Wie weit gehen für Seelenpartner?

War ja nur sinnbildlich gemeint. Eben wegen dieses Widerspruchs.

Ein Baum ist ein Baum und wird nie was anderes sein, andererseits aber: ich bin das was ich von mir denke.

Jetzt kann es ja sein, jemand hält sich für einen Helden, zieht aber - und merkt es selber nicht - bei jeder brenzligen Situation sofort den Schwanz ein.
Also auch hier ist´s dann so, ein Feigling bleibt ein Feigling - auch wenn er denkt er wär ein Held.

Hmmmm ..... :confused:


:)
Frl.Zizipe

ja, danke, alles klar, so was hab ich mir eh schon gedacht. Wollt halt nur auf Nummer sicher gehen... :D
 
Werbung:
Brummbär;3484823 schrieb:
Ja, weisst du, ich mag ja das klammern a net.. wobei ja die Schmerzgrenze sicher bei jedem unterschiedlich ist.


Wobei ich da mit Frauen ein Problem habe, meldet man sich als Mann zuwenig, will mehr Freiheiten, spinnt das Weiberl, u. sagt sich (Was ihre Freundinen dann natürlich bestätigen) : Der mag mich ja gar nicht, der will sich selten mit mir treffen bzw. mit mir was unternehmen, äusserst verdächtig.. "

Macht er es auf die normale Weise, das er sich einfach mal aus Sehnsucht öfters meldet, mehr mit der Partnerin gemeinsam unternehmen will, dann kommt die Aussage (Was auch wieder Freundinnen bestätigen) "Der Typ klammert ja..."

So ein Mittelding gibts bei den Frauen eh net, den egal wie man ´s macht - es ist immer falsch ;)

Das ist doch bei Männern auch so , da scheint es auch kein Mittelding zu geben .

Also ich gehe jetzt nur von mir aus und kann sagen ..... ich liebe es , wenn der Mann mich spüren lässt , dass er Sehnsucht nach mir hat .... doch darf er mich nicht damit erdrücken und so halte ich es auch mit ihm , ich zeige ihm , dass er mir fehlt ... doch versuche ich mich nicht auf zu zwängen . Klappt noch nicht immer aber ich Arbeite daran . :D

Hmmm ..... ja ist nicht so einfach für beide Seiten denke ich , weil ja auch ein gegenseitiges Verlangen nach der Nähe da ist .

Tja , bin da auch noch mit mir am Kämpfen und erforsche immer noch dieses Gebiet der Gefühle :D , doch eins weiss ich inzwischen ganz genau ... Abhängigkeit , zerstört eine Beziehung früher oder später und macht kaputt .
 
war eigentlich mehr so eine moralische Frage, wobei das ja auch sehr schwer heraus zu lesen war ;)

Um es kurz zu machen, ich musste mich entscheiden zwischen kriminellen Dingen - ja oder nein. Ich habe es geduldet, aber nie mitgemacht. Und jetzt beendet. Es ging einfach nicht mehr, das war viel zu viel dass sogar ich am Ende leichte Angst vor ihm hatte oder sagen wir besser, ich wäre mir nicht mehr 100%ig sicher gewesen ihn einschätzen zu können.
Der Kontakt ist grade weg, aber vorbei ist das noch nicht. Ich will einfach warten und hoffen, es hört auf.


lg
 
Werbung:
Da les ich einen groben Widerspruch. Du sagst einerseits ein Baum ist ein Baum und andererseits sagst du, es ist wichtig was du selbst in dir siehst.

Überleg mal - wenn ein Baum denkt, er wär ein Blümchen ......


:D
Frl.Zizipe


Dann ändert es nichts an der Tatsache das er ein Baum ist. Blickwinkel und eigene Wahrheit stehen dicht beieinander. Der Baum wird immer ein Baum sein, es sei den du bist gerade erst aus dem Ei geschlüpft dann könntest du es schonmal für die Mama halten. :D:D:D
 
Zurück
Oben