien und dem eigenen dementsprechenden Handeln zusammen.

Indem du dich mit deinem Radix auseinandersetzt, spricht eine Symbolsprache zu dir, mit der du bei regelmässigem Studium in Resonanz gehst und du daraus lesen und lernen kannst. Die Symbole sind quasi der Schlüssel zu deinem Inneren.

Was mir ins Auge fällt ist dein Alias @Surround. Dein Thema wird gegenwärtig dein Umfeld sein?

Dein Radix zeigt Sonne, Merkur und Mars in der kardinalen Feuerenergie. Und auch der von Haus aus wässrige Mond lodert im Feuer, jedoch im veränderlichen Zeichen des Schützen, welche somit eine andere Dynamik aufweist.

Trotzdem sehr viel expressives Feuer in den persönlichen Planeten, die eine dementsprechende Wirkungskraft haben. Gepaart mit der erdigen und erwartungsvollen Energie von AC Jungfrau in Opposition zur wässrigen Fische Venus in 7, sowie dem Herrscher von 8 in 7 können durchaus herausfordernde Situationen entstehen, die dich zum Nachdenken bewegen und in der Folge blockieren?

Zudem möchte vielleicht auch dein Stier-Chiron im 8. Haus genauer unter die Lupe genommen werden? Der transzendierende Jupiter zeigt womöglich auf, dass es ein guter Moment ist, sich den tiefen eigenen Wunden der 8. Haus-Themen zu widmen.

Gruss A
 
Zurück
Oben