wie wied man zauberin?

hallo, ja ich bins malwieder :banane:
ich und meine freundin ( normale freundin :D ) wollen mal zaubersprüche lernen doch wir wissen nicht wie das geht wir können keinen zauberspruch meine mutter will nicht das ich damit zu tuen hab und in der nachbarschaft ist auch keiner bitte um hilfe danke

Zaubern tun wir alle.
Zaubern ist es, wenn wir mit unserem Wesen etwas bewegen.

Hab da was für dich - kannst du ruhig probieren - es klappt:

Wenn du das nächste Mal auf einen Menschen triffst, den du sehr magst, dann schau ihm in die Augen und sage folgenden Zauberspruch: "Schön, dass es dich gibt.".

Dann hast du ein Lächeln auf das Gesicht eines anderen gezaubert. Du wirst sehen. :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo!!!!
Ist auch gut so,darfst ja auch anders sein als Andere,konnte seit ich klein war und sprach channeln!!! Habe leider nur recht negative Erfahrungen gemacht,mache bitte keine Rituale,Kartenlegerei usw.1.schlecht für die Psyche. 2.mit der Realität sich auseinanderzusetzen ist wichtiger im hier und jetzt zu leben.3.Meditationen sind sehr gut.4.Ausgleich suchen,Kampfsport hatte ich gewählt,da ich davon niemanden erzählen konnte.Bei uns liegt es in der Familie.meine Tante ist jetzt Heilpraktikerin und Channelmedium,die Andere Prana Heilung usw.hatten aber shit Leben hinter sich und ich bin mitten drin noch. Pass auf dich auf, höhre bitte auf deine Mutter!!!!Es wimmelt in diesen Branchen von Geldgeiern bis Irrgelaufene Psychophaten bis zu Schalatanerie!!!!Konzentriere dich auf dich,das es dir gut geht,das du dich wohlfühlst und dejavous sind normal,kannst dir psychobücher kaufen da wird dies ausführlich erklärt. Alles Gute und viel Erfolg,pass auf dich auf,lg lillith1
P.S. Hast dein Leben und Gedanken in Griff bist Zauberin genug :D:zauberer1
 
hallo, ja ich bins malwieder :banane:
ich und meine freundin ( normale freundin :D ) wollen mal zaubersprüche lernen doch wir wissen nicht wie das geht wir können keinen zauberspruch meine mutter will nicht das ich damit zu tuen hab und in der nachbarschaft ist auch keiner bitte um hilfe danke

...man KAUFT sich Tricks....:zauberer1;)
 
Ich nenne mich zwar nicht Hexe oder Zauberin, aber ich finde schon das das Leben selbst eine Zauberschule ist.
Wenn jeder für sich selbst herausfindet wie er sein Leben am besten lebt, ist das auch wie zaubern.
 
also ich verstehe nur bahnhof kann mir jemand mal nen RICHTIGEN zeuberspruch sagen der funknioniert und auch sehen kann würde mich sehr freuen oder mir irgendwie weiterhelfen danke

Hallo mondmadlin,

also jetzt mal eine ernsthafte Antwort. Magie ist nichts, was wie ein Lichtschalter funktioniert, den man mit einem Zauberspruch mal eben an- oder ausknipst. Das sind Kindermärchen. Magie kommt AUS DIR, nicht irgendwo von außen. DU bist die Magie, die Du wirken kannst. Magie entsteht nicht aus Worten, sondern aus den Motiven, aus denen heraus eine Handlung begangen wird. Die stärkste Magie, die es gibt, ist übrigens die Kraft der Liebe, die selbstlose Liebe, die vor allem das Wohl eines geliebten Menschen im Auge hat und nicht so sehr das eigene. Sei liebevoll und Du zauberst schon mit einem kleinen Lächeln Freude in den Tag eines anderen. Das ist sozusagen das kleine 1x1 der Magie. :) Für mehr braucht es auch mehr Erfahrung, Wissen und Wachsen, körperlich und geistig.:zauberer1

Alles Liebe
Vajrakila:)
 
Zuletzt bearbeitet:
nun, gewachsen wird sie sein - körperlich wie geistig. immerhin sind seit dem erstellen des threads 4 jahre vergangen :banane:
 
Werbung:
Zaubern geht so, wer negativ denkt, macht so lange Fehler bis er die Lektion gelernt hat und positiv denkt.:)
 
Zurück
Oben