Uranus im achten Haus

ja hmm da hatte ich mit Saturn in 8 schon mein Päckchen zu tragen. Mein Vater hat 300.000 D-Mark von seinem Vater geerbt und die mit seiner neuen Frau so angelegt und verbraten, dass ich ja nichts davon bekomme. 20.000 blieben dann für mich als einzige Tochter im Endeffekt übrig, wovon ich einiges dann an 2 Anwälte abgeben durfte, weil der erste nichts für mich getan hat, sondern nur die Kohle wollte, der hat auch das meiste eingeschoben. Der 2. Anwalt hat dann zwar wirklich was für mich getan, wodurch noch ein Konto aufkam, das sie verheimlichen wollte, aber hat halt dann auch nochmal gekostet. Naja zumindest hat sich das mit dem Erben an sich für mich erledigt. Meine Mutter lebt zwar noch, aber ich erwarte da lieber einfach nix mehr.

LG
Stern

Hallo sternja,

das klingt nicht besonders nett, aber zumindest hast du geerbt.
Ich überlege grad, was das bedeutet wenn der AC-Herrscher in 8 steht.
Du musstet viel arbeiten für dein Geld/Erbe?
Du bist dadurch erwachsener geworden?
Wenn ich den Saturn dann noch zum 10.Haus zugehörig nehm, ist deine Berufung Gelder einzutreiben, im Bankwesen zu arbeiten, mit Finanzen umgehen können, Schuldnerberaterin sein , in der Rentenabteilung zu sitzen und das Geld verteilen?
usw.
Doch ich denke damit hast du zumindest im Alter deine feste Einkommensquelle.

Fiel mir grad so ein :rolleyes:

LG
flimm
 
Werbung:
Was "Löwe"? Sonne in Löwe oder wie jetzt?
Und wieso?
Was hat Sonne in Löwe mit zuspätkommen zu tuen?

Hey Chia,

das war so mein erster Gedanke.
Löwe Sonne oder AC oder beides, kannte da einige von, aber alles Frauen und die kamen permanent zu spät, selbst Den eine Armbanduhr zu schenken hat nichts genützt.
Vielleicht wars auch der Mond im Wassermann, den hatten die auch alle.
Aber dem schreib ich eher zu; dass sie eher selten feste Uhrzeiten abmachen wollten,..."so dann in dem dreh" hieß es, ein Zeitrahmen der dann recht weit angesetzt wurde und trotzdem oft überschritten wurde :lachen:

Grüße

Freischnauze
 
Hallo flimm, :)



Ich verstehe die Frage nicht, was haben die Astrologen wie gemacht?

Jedenfalls war damals weniger mehr und es ging auch irgendwie. *g*

Lieben Gruss
Martina

Hallo Kayamea,

naja, ich meinte einfach damals gabs den Pluto(und wenn sehr neu) ja nicht, also jeder der Pluto in 8 hat , der hat da bei den Astrologen nichts zu stehen.

Also laut Adler hat zB Chiadharma keinen Pluto in 8, also dürte er keine Ängste in 8 haben!

was macht man da, aus welchen Konstellationen holt man sich dann die entsprechenden Ängste her?

Ist schon alles komisch:)

Aber brauchst auch nicht antworten, waren nur Gedankengänge eines Wassermannes.

LG
flimm

LG
flimm
 
Hallo sternja,

das klingt nicht besonders nett, aber zumindest hast du geerbt.
Ich überlege grad, was das bedeutet wenn der AC-Herrscher in 8 steht.
Du musstet viel arbeiten für dein Geld/Erbe?
Du bist dadurch erwachsener geworden?
Wenn ich den Saturn dann noch zum 10.Haus zugehörig nehm, ist deine Berufung Gelder einzutreiben, im Bankwesen zu arbeiten, mit Finanzen umgehen können, Schuldnerberaterin sein , in der Rentenabteilung zu sitzen und das Geld verteilen?
usw.
Doch ich denke damit hast du zumindest im Alter deine feste Einkommensquelle.

Fiel mir grad so ein :rolleyes:

LG
flimm

Hi flimm,

hmm interessant. Schuldnerberater war ich bis dato nur für meinen Mann.
Geld an sich is so gar nicht mein Thema. Ich komm auch mit wenig prima klar.
Erwachsener geworden bin ich als ich erkannt hab, dass die Werte meiner Herkunftsfamilie nicht meine waren, hatte mit Geld an sich aber wenig zu tun.
In 10 tummelt sich mein Uranus. MC Skorpion.
Feste Einkommensquelle im Alter find ich prima. :D

LG
Stern
 
Hallo Kayamea,

naja, ich meinte einfach damals gabs den Pluto(und wenn sehr neu) ja nicht, also jeder der Pluto in 8 hat , der hat da bei den Astrologen nichts zu stehen.

Also laut Adler hat zB Chiadharma keinen Pluto in 8, also dürte er keine Ängste in 8 haben!

was macht man da, aus welchen Konstellationen holt man sich dann die entsprechenden Ängste her?

Ist schon alles komisch:)

Aber brauchst auch nicht antworten, waren nur Gedankengänge eines Wassermannes.

LG
flimm

LG
flimm

Hallo kayamea,

ja dieser flimm hat ja auch saturn in 3, und seine rechtschreibung lässt schon ein bisschen darauf schliessen oder???
 
Alles fürn Appel undn Ei.
What the Fuck wo ist mein Geld :D

Pluto in Acht, interessant kenn da jemanden...

Hallo freischnauze,
na hat du meinen zweiten Satz vergessen?:)

Naja, vielleicht lernst du auch mal ne Frau mit viel kennen, oder sind es bei dir die vielen Frauen :lachen:

@sternja,

na da hast du dir ja einen Saturn-mann reingeholt, Saturn als "knausern" "Abzahlen", 8.Haus die Schulden, Saturn hat halt mehrere Gesichter.

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben