Wie seht ihr das?

Werbung:
Erinnerst du dich an frühere Inkarnationen?


Nein - davon wurde ich von einer anderen Person unterrichtet.

Ich habe jedoch keine bewusste Verbindung dazu.

Es wurde mir erst später bewusst, dass für mich die Anwesenheit unserer Spezie zur Zeit von Dinausauriern ganz natürlich war.

Das ist aber auch nicht wesentlich, sondern was es für einen selber für einen Sinn macht.

Du kannst gefühlsmässig in alle geistigen Bereiche der so genannten Akasha-Chronik oder des WeltZeitAlterGedächtnisses eintauchen und Dir Antworten holen.
 
Halli Hallo...

Ich bin vor nicht all zu langer Zeit auch schon einmal auf dieser Seite gelandet und habe aber bald eingesehen das das nichts für mich persönlich ist.

Es sind einfach Menschen die sich von der Esoterik Erleuchtung gewünscht haben und diese nicht bekommen haben.

Jesus selbst war auch ein Heiler und sein Führer war Gott. Aus dieser Tatsache wurde der Glaube erschaffen.

Ja wir alle sind im Licht, alle die wir auf eine oder andere Weise glauben und uns mit diesem Glauben auf uns selbst konzentrieren.

Wenn die Menschen dieser Seite glauben es ist Jesus der sie erfüllt, dann ist das gut so. Für mich ist es nicht viel anderst, es ist mein Glaube den ich individuell für mich gestallte in Verbindung mit Gott, Jesus, Engeln, Maria-Magdalena, Reiki-Meistern, Seminare, Energiearbeit aber auch Kirche. Das ist mein Glaube und für mich fühlt es sich richtig an.

Es ist das wichtigste das man auf sich selber, sein Herz und sein Gefühl hört und sich nicht von anderen beeinflussen läßt.

Alles Liebe auf deinem weiteren Weg
 
Werbung:
War heute nur Zufall, dass ich auf diese Seite gestoßen bin. Aber kurze Zeit bringt mich das schon wieder ins Grübeln.
Das liegt aber daran, dass ich eine Bekannte habe, die mir ziemlich viel schon aus der Bibel erzählt hat und die die ganzen Sachen auch für sich so vereinbaren kann.
Ich habe für mich zwar auch schon immer festgestellt, dass es nicht das richtige oder alleinige sein kann, aber der Einfluss meiner Bekannten ist trotzdem noch irgendwie da.
Wollte hier nur mal sagen, wie schnell man sich von anderen beeinflussen lässt, und dabei sein Bauchgefühl unterdrückt.

LG
 
Zurück
Oben