Wie REAL ist die Wahrnehmung in Astralreisen

Werbung:
Ja, sicher wirken auch Illusionen. Das ist ja gerade ihr Zweck.

Alle Illusionen entspringen der Realität namens Aufmerksamkeit. Der Nachteil von Illusionen ist der, um sie aufrecht zu erhalten, muss man ständig seine Aufmerksamkeit auf sie gerichtet lassen. Denn die Illusion bricht unverzüglich zusammen, wenn das nicht mehr der Fall ist.
aber es kann Nachwirkungen geben ...und Auswirkungen , welche wieder andre Wirkungen beeinflussen ...
die Wirklichkeit ist ein weites Feld mit Echos ...
 
aber es kann Nachwirkungen geben ...und Auswirkungen , welche wieder andre Wirkungen beeinflussen ...
die Wirklichkeit ist ein weites Feld mit Echos ...
Alle Wirkungen zeigen zwar, aufgrund ihrer Vergänglichkeit, die Charakteristika von Illusionen, doch ich verstehe Wirkungen/Illusionen nicht im Sinne von Täuschung, sondern von vorübergehender Notwendigkeit. Alle Wirkungen sind bestimmte kommunikative Ausdruckformen. Sobald sie ihren Zweck erfüllt haben, lösen sie sich auf und verschwinden. Sie werden wirkungslos.
 
Werbung:
Es verschwindet gar nichts. Wenn ich "verschwinden" sage, dann meine ich damit, dass ich meinen Fokus vorübergehend davon abgezogen habe.
Dann sage bitte , für dich verschwindet es .
denn du weißt nicht ob dies auf jeden zutrifft , ich meine wie weit jeder Focus ist .
Sonst gibt es Mißverständnisse ...fatal bei so heiklen Themen .
 
Zurück
Oben