Wiener Neustadt

Wann hättest Du Zeit und Lust auf ein Treffen in Wr. Neustadt


  • Umfrageteilnehmer
    18
Hallo ihr Lieben,

hab´s ja geahnt, aber es geht heut wirklich nicht!
Hatte dringende Amtswege und nun ist meine Kleine eingeschlafen.......

Schade!

Also, beim nächsten Mal bitte Sonntag nehmen!

Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag ... :cry3: :kiss4: :maus:

Bis hoffentlich bald mal, Goldklang!
 
Werbung:
Hi Mädels,

war toll, Euch mal alle live zu treffen. Also mir hats supergut gefallen - trotz dem, dass es im Sommer keine Cremeschnitten gibt *seufz*.

Beim Heimfahren ist mir dann eingefallen, dass ich ja eigentlich besprechen wollte, ob und wann wir mal ein *grösseres Treffen* planen - aber dafür war irgendwie keine Zeit - und der Bernhart sperrt ja auch schon um 18:30 :)

Ich glaub, wir müssen dass bald mal nachholen - diese Besprechung eines etwas grösseren Treffens :daisy:
 
LIebe ChrisTina, ein herzliches Hallo an alle "Mädels" :) !


Ich wollte mich nochmal bedanken für die Organisation des Treffens, mir hats super gefallen (meine Tochter sagte später zu mir: Wow, die waren aber lieb....(und das will was heißen! *smile*).

Naja, die Cremeschnitten *seufz*..... Wichtig waren im Grunde genommen eh die Menschen & die Themen (und die waren ja toll), so konnte ich den Verzicht auf die Cremeschnitten verschmerzen....

Ich möchte auf jeden Fall beim nächsten Treffen gerne wieder dabei sein (meine Tochter lass ich zuhause, denn ich hörte von ihr: Mama, Du hast soooo viel geredet *schäm*, ich nehms mir fürs nächste Mal auf jeden Fall zu Herzen ;) )

Alles Liebe!
Reinfriede
 
Huhu Reinfreide,

also ich habs gestern schon direkt im Cafe gesagt - mir persönlich hast nicht zu viel geredet - bin ja selbst ne Quasselstrippe - und ich find - gleiches Recht für alle - also - wenn Tochter zu Haus bleibt, darfst gern wieder so viel reden wie gestern - meine Meinung - weiß natürlich nicht, wie es die anderen sehen ;-)
 
Liebe ChrisTina,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Organisation des Treffens. :blume:
Auch ein beschämtes Dankeschön an Deine Lunge, ihr beide seit wirklich tapfer gewesen.
Es hat mir sehr gut gefallen und ich komme beim nächsten Mal sicherlich wieder.
Ich hoffe Reinfriede erzählt wieder mindestens genausoviel, ich bin heute noch fasziniert.

Der Treffpunkt war gut gewählt, wenn die nicht geschlossen hätten, wäre ich nicht so früh gegangen, die Gespräche waren ja noch interessanter als im Forum.

Liebe Grüße an Dich, Friedl, Reinfriede und deren Tochter

Olga
 
olga, reinfriede und christina,

mir hats gestern wirklich sehr viel spaß gemacht. war schön von euren erfahrungen zu profitieren. wär sehr gern beim nächsten mal wieder dabei und steh überhaupt für treffen gerne jederzeit zur verfügung.
reinfriede, drei-monate-vor-dreizehn - da redet mama immer zuviel - auch wenn sie nur guten morgen sagt. ich freu mich schon jetzt wieder auf euch.
christina - danke für die organisation!!!!

gute nacht und süße träume
f.
 
Hallo Mädels!

Danke für die Abnahme des schlechten Gewissens *erleichtertbin*....

Ich möchte das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei sein!

Ich fahre morgen auf Urlaub *freu*, möchte mich hiermit von Euch für ein bis zwei Wochen verabschieden.....:flower2:

Alles Liebe! :kiss3:

Reinfriede
 
Werbung:
Hallo ChrisTina,

wann willst du wieder ein Wiener Neustädter Treffen anberaumen? Ich komme um den 7./8. September wieder nach Wien, also an Wr. Neustadt vorbei bzw. durch......
 
Zurück
Oben