wie wird es sich in den nächsten 4 wochen für mich auf der arbeit weiter gehen?

wenn ich mir das blatt aber so anschaue liegt die arbeit im haus der sonne und wird mit allen guten karten abgedeckt. ( ohne die verdeckten karten)
Rösseln kann ich leider nicht.
schaue ich aber von meiner Blickrichtung ( schaue zu den vögeln) laufe ich auf den turm zu.
im haus des turms der sarg.
der turm kann aber doch auch für ein großes Gebäude stehen. da arbeite ich.
turm im haus des baumes.. Wachstum / auf langer sicht.
wobei du @Red Eireen , jetzt sogar recht haben könntest mit dem was du siehst.

WAs Negatives sage ich nie leichtfertig - das habe ich mir dann auch vorher gründlich nach allen Richtungen angeschaut.

Aber es kommt für mich auch nicht überraschend - es lag in deinen vorherigen Bildern auch schon mit drin - da hatte ich mich noch bewusst zurückgehalten. Aber was sich in den Karten wiederholt - kommt dann auch sicher in die Realität.

https://www.esoterikforum.at/threads/wie-werde-ich-mich-im-neuen-job-entwickeln.231971/
.
 
Werbung:
da ich auf die nächsten 4 Wochen gelegt habe, könnte es dann zu einer Beendigung kommen.
danke du liebe :)
 
das ist für mich deine alte Arbeit die du abgeschlossen hast. Weil sie in der Vergangenheit sitzt.
und wo ich drauf zu laufe....
habe ich gesehen. Die Sense zeigt in einer nicht verletzenden Richtung. Kurze Gespräche könnten auch etwas lauter sein, mit einer jüngeren Dame Nr. 9 im 10. Haus. Aber sie spricht mit dir trotzdem vernünftig.
Die Zukunft deiner Arbeit sehe ich um die Nr. 26 rum.
 
das ist für mich deine alte Arbeit die du abgeschlossen hast. Weil sie in der Vergangenheit sitzt.
habe ich gesehen. Die Sense zeigt in einer nicht verletzenden Richtung. Kurze Gespräche könnten auch etwas lauter sein, mit einer jüngeren Dame Nr. 9 im 10. Haus. Aber sie spricht mit dir trotzdem vernünftig.
Die Zukunft deiner Arbeit sehe ich um die Nr. 26 rum.
warte das schaue ich mir jetzt mal genauer an.. duuu bist ja ein schatz :)
 

das ist etwas zum experimentieren, ich schau da schon drauf , aber hab noch nicht wirklich für mich die Ideen die ich brauch,zum erkennen.
das ist alles was da untergründig verdeckt abläuft, für mich scheint dabei Sonne und Mond sehr zentral, es geht wohl um Grundlagen und ums weiterentwickeln.
 
Werbung:
das ist etwas zum experimentieren, ich schau da schon drauf , aber hab noch nicht wirklich für mich die Ideen die ich brauch,zum erkennen.
das ist alles was da untergründig verdeckt abläuft, für mich scheint dabei Sonne und Mond sehr zentral, es geht wohl um Grundlagen und ums weiterentwickeln.
ja das hast du schon mal sehr gut erkannt mit dem weiterentwickeln. bisher hat man mir nie wirklich etwas zugetraut und ich kämpfe seit vielen jahren das ich weiter komme... diesen Job sehe ich eigentlich als mein weiterkommen.. zumindest ist es mein ,,wunschgedanke"... mach dir keinen stress. ich weiß das du immer antwortest und dein bestes gibst.
so wie alle anderen hier auch. ich danke euch von ganzem herzen :):):)
 
Zurück
Oben