wie wird es sich in den nächsten 4 wochen für mich auf der arbeit weiter gehen?

icin73

Aktives Mitglied
Registriert
28. Dezember 2015
Beiträge
307


hallo ihr lieben, ich habe ja nun in der neuen Kanzlei seit freitag angefangen und würde gerne wissen, wie es sich in den nächsten 4 Wochen dort für mich weiterentwickeln wird.
( frage oben ist etwas verschrieben ) :eek:

kann sein, das ich es wieder falsch eingestellt habe. o_O

gelegt wurde 4 x 9

über eure Deutungen würde ich mich riesig freuen. selber sehe ich da leider nichts drin... :notworthy:
 
Werbung:
die störche schauen aus dem blatt raus. die Dame schaut zu den vögeln. das buch zeigt zu den wolken. der bär schaut zum schiff .
Mond und schiff schauen sich an. der reiter läuft raus aus dem blatt...
 


hallo ihr lieben, ich habe ja nun in der neuen Kanzlei seit freitag angefangen und würde gerne wissen, wie es sich in den nächsten 4 Wochen dort für mich weiterentwickeln wird.
( frage oben ist etwas verschrieben ) :eek:

kann sein, das ich es wieder falsch eingestellt habe. o_O

gelegt wurde 4 x 9

über eure Deutungen würde ich mich riesig freuen. selber sehe ich da leider nichts drin... :notworthy:
Nach 9 Karten einmal "return" drücken und neue Zeile beginnen. Sonst bekommst du alle Karten "am laufenden Meter" angezeigt. Und einstellige Kartennummern mit einer Null davor schreiben, z.B. 01, 02 usw. ;)
 


4 x 8 - zur Ergänzung







ich habe ja nun in der neuen Kanzlei seit freitag angefangen und würde gerne wissen, wie es sich in den nächsten 4 Wochen dort für mich weiterentwickeln wird.

Hallo Icin,

das sieht für mich leider nicht so gut aus - und auch recht schnell auf dich zukommend, mit den Ruten in die du als Dame gleich auf 2 schaust und auf den Berg auf dem Hund rösselst - der für das Bleiben und sich weiterentwickeln dort als schwierig für mich liegt. Hund liegt auf dem Schlüssel, Schlüssel auf dem Herz und Herz liegt auf den Ruten unter dir. Da kommt innerer Stress auf dich zu.

Auf dem Kreuz liegt der Reiter als Bewegungskarte, er in die Sense auf Anker reinreitet und das Kreuz für Ende liegt auf deine Frage hin in deiner PK als Dame. Das du da lange bleibst- glaube ich nicht.
.
 


4 x 8 - zur Ergänzung









Hallo Icin,

das sieht für mich leider nicht so gut aus - und auch recht schnell auf dich zukommend, mit den Ruten in die du als Dame gleich auf 2 schaust und auf den Berg auf dem Hund rösselst - der für das Bleiben und sich weiterentwickeln dort als schwierig für mich liegt. Hund liegt auf dem Schlüssel, Schlüssel auf dem Herz und Herz liegt auf den Ruten unter dir. Da kommt innerer Stress auf dich zu.

Auf dem Kreuz liegt der Reiter als Bewegungskarte, er in die Sense auf Anker reinreitet und das Kreuz für Ende liegt auf deine Frage hin in deiner PK als Dame. Das du da lange bleibst- glaube ich nicht.
.

hallo liebes, ich danke dir sehr für deine Deutung, mir ist da zwar auch etwas aufgefallen aber was mich wundert ist, das der anker selbst so positiv abgedeckt ist....ich selber schaue in meiner legung weg von den ruten.
 
Werbung:
wenn ich mir das blatt aber so anschaue liegt die arbeit im haus der sonne und wird mit allen guten karten abgedeckt. ( ohne die verdeckten karten)
Rösseln kann ich leider nicht.
schaue ich aber von meiner Blickrichtung ( schaue zu den vögeln) laufe ich auf den turm zu.
im haus des turms der sarg.
der turm kann aber doch auch für ein großes Gebäude stehen. da arbeite ich.
turm im haus des baumes.. Wachstum / auf langer sicht.
wobei du @Red Eireen , jetzt sogar recht haben könntest mit dem was du siehst.
 
Zurück
Oben