Wie REAL ist die Wahrnehmung in Astralreisen

Plausibilität: Denn ohne einen Körper (=umgeformte Lebensmittel) würde man es wohl kaum eine Astralreise nennen.
Deswegen sind Astralreisen letztendlich eine Folgewirkung von Lebensmitteln.

Stimmt das? Oder möchte jemand die Beweisführung nachvollziehbar widerlegen?

Ohne Benzin kann ein Auto nicht fahren. Und infolge dessen auch keinen Unfall bauen. Das heisst, Unfälle passieren aufgrund des Benzins. :LOL:
 
Werbung:
Als ich heute über die Bahngleise stieg hab ich mich auch gefragt, wieso ich sterbe, wenn mich die Bahn erwischt. Wieso bin ich dann ....wo auch immer wir nicht wissen.


Erdöl ist ein sehr interessantes Thema, was einen wirklichen neuen Thread bedarf, weil es sehr viel Information beinhaltet. Wer hätte gedacht, dass wir wegen den angeblichen seit Jahrtausenden konzentrierten Sterberesten von Fossilien/Dinosaurier Länder destabilisieren und diese Ressourcen auch noch für aktuell mit einem plus von 37% Aktienwert mehr kaufen werden, um Plastik um z.B. Öko-Gemüse zu verpacken zu kaufen oder unsere Kids vom Kindergarten mit dem erst in 5 Jahren abbezahlten SUV vom Special-Öko-Super-Anti-Aggression-abbau-Kurs abzuholen bezahlen werden?

Ich frage mich immer noch wieso nicht jeder aufsteht um dagegen zu demonstrieren. Alle Intellektuellen bleiben ruhig und desinteressiert.

Bis es sie selbst blockiert und dann ist es zu spät.
 
Hallo allerseits. ...

Ich wollte euch über meine Erfahrung berichten...

Wenn es überhaupt Astralreise war...

Das erste mal war das glaube ich 2007...

Ich rief eine Wahrsagerin / Heilerin an.
Ich sprach mit ihr ... sie fing an zu "beten"...
Ich flog - ich konnte wirklich fliegen. Also mein Körper war hier auf Erden, auf der Couch .. aber ich flog.
Ich flog durch weiss - gold durchsichtige Säulen durch ... mit einer rasanten Geschwindigkeit. Ich sah meinen Engel .. Ich war unter so einer riesigen "Hülle" die aus Energie bestand und diese fühlte wie diese mich immer wieder umhüllte...und ich wusste dies sein mein Schutz und Kraft ...

Und dann vor paar Monate aber extrem ...
Es ist das Schönste was ich je erlebt habe.

Ich sah Galaxien ... ich war draußen ... ich sah einen wunderschönen Planeten und dieser war ich.
Ich kann es mit Worten nicht beschreiben merke ich gerade ...
Also ich spürte den Wasserfall in mir... als wäre ich dieser Wasserfall. Ich spürte tiefste Dankbarkeit. ..wahre Liebe. .. die dieser hier auf erden nicht gleicht ... Zufriedenheit ..Tiefe tiefe Zufriedenheit. ... Sanftheit. .. Frieden ...

Alles war vollkommen. ..

Ich wachte am nächsten tag als der glücklichste mensch der Welt .. Die Leute schauten mich an ... liebevoll ... ich war Liebe ... ich war wie im Rausch beinah ...


Das hab ich mit einem Therapeuten gemacht ... er führte mich ...

Entspann dich .. Tief ein unf ausatmen. ..
Jetzt seh ....
Und dann geh....

Usw...
Also transformationstherapie. ..

Und mich zieht es immer raus aus dem Körper ...

Ich möchte es alleine machen ... debke aber immer dass ixh es nicht schaffen werde ... usw...


Liebe Grüße und eine gute Nacht.
 
Hallo allerseits. ...

Ich wollte euch über meine Erfahrung berichten...

Wenn es überhaupt Astralreise war...

Das erste mal war das glaube ich 2007...

Ich rief eine Wahrsagerin / Heilerin an.
Ich sprach mit ihr ... sie fing an zu "beten"...
Ich flog - ich konnte wirklich fliegen. Also mein Körper war hier auf Erden, auf der Couch .. aber ich flog.
Ich flog durch weiss - gold durchsichtige Säulen durch ... mit einer rasanten Geschwindigkeit. Ich sah meinen Engel .. Ich war unter so einer riesigen "Hülle" die aus Energie bestand und diese fühlte wie diese mich immer wieder umhüllte...und ich wusste dies sein mein Schutz und Kraft ...

Und dann vor paar Monate aber extrem ...
Es ist das Schönste was ich je erlebt habe.

Ich sah Galaxien ... ich war draußen ... ich sah einen wunderschönen Planeten und dieser war ich.
Ich kann es mit Worten nicht beschreiben merke ich gerade ...
Also ich spürte den Wasserfall in mir... als wäre ich dieser Wasserfall. Ich spürte tiefste Dankbarkeit. ..wahre Liebe. .. die dieser hier auf erden nicht gleicht ... Zufriedenheit ..Tiefe tiefe Zufriedenheit. ... Sanftheit. .. Frieden ...

Alles war vollkommen. ..

Ich wachte am nächsten tag als der glücklichste mensch der Welt .. Die Leute schauten mich an ... liebevoll ... ich war Liebe ... ich war wie im Rausch beinah ...


Das hab ich mit einem Therapeuten gemacht ... er führte mich ...

Entspann dich .. Tief ein unf ausatmen. ..
Jetzt seh ....
Und dann geh....

Usw...
Also transformationstherapie. ..

Und mich zieht es immer raus aus dem Körper ...

Ich möchte es alleine machen ... debke aber immer dass ixh es nicht schaffen werde ... usw...


Liebe Grüße und eine gute Nacht.
 
Zu den genannten Ich-Philosophien hab ich auch noch was zu sagen. Im Wachzustand erlebt die Seele den Körper und den Geist ist jedoch inaktiv. Die Seele wird auch von Körper und Geist geformt. Im Wachzustand ist das Ich-Bewusstsein Körper und Geist. Das kann man auch recht simpel beweisen. Wenn man träumt, sich auf einer Astralreise befindet oder man tot ist, dann sind Körper und Geist inaktiv und die Seele wird aktiv. Das kann man auch daran merken, dass die Seele mehr kann, als der Geist und der Körper. Fähigkeiten die die Seele entwickelt, wie z.B. erhöhtes wahrnehmen, kann Körper und Geist nicht anwenden und nicht wahrnehmen. Deswegen switched man das Bewusstsein. Das Ich ist also eine Variable.
 
Was auch dann wieder zurück zur Überschrift führt, wie Real ist die Wahrnehmung bei der Astralreise: Es ist eine Realität, die von dir Erschaffen wurde.

Das ist so nicht richtig. Denn das Ich kann nicht alles kennen, aber es ist alles besuchbar, somit ist die Realität kein Produkt des Ichs.
 
Werbung:
Zum Thema Liebe und Vollkommenheit kann ich noch sagen, dass Liebe, also das Gefühl, Vollkommen ist, weil es von Gott kommt und Gott ist Vollkommen.
 
Zurück
Oben