facebookaccount löschen?

waldtochter

Mitglied
Registriert
14. September 2010
Beiträge
86
Ort
Schwarzwald
huhu,

vor kurzem hat jemand hier einen link weitergegeben über den man sein facebookprofil löschen kann. ich finde diesen beitrag nicht mehr... :(


freu mich über antworten
 
Werbung:
du musst oben rechts auf Einstellungen gehen,dann auf Kontoeinstellungen,oben links klickst du auf Sicherheit und dann kannst du dort löschen.

ich hoffe,dass ich dir helfen konnte :)
 
vielen dank! super. ich hab meinen account schon länger gelöscht und kam nicht mehr an den link ran, weil ich ja nicht mehr mitglied bei facebook bin. mein partner wollte nun auch seinen account löschen. ich habe den link an ihn weitergeleitet.

*merci*
 
nur dass der account nicht wirklich gelöscht sondern nur unzugänglich gemacht .Alle deine eingegebenen daten sind mit der anmeldung eigentum von facebook.steht in den geschäftsbedingungen.
 
nur dass der account nicht wirklich gelöscht sondern nur unzugänglich gemacht .Alle deine eingegebenen daten sind mit der anmeldung eigentum von facebook.steht in den geschäftsbedingungen.

Soweit ich weiß ist die gängigste Form das Deaktivieren des Accounts - es gibt also zwei Möglichkeiten, entweder der Account wird nur deaktiviert, oder aber er wird gelöscht (delete), wozu der Link da angeklickt werden muss. Und dann nach 14 Tagen, solang hat man noch Zeit es sich anders zu überlegen. Nur ist wohl Zweiteres schwieriger zu finden, wenn man sich direkt auf der Seite befindet und nicht über Google guckt, deshalb werden die Profile evtl. auch häufiger deaktiviert statt gelöscht?
 
Werbung:
Soweit ich weiß ist die gängigste Form das Deaktivieren des Accounts - es gibt also zwei Möglichkeiten, entweder der Account wird nur deaktiviert, oder aber er wird gelöscht (delete), wozu der Link da angeklickt werden muss. Und dann nach 14 Tagen, solang hat man noch Zeit es sich anders zu überlegen. Nur ist wohl Zweiteres schwieriger zu finden, wenn man sich direkt auf der Seite befindet und nicht über Google guckt, deshalb werden die Profile evtl. auch häufiger deaktiviert statt gelöscht?
facebook behält alles auf einem internen speicher, ganz egal, ob du deaktivierst oder löschst. Das profil bleibt für facebook bis in alle ewigkeit erhalten.
 
Zurück
Oben