Wieso braucht eine Frau Sex, wenn sie nicht die Meinung des Mannes teilt?

Werbung:
Mein ganzes Leben lang sind mir Männer begegnet die, wenn eine Frau nicht ihrer Meinung ist oder sich nicht nach ihren Maßstäben verhält, lautstark kundtun

"Der muß es mal jemand richtig besorgen"
"Die braucht mal einen Stecher"
"Die hat wohl lange keinen Mann gehabt"
"Die hat keinen abgekriegt"
"Die ist frustiert und braucht nen anständigen Kerl"

Diese Männer waren meistens auch noch so dermaßen ungepflegt und unappetitlich (fettige Haare, Mundgeruch und Schweißgestank) dass keine Frau, auch bei noch so großem sexuellen Notstand, von diesen Männern auch nur angefaßt werden möchte, ohne eine Würgereiz zu bekommen.

Als ich eben im Thread "Pille danach" auf genau den gleichen Diskussionsverlauf stieß, kam mir wieder die Frage in den Sinn

Warum tun Männer das?

Ich habe noch nie eine Frau erlebt die bei einem Streit mit einem Mann sagte, dass dieser Mann sexuell frustiert ist und nur mal von einer richtigen Frau ordentlich geritten werden muß.

Wie kommts?



Für manche ist ein leerer Kopf
eben leichter zu tragen.
 
Ja, ich habs anders gemeint.

Manchmal sagt oder tut eine dem Mann unbekannte Frau etwas was dem Mann nicht paßt. Und der Mann antwortet beispielsweise mit dem Satz "du müßtest nur mal von einem richtigen Mann flach gelegt werden, hast wohl keinen der es dir richtig besorgt."

Es geht hier also nicht um Sex, Zuwendung oder gar Liebe. Es geht darum dass der Mann der Frau unterstellt sie habe keinen Sex, sie sei unbefriedigt. Er will sie damit verletzen.

Ein Beispiel dass ich selbst erlebt habe: ein Mann drängelt sich an der Supermarktkasse an einer Frau einfach so vorbei. Sie läßt sich das nicht bieten und sagt "drängeln Sie sich bitte nicht vor" und läßt ihn nicht vorbei. Der Mann sagt daraufhin laut und deutlich zu seinem Begleiter "die braucht wahrscheinlich mal wieder einen guten Fick".

Und mich hat interessiert warum manche Männer das tun.

Wahrscheinlich hätte ich den Thread eher nennen sollen

Wieso glaubt mancher Mann eine Frau brauche Sex, wenn sie nicht die Meinung des Mannes teilt?

Kann man den Titel eigentlich noch ändern?





Wie hat die Frau oder du reagiert? Hat überhaupt jemand reagiert? wenn ja wie????
 
UND?? was hat sie gesagt? was hast du gesagt? oder die anderen anwesenden???

Sie hat gar nichts gesagt. Sich nicht mal umgedreht. Es waren drei Kassen nebeneinander und es entstand ein ziemlich enrtüstetes Gerede. Ich kann mich nicht mehr (ist schon 20 Jahre her) an jedes Wort der Umstehenden erinnern. Aber es haben sehr viele lautstark dem Mann die Meinung gesagt. Was ich genau gesagt habe weiß ich nicht mehr aber ich erinner mich noch genau an das Wort A***l*ch.

Dem Begleiter war das Verhalten von dem Mann sichtlich peinlich. Der Mann selbst fühlte sich auch nicht mehr wohl in seiner Haut. Er hatte nach seinem Spruch erst noch so triumphierend und dreckig lachend in die Runde geguckt, dann nur noch grimmig vor sich hin gestarrt, seine Sachen bezahlt und ist abgerauscht.
 
"Der muß es mal jemand richtig besorgen"
"Die braucht mal einen Stecher"
"Die hat wohl lange keinen Mann gehabt"
"Die hat keinen abgekriegt"
"Die ist frustiert und braucht nen anständigen Kerl"

Ja, ja, ich glaube, das sind so die Männerphantasien. Eigentlich hätten sie's gerne, dass es so wäre. Und im Kern der Sache, macht es sie wütend, dass sie doch genau wissen, dass Frauen ganz anders ticken.

Nicht selten ist es nämlich so, dass Frauen eher frustriert sind, wenn sie wieder herhalten müssen.. gegen ihren Willen.:D
 
Warum haut Mann oder auch Frau solche Sätze raus?

In Diskussionen ist es einfach eine perfekte Strategie, um das Gegenüber zu demütigen und gleichzeitig die Diskussion entgleisen zu lassen. Auf solche Anspielung ist nur schwer angemessen zu reagieren, geschweige denn logisch. Das Thema dürfte danach vom Tisch sein, die sachliche Ebene ist hinüber. Derjenige, der sich auf diese Art artikuliert muss sich nichmehr mit den eigentlichen Argumenten auseinandersetzten oder sein Weltbild überdenken (was mMn die eigentliche Motivation ist).
Und gleichzeitig wird der Frau zu verstehen gegeben, dass ihr etwas fehlt was nur der Mann ihr geben kann.

Ist doch ne Klasse Masche, drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
-Diskussion beendet
-Frau herabgestuft
-Männlichkeit aufgewertet
und dabei musste noch nichtmal nachgedacht werden, eine einfach Plattitüde hats gerichtet.

Ich finde Du hast das gut auf den Punkt gebracht.
 
die antwort ist denkbar einfach...: weil trennung nicht existiert :banane: und jeder findet es anders herraus... der eine überwindet seine angst durch heiraten... der andere hat sex :banane: es kommt immer aufs gleiche raus, egal wie böse man ist oder was man tut oder sonst was
 
@ isisi
... nur bestimmte Männer mit Minderwertigkeitskomplexen... es ist der Versuch die Frau zu erniedrigen um selbst größer zu wirken...
…könnte es sein, dass du, wenn du frustriert bist etwas zum abreagieren brauchst? Und dann die gleiche Art der Abreaktion bei der Frau vermutest?
Sehr weise, ich hab mich auch schon in Frauenfeindlichen Kreisen bewegt, aber intelligente und einfühlsame Männer die ich in meiner Familie habe, haben mir geholfen nicht männerfeindlich zu werden.
... Wenn du als Mann nicht gleich und nur mit einer in die Kiste hüpfen willst, u. wenn du nicht solche Sprüche ablässt, und du vielleicht sogar etwas von Liebe usw. redest, na was glaubst, wieviele Frauen/Mädchen dann wohl diese Eigenschaft am Mann schätzen? Sehr wenige, ganz ganz wenige....
Übrigens, solche Sprüche, wie sie Eingangs genannt wurden, pflegen auch gerne Frauen über ihre Geschlechtsgenossen zu sagen...
Ganz schlimmer Unsinn
... wenn da ein gutgebauter gutaussehnder Mann daherkommt. Da schreit das weibliche Ego sehrwohl auch "Ich will ihn haben, ich will ihn.."
NATÜRLICH! Ist das verboten? Ob so ein Gedanke/Aussage erniedrigend gemeint ist macht den Unterschied!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben