Wiener Neustadt

Wann hättest Du Zeit und Lust auf ein Treffen in Wr. Neustadt


  • Umfrageteilnehmer
    18
Liebe ChrisTina!

Donnerstag 15 Uhr ginge bei mir (besser als Freitag), wenn ich wählen dürfte, wäre mir das Kinocenter lieber, weil man dort nicht ewig auf Parkplatzsuche gehen muss.

Aber mal schaun, was die anderen Teilnehmer dazu sagen....:)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Ich geh mal davon aus, wenn yog mitn Auto kommt wärs ihm auch lieber - Olga muss abgeholt werden vom Bahnhof, weil das ist zu Fuß eine Weltreise.

Mal schauen wer noch aller kommt - ich hab zwar um 13 Uhr einen Termin in der Nähe vom Kinocenter - kann aber trotzdem um 15 Uhr Shuttle-Deinst vom Bahnhof machen.

Wenn, dann würd ich vorschlagen, wir treffen uns im Cafe direkt im Kinocenter - und überlegen uns dann, wo wir hin gehen um auch etwas zu Essen - wir er-kennen uns ja schon alle - die, die bisher Interesse gezeigt haben.
 
Liebe ChrisTina, ein herzliches Hallo an Alle!

Ok, wenns passt, bin ich am 22.9. um 15.00 Uhr im Cafe im Kinocenter *freu*...

Wenn es sich bei Dir schlecht ausgeht, kann ich Olga auch vom Bahnhof abholen, meldet Euch bitte noch dazu!

Liebe Grüße und freu mich schon *smile*

Reinfriede
 
du yog,

mache ich, wenn ich olga abhol auch - wenn der zug um 15 uhr am bahnhof eintrifft :banane: - wir könnten auch überhaupt 15:15 machen, dann kommen alle pünktlich
:schaukel:

falls noch wer um 15 uhr am bahnhof wr. neustadt eintreffen will - bitte melden - 2 plätze hab ich noch frei :fahren:

@all,

donnerstag, 22.9.2005 - 15:15 uhr - cafe im kinocenter wiener neustadt - das ist beim haupteingang gleich rechts

so - nun zur anreise für die von der südautobahn - von wien kommend am besten wöllersdorf runter - beim abfahrtskreisverkehr links weg richtung wr. neustadt - beim zweiten gerade drüber - beim 3. auch - dann gibts ne lange relativ neu ausgebaute strasse - dann kommt wieder ein kreisverkehr - da ist rechts der obi oder irgend son baumarkt - da rechts abbiegen auf die b17 - beim nächsten kreisverkehr grad drüber richtung zentrum - nach der bahnunterführung gibt es links abbiegespur - beim nächsten kreisverkehr links ist das kinocenter - ganz links hinten - noch klarheiten, die beseitigt werden sollten?

nochmal anders formuliert - ihr braucht nicht in die stadt rein - ihr umfahrt sie und kommt von hinten rein - aus richtung b17 von sollenau/theresienfeld - oder ihr kommt direkt über die b17 - dann braucht ihr nur grad reinfahren und nach der bahnunterführung links weg - wär von leobersdorf/baden kommend sowieso das kürzeste - zumindest km-mäßig.
 
hallo olga,

ich park um 15 uhr vorm bahnhof - oder was davon da ist - mein auto kennst du ja

mein 13 uhr termin ist ausgefallen - also komm ich direkt vom frühstück, bei welchem ich ab 9 bin ;-)

werden so gegen 15:10 oder 15:15 im kinocenter eintreffen - mal sehen, ob schon wer da ist - schauts einfach, wenn wir auftauchen, falls sich die, die früher kommen nicht erkennen - olga und mich müßten dann alle er-kennen :)

bis morgen
knuddels
 
Schönen Guten Morgen! :kiss3:

Bei mir gibts leider Schwierigkeiten, den Termin 15 Uhr einzuhalten, hab Probleme auf meiner Baustelle.

Ich werde daher, wenns Euch nichts macht, ein wenig später auftauchen, ich schätze es könnte 16 Uhr sein. Seid Ihr dann noch im Cafe? Oder wollt Ihr woanders hingehen?

Liebe Grüße & freu mich auch schon

Reinfriede
 
Werbung:
Zurück
Oben