Wieviel Einfluss hat man selbst?

Surround

Mitglied
Registriert
5. Mai 2023
Beiträge
37
Liebe Community, seit einer Weile beschäftige ich mich ein wenig mit Astrologie. Ich hab schon viel gelesen & angesehen, aber ich bin noch weit entfernt davon, das alles richtig zu durchdringen. Umso schöner, dass es so ein Forum gibt :)

Ich mache grade eine schwierige Zeit durch. Irgendwie setzt sich gerade mal wieder alles auf „0“. Beziehung zu Ende, sämtliche Fahrzeuge kaputt & auch in der Arbeit wird alles durchgeschüttelt.

Ich habe nach meinem Verständnis ein paar Aspekte in meinem Horoskop, die mich mein Leben lang schon etwas - ich nenne es mal - needy und sentimental machen. Auch in unserem Partnerhoroskop stand, dass ich eher schlecht damit klar komme, wenn der Partner Freiraum braucht etc. Meine Frage ist nun: muss ich mich damit abfinden & brauche jemanden der einfach damit klarkommt? Oder kann ich da was tun? Ich gestehe nämlich, dass ich mit ebenfalls needy auf der anderen Seite so gar nicht klar komme. Also möchte ich natürlich auch gerne zu jemandem werden, mit der ich auch zusammen sein wollen würde… Versteht man, was ich meine? :D

Also mein Hauptanliegen ist: wieviel Einfluss habe ich auf meine Entwicklung? Muss ich alles, was in meinem Geburtshoroskop steht als gegeben hinnehmen?

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Gedanken dazu! 🙏🏼
 
Werbung:
Ich glaube du bist gerade dabei die ganze Sache noch komplizierter zu machen als sie ist.
Jedenfalls hab ich viele Glaubenssätze erkannt von denen ich mich getrennt habe.

Meine Frage ist nun: muss ich mich damit abfinden & brauche jemanden der einfach damit klarkommt? Oder kann ich da was tun?
Die Frage könnte ich mir jederzeit stellen.
Also unabhängig von dem was du vorher geschrieben hast und was man so erlebt.

Liebe Grüße
 
Ich glaube du bist gerade dabei die ganze Sache noch komplizierter zu machen als sie ist.
Jedenfalls hab ich viele Glaubenssätze erkannt von denen ich mich getrennt habe.


Die Frage könnte ich mir jederzeit stellen.
Also unabhängig von dem was du vorher geschrieben hast und was man so erlebt.

Liebe Grüße
Hm… Interessante Sichtweise. Danke! Magst Du mir vielleicht die Glaubenssätze mitteilen & wie bist Du sie losgeworden?
 
.
Hatte ich überlegt, allerdings geht es mir tatsächlich generell auch darum, wie ihr oder wie man generell mit eher ungünstigen Aspekten umgeht.
Generell gibt es nicht. Ein Geburtshoroskop ist persönlich individuell und nicht mit anderen Horoskopen gleichzusetzen oder zu vergleichen. Für allgemeine Aussagen über Planeten in Zeichen - sind Astrologiebücher am informativsten.

Das generell mit anderen vergleichen wollen - hilft einem aber mit dem eigenen pers. Horoskop dann keinen Schritt weiter und man ist dann am Ende genauso schlau wie vorher. Aber mach gerne wie du es möchtest - Versuch macht kluch - so haben wir ja alle mal angefangen..

Wenn du von Astrologie nichts wüsstest - fändest du dich dann selbst immer noch schwierig ? Hättest du dann keine ungünstigen Eigenschaften in dir - mit denen du nicht zurecht kommst - dich hilflos fühlst ? Ich mein, Millionen Menschen leben ohne Astrologie. Das Problem wär ja dann schnell zu lösen.
.
Ein Beispiel: meine Venus ist in den Fischen im 7. Haus.
Mit deinen hier angemeldeten Daten - hast du z.B. die Venus nicht in den Fischen.
Bei Venus Interpretation spielt es auch eine Rolle, ob man weiblich oder männlich ist. Und welches Haus und Lebensthema - Venus bei dir regiert - wofür sie zuständig ist. Und das sind bei Venus ja immer 2 Bereiche.

Wünsch dir einen schönen Sonntag und gutes Gelingen hier. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines, du hast das Zeichen der Fische mit dem Zeichen der Zwillinge verwechselt. Deine Venus befindet sich in den Zwillingen.
 
Werbung:
.

Generell gibt es nicht. Ein Geburtshoroskop ist persönlich individuell und nicht mit anderen Horoskopen gleichzusetzen oder zu vergleichen. Für allgemeine Aussagen über Planeten in Zeichen - sind Astrologiebücher am informativsten.

Das generell mit anderen vergleichen wollen - hilft einem aber mit dem eigenen pers. Horoskop dann keinen Schritt weiter und man ist dann am Ende genauso schlau wie vorher. Aber mach gerne wie du es möchtest - Versuch macht kluch - so haben wir ja alle mal angefangen..

Wenn du von Astrologie nichts wüsstest - fändest du dich dann selbst immer noch schwierig ? Hättest du dann keine ungünstigen Eigenschaften in dir - mit denen du nicht zurecht kommst - dich hilflos fühlst ? Ich mein, Millionen Menschen leben ohne Astrologie. Das Problem wär ja dann schnell zu lösen.
.

Mit deinen hier angemeldeten Daten - hast du z.B. die Venus nicht in den Fischen.
Bei Venus Interpretation spielt es auch eine Rolle, ob man weiblich oder männlich ist. Und welches Haus und Lebensthema - Venus bei dir regiert - wofür sie zuständig ist. Und das sind bei Venus ja immer 2 Bereiche.

Wünsch dir einen schönen Sonntag und gutes Gelingen hier. :)
Erwischt 😅 Mir war nicht klar, dass man das sehen kann. Danke für den Hinweis! Meine Profil-Daten stimmen hier nicht ganz. Ich möchte gerne selbst in der Hand haben, was jemand über mich weiß. Habe das nun ausgeblendet, damit es nicht zu Verwirrungen kommt. Alle nun sichtbaren Angaben sind aber korrekt. Inkl. meiner Venus-Stellung :)
 
Zurück
Oben