Wieso braucht eine Frau Sex, wenn sie nicht die Meinung des Mannes teilt?

Lionéz;3268044 schrieb:
Ob bei Gegenfrage: "Na, Schlaffi" oder: "Sorry, I don't understand German, can you translate, please?" ... oder selbst beim reinen Ignorieren, das alles kostet frau mindestens Gedanken- und Ignorier-Energie.

Liebt sich die Frau aber auch dafür, hat Condemn verloren.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es am "einfachsten" geht, wenn Frau diesen Mann zb. "wissen" lässt: Ich würde dir ja sooo gerne lecker einen blasen, aber mein Freund hätte da wohl was gegen. *hmseufzhm

Also die Machos, die ich bisher kennengelernt haben hatten bisher in der Regel einen schweren oder wie soll ich sagen, "gestressten" Umgang damit. Und es würde mich nicht wundern, wenn sie ausgerechnert in der darauf folgenden Nacht einen feuchten Schwulentraum hatten.... :D
 
Werbung:
ich meinte das anders, hat nichts mit dem thread zu tun!

du sagtest ::: ein vernichtender blick - allenfalls ein sehr entschieden ausgesprochenes 'nein' -
am besten wirksam, wenn es auch andere hören.....

da ist noch jeder macho mit eingezogenem kopf abgezogen.

alles andere ist ein schwächelndes 'jein'.

mit einem klaren 'nein' - auch innerlich vollzogen -
fühlt mensch sich auch innerlich besser.



das hört sich für mich nicht als reaktion auf einen blöden spruch an, sondern eher als abwehr bei einem übergriff der verbal beginnt aber dann aggressiv weiter geht....
und da hat sich bei mir die Frage gestellt ob alle das gleiche drunter verstehen was die TE am Anfang meinte....

das thema ist -

'wieso braucht frau sex, wenn sie nicht die meinung des mannes teilt?'

und ich antworte darauf - im endeffekt - weil das 'nein' ein 'jein' ist -

nachdem die bedürftigkeit auf beiden seiten besteht -

die beiderseitige bedürftigkeit nach liebe, die versucht wird durch sex ohne liebe zu kompensieren.

wenn die TE etwas anderes gemeint hat, dann wird sie sicherlich erklären.
 
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es am "einfachsten" geht, wenn Frau diesen Mann zb. "wissen" lässt: Ich würde dir ja sooo gerne lecker einen blasen, aber mein Freund hätte da wohl was gegen. *hmseufzhm

Solche Antworten gebe ich nicht. :D
Und zwar, weil ich a) lügen müsste (von wegen gern und so...) und
b) mein Beziehungsstatus keinen Dahergelaufenen was angeht und
c) ich für mich und mein Nein verantwortlich bin, und nicht "mein Freund" oder irgendwer anders.

Klar, am einfachsten. Weil Frau soll nett bleiben, eine Entschuldigung parat haben, damit ich als Mann ja nicht mit meinen Komplexen konfrontiert werde?

Nee. Was der andere aus einer Abfuhr macht, ist sein Ding.


Die Frauen, die Ja sagen, aber Nein meinen, haben in der ganzen Männer-Frauen-Kommunikation schon genug Schmarrn angerichtet.
Ja, um zu gefallen ... da krankt's.
 
das thema ist -

'wieso braucht frau sex, wenn sie nicht die meinung des mannes teilt?'

und ich antworte darauf - im endeffekt - weil das 'nein' ein 'jein' ist -

nachdem die bedürftigkeit auf beiden seiten besteht -

die beiderseitige bedürftigkeit nach liebe, die versucht wird durch sex ohne liebe zu kompensieren.

wenn die TE etwas anderes gemeint hat, dann wird sie sicherlich erklären.

Ja, ich habs anders gemeint.

Manchmal sagt oder tut eine dem Mann unbekannte Frau etwas was dem Mann nicht paßt. Und der Mann antwortet beispielsweise mit dem Satz "du müßtest nur mal von einem richtigen Mann flach gelegt werden, hast wohl keinen der es dir richtig besorgt."

Es geht hier also nicht um Sex, Zuwendung oder gar Liebe. Es geht darum dass der Mann der Frau unterstellt sie habe keinen Sex, sie sei unbefriedigt. Er will sie damit verletzen.

Ein Beispiel dass ich selbst erlebt habe: ein Mann drängelt sich an der Supermarktkasse an einer Frau einfach so vorbei. Sie läßt sich das nicht bieten und sagt "drängeln Sie sich bitte nicht vor" und läßt ihn nicht vorbei. Der Mann sagt daraufhin laut und deutlich zu seinem Begleiter "die braucht wahrscheinlich mal wieder einen guten Fick".

Und mich hat interessiert warum manche Männer das tun.

Wahrscheinlich hätte ich den Thread eher nennen sollen

Wieso glaubt mancher Mann eine Frau brauche Sex, wenn sie nicht die Meinung des Mannes teilt?

Kann man den Titel eigentlich noch ändern?
 
Lionéz;3268158 schrieb:
Die Frauen, die Ja sagen, aber Nein meinen, haben in der ganzen Männer-Frauen-Kommunikation schon genug Schmarrn angerichtet.

tjaja -

aber ich sehe die sache nicht einseitig.....

obwohl ich - zugegeben - das auflösungspotential eher bei den frauen erkenne.

aber - das mag an den resten meines bewertungsdenkens liegen.
 
Lionéz;3268158 schrieb:
Solche Antworten gebe ich nicht. :D
Und zwar, weil ich a) lügen müsste (von wegen gern und so...) und
b) mein Beziehungsstatus keinen Dahergelaufenen was angeht und
c) ich, und nicht "mein Freund" für mich und mein Nein verantwortlich ist.

Klar, am einfachsten. Weil Frau soll nett bleiben, eine Entschuldigung parat haben, damit ich als Mann ja nicht mit meinen Komplexen konfrontiert werde?

Nee. Was der andere aus einer Abfuhr macht, ist sein Ding.


Die Frauen, die Ja sagen, aber Nein meinen, haben in der ganzen Männer-Frauen-Kommunikation schon genug Schmarrn angerichtet.

Weisst du Lionez, wenn Machos denn so einfach gestrickt wären, wies den Anschein macht. Einem *echten* Macho, dem es weniger um den Sex mit der Frau geht, denn viel mehr darum, seine vermeintliche Dominaz zu hofieren, in dem er die Frau "liebevoll" erniedrigt wird im wahrsten Sinne des Wortes Hören und Sagen vergehen, und wenn ers noch so überspielte oder tollpatschig :)lachen:) zu überspielen suchte ... er würde letztlich von der "Selbsterkenntnis" heimgesucht, dass seine vermeintliche Dominanz konstruiert ist. Und spätestens wenn er in einer ruhigen heimlichen Minute feststellt: Auf "Anmachen", Zusagen usw... von Frauen habe ich ja gar keene Böcke, steigt er ja vielleicht da hinter, wieso er denn so *möchte-gern* funzt, wie ers denn tut.


Die Frauen, die Ja sagen, aber Nein meinen, haben in der ganzen Männer-Frauen-Kommunikation schon genug Schmarrn angerichtet

Gibt es die denn?

Also einem *echten* ähm... vor Lüsternheit triefendem Tier in Männergestalt... da tät ich nun wahrlich abraten so einen Spruch zu bringen.

Und muss auch zugeben, hätte es in dem Moment gar nicht drauf. ;)
 
Ja, ich habs anders gemeint.

Manchmal sagt oder tut eine dem Mann unbekannte Frau etwas was dem Mann nicht paßt. Und der Mann antwortet beispielsweise mit dem Satz "du müßtest nur mal von einem richtigen Mann flach gelegt werden, hast wohl keinen der es dir richtig besorgt."

Es geht hier also nicht um Sex, Zuwendung oder gar Liebe. Es geht darum dass der Mann der Frau unterstellt sie habe keinen Sex, sie sei unbefriedigt. Er will sie damit verletzen.

Ein Beispiel dass ich selbst erlebt habe: ein Mann drängelt sich an der Supermarktkasse an einer Frau einfach so vorbei. Sie läßt sich das nicht bieten und sagt "drängeln Sie sich bitte nicht vor" und läßt ihn nicht vorbei. Der Mann sagt daraufhin laut und deutlich zu seinem Begleiter "die braucht wahrscheinlich mal wieder einen guten Fick".

Und mich hat interessiert warum manche Männer das tun.

Wahrscheinlich hätte ich den Thread eher nennen sollen

Wieso glaubt mancher Mann eine Frau brauche Sex, wenn sie nicht die Meinung des Mannes teilt?

Kann man den Titel eigentlich noch ändern?

ok - dann ziehe ich mich zurück...........
 
Weisst du Lionez, wenn Machos denn so einfach gestrickt wären, wies den Anschein macht. Einem *echten* Macho, dem es weniger um den Sex mit der Frau geht, denn viel mehr darum, seine vermeintliche Dominaz zu hofieren, in dem er die Frau "liebevoll" erniedrigt wird im wahrsten Sinne des Wortes Hören und Sagen vergehen, und wenn ers noch so überspielte oder tollpatschig :)lachen:) zu überspielen suchte ... er würde letztlich von der "Selbsterkenntnis" heimgesucht, dass seine vermeintliche Dominanz konstruiert ist. Und spätestens wenn er in einer ruhigen heimlichen Minute feststellt: Auf "Anmachen", Zusagen usw... von Frauen habe ich ja gar keene Böcke, steigt er ja vielleicht da hinter, wieso er denn so *möchte-gern* funzt, wie ers denn tut.

Ich weiß gerade noch nicht so recht, was du damit sagen willst. Meinst du damit, ein Nein als Antwort auf Erniedrigungsversuche wird nicht verstanden?


Gibt es die denn?
Ich meine schon. Besonders bei viel weniger aufdringlichen Situationen ... in Ehen, Beziehungen, am Arbeitsplatz usw.
Aber da stimme ich Magdalena zu. Das Phänomen gibt es bei beiden Geschlechtern.
Auch aus "Höflichkeit" werden manchmal Sachen gesagt oder getan, für die das Herz nicht schlägt.
 
Ja, ich habs anders gemeint.

Manchmal sagt oder tut eine dem Mann unbekannte Frau etwas was dem Mann nicht paßt. Und der Mann antwortet beispielsweise mit dem Satz "du müßtest nur mal von einem richtigen Mann flach gelegt werden, hast wohl keinen der es dir richtig besorgt."

Es geht hier also nicht um Sex, Zuwendung oder gar Liebe. Es geht darum dass der Mann der Frau unterstellt sie habe keinen Sex, sie sei unbefriedigt. Er will sie damit verletzen.

Ein Beispiel dass ich selbst erlebt habe: ein Mann drängelt sich an der Supermarktkasse an einer Frau einfach so vorbei. Sie läßt sich das nicht bieten und sagt "drängeln Sie sich bitte nicht vor" und läßt ihn nicht vorbei. Der Mann sagt daraufhin laut und deutlich zu seinem Begleiter "die braucht wahrscheinlich mal wieder einen guten Fick".

Und mich hat interessiert warum manche Männer das tun.

Wahrscheinlich hätte ich den Thread eher nennen sollen

Wieso glaubt mancher Mann eine Frau brauche Sex, wenn sie nicht die Meinung des Mannes teilt?

Kann man den Titel eigentlich noch ändern?

UND?? was hat sie gesagt? was hast du gesagt? oder die anderen anwesenden???
 
Werbung:
Ich lebe in Indien und bin gerade im Urlaub in Deutschland. Letzte Woche war ich mit einem Freund im Supermarkt, mein erster Tag auf deutschem Boden..... Er legte seine Sachen auf's Foerderband an der Kasse und bekam nicht mit, das eine junge Frau, Mitte 30 (mit kleinem Kind) vor ihm noch nicht fertig war. Pampig nahm sie seine Sachen "Ich bin noch nicht fertig"und warf sie in seinen Einkaufswagen. Mein Freund entschuldigte sich freundlich, er war nicht seine Absicht und sie ignorierte ihn/uns einfach. Dann dachten wir uns beide das Selbe.... "Das ist bestimmt eine alleinstehende frustrierte Mutter die es mal wieder gebrauchen koennte"
Warum denkt der Mann nur sowas? Wer pflanzt diese Gedanken in unser Hirn......und zu Absicht?.......fuehlen wir da was oder ist das ein Hirngespinst?

Liebe Gruesse

shido

dieses herumbohren in der psyche von irgendwelchen leuten ist doch letztklassig.
 
Zurück
Oben