Wie lösche ich mein Benutzerkonto ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SarahKay07

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
858
Hallo zusammen , kann mir jemand sagen wie ich mein Benutzerkonto lösche ??

Liebe Grüße
Engel
 
Werbung:
Normalerweise macht das Walter, also der Admin. Dem habe ich schon vor Tagen eine PN geschickt mit demselben Anliegen. Kann also dauern.
 
Weil ich fande das die Diskussion gestern mit Engelsprecher sowas von unter der Gürtellinie war!!! Wie man ihn zum Teil angegangen ist!! Von wegen er wäre weder der Sprache noch des schreiben mächtig!! Und lauter so Zeug und nur weil er seine Meinung eben zu diesem Thema hatte. Und weil auch ich seiner Meinung bin.... man kann nicht einfach "Mist" schreiben und dann sagen : Ja, wir üben doch alle!!! Hallo, was ist das denn für eine Einstellung anderen gegenüber !! Für mich ist das hier Kindergarten also übt schön weiter;)))
 
Weil ich fande das die Diskussion gestern mit Engelsprecher sowas von unter der Gürtellinie war!!! Wie man ihn zum Teil angegangen ist!! Von wegen er wäre weder der Sprache noch des schreiben mächtig!! Und lauter so Zeug und nur weil er seine Meinung eben zu diesem Thema hatte. Und weil auch ich seiner Meinung bin.... man kann nicht einfach "Mist" schreiben und dann sagen : Ja, wir üben doch alle!!! Hallo, was ist das denn für eine Einstellung anderen gegenüber !! Für mich ist das hier Kindergarten also übt schön weiter;)))

achso..engel3011 ,glaube manche nehmen sich daher auch ein recht heraus ständig was zu korriegen wollen--haar in der suppe...;)sorry irgentwo steht sogar hier ab 12 jahre im forum zulässig...,ob`s stimmt ?vielleicht gibt ja noch einer ne antwort...,dann wäre ja kindergarten...fast naheliegend...engel3011
oder..naja ok.alles gute dir unbekannter weise...engel3011...,warum gehen bloss alle engel:schmoll:
 
Weil ich fande das die Diskussion gestern mit Engelsprecher sowas von unter der Gürtellinie war!!! Wie man ihn zum Teil angegangen ist!! Von wegen er wäre weder der Sprache noch des schreiben mächtig!! Und lauter so Zeug und nur weil er seine Meinung eben zu diesem Thema hatte. Und weil auch ich seiner Meinung bin.... man kann nicht einfach "Mist" schreiben und dann sagen : Ja, wir üben doch alle!!! Hallo, was ist das denn für eine Einstellung anderen gegenüber !! Für mich ist das hier Kindergarten also übt schön weiter;)))

einfach melden, immer wieder, dann kommt schon ein admin. Ach, was sind hier so verschiedene gestalten auf mich losgegangen und ich bin immer noch da! :lachen:

Da frage ich mich auch, warum sich die engel alle vertreiben lassen! Bleibt doch hier! Nicht alle sind gemein hier!
 
einfach melden, immer wieder, dann kommt schon ein admin. Ach, was sind hier so verschiedene gestalten auf mich losgegangen und ich bin immer noch da! :lachen:

Da frage ich mich auch, warum sich die engel alle vertreiben lassen! Bleibt doch hier! Nicht alle sind gemein hier!

Wie schön von Dir danke!!;)
 
Werbung:
Was ich so beobachten durfte hier war, dass User auf eigenen Wunsch hier nicht gelöscht werden. Vlt. ist die Anzahl der Benutzer ein Maßstab für Werbeeinschaltungen - was auch immer.

Trotzdem obliegt es Dir ins Forum einzusteigen, oder selbigem fernzubleiben.

Alles Liebe Dir :)

PS: Du könntest gegen die Forenregeln verstossen, such mal nach Daway zB, oder anderen gesperrten Usern - dann gehts relativ easy:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben