Wie geht es in dieser neuen Verbindung weiter?

Meine eigenen Zeilen von gestern...

Insgesamt sind deine Eingangskarten auffällig. Das Blatt wird eingeleitet mit dem Buch, gefolgt vom Fuchs, eine Geheimniskrämerei die hier im Gange ist. Ich meine es wird bewusst versucht etwas nicht nach außen zu lassen..

Genau diese Kombi lag auch im "alten" Blatt. Irgendetwas wird nicht richtig kommuniziert.

Und nun lese ich das rückblickend nochmals das hier...
Wie @Green~ richtig angemerkt hat, gabst du am Montag noch an in einer Beziehung zu sein.
Am Montag, 12.9.2022 ....warst du noch in einer Beziehung und warst noch kein Single

Somit müsste ja das Treffen mit diesem Herrn nach deiner Trennung stattgefunden haben.. da du ihm gegenüber betont hattest nun Single zu sein.

Nun frage ich mich, wann war denn dann dieses Treffen? Dienstag oder Mittwoch? Deinen anderen Zeilen nach scheint es allerdings länger zurück zu liegen...

Ich habe genau EINMAL gefragt, ob ich was getan habe. Du schreibst “(…) wenn man dauernd gefragt wird (…)”.

Und nach dem Anruf am nächsten Tag (das ist nun bald eine Woche her) habe ich ihn in Ruhe gelassen.
Alle anderen Anrufe davor gingen ausschließlich von ihm aus.

Es ist auffällig, tagelang ignoriert zu werden, egal wie das Leben grad läuft. Das ist alles.
 
Werbung:
Das Treffen fand ein paar Stunden nach meiner Trennung statt, weil wir für das gemeinsame Hobbie am selben Ort waren (ungeplant).

Warum wird das hier so zerpflückt? Warum sollte ich denn HIER lügen?

Ich habe keine “Geheimnisse” vor ihm - wie soll man auch Geheimnisse vor jemandem haben, den man gerade erst kennen gelernt hat.

Normalerweise gebe ich solch intimen Dinge wie Trennungen und Gründe dafür nach so kurzer Zeit nicht mal preis. Wäre das dann “Geheimniskrämerei”?

Übrigens finde ich in dem von dir Zitierten keine Widersprüche.

Ich weiß nicht ob “ein paar Tage”/ “bald eine Woche” jetzt “länger” für dich ist.

Unser Kontakt bestand schon vor dem Treffen und ich habe ihm zu verstehen gegeben, dass ich ihm nicht ungefragt Infos über andere Menschen gebe (Thema Profil von mittlerweile Ex). Dort wurde aber nicht gefragt ob ich mit ihm zusammen bin sondern Fragen spezifisch zur Person und das steht auch genau so hier im Thread.

Ich hoffe, dass das nun geklärt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid für dich! Aber meiner Erfahrung nach ist es häufig leider auch so, dass wenn es sich sehr intensiv und besonders anfühlt, Manipulation im Spiel ist. Natürlich nicht immer, aber immer öfter... Spiegelung wird da häufig genutzt. Es muss dabei gar nicht mal berechnend oder strategisch angewendet werden.

Und karmisch kann es ja trotzdem sein, heißt ja nicht automatisch, dass es angenehm für einen sein muss bzw. dass die Verbindung langfristig bestand haben muss. Der andere kann einfach der Überbringer irgendeiner (für dich wichtigen) Botschaft sein.
Danke dir 🫶🏼

Nur leider verstehe ich es nicht. Erst war von Gefühlen die Rede, die wohl im Blatt zu sehen sind. Nun ist er ein Manipulator.
Ich weiß nicht wie das zusammen passt.

Alles was ich wollte war diesen eigentlich noch Fremden kennen zu lernen.
 
Das Treffen fand ein paar Stunden nach meiner Trennung statt, weil wir für das gemeinsame Hobbie am selben Ort waren (ungeplant).

Warum wird das hier so zerpflückt? Warum sollte ich denn HIER lügen?

Ich habe keine “Geheimnisse” vor ihm - wie soll man auch Geheimnisse vor jemandem haben, den man gerade erst kennen gelernt hat.

Normalerweise gebe ich solch intimen Dinge wie Trennungen und Gründe dafür nach so kurzer Zeit nicht mal preis. Wäre das dann “Geheimniskrämerei”?

Übrigens finde ich in dem von dir Zitierten keine Widersprüche.

Ich weiß nicht ob ein paar Tage/knapp eine Woche “länger” für dich ist.

Zeitmäßig passt hier etwas nicht.. zumindest für mein Verständnis ;)

Denn @Yogurette gegenüber schriebst du gestern noch, dass es auffällig ist tagelang ignoriert zu werden und ebenso führtest du an, dass dein Anruf bald eine Woche her ist (deine Worte nicht meine...)

Montag war der 12. da noch in einer Beziehung und kurz darauf die Trennung.

Und wenn das Treffen mit diesem besagten Mann am gleichen Tag stattgefunden hat, dann kann zwischen Dienstag den 13. (wäre ein Tag nach dem Treffen) und Donnerstag den 15. nicht von tagelang und bald einer Woche die Rede sein.
 
Entschuldige, aber “bald eine Woche” sind “ein paar Tage”. Zumindest meiner Logik nach. Tut mir leid, dass ich nicht beide male demselben Ausdruck genutzt habe 🙌

Ja, es war schon Samstag/Sonntag fast Funkstille, bzw. Sehr wenig Kontakt im Gegenteil bis zum Freitag, wo es noch Telefonate gab.
Dann kam das Aufeinandertreffen, das bis in die Nacht ging und mit einer Einladung nach Hause endete (= man geht davon aus man wird gemocht) und dann seit dem Treffen garnichts mehr, ist insgesamt wohl eine Woche. Es gab Deeptalk, wir haben uns die persönlichsten Dinge erzählt.
Mir wurde wie gesagt sogar das Gästebett angeboten.

Und dann der Cut.

Klar, dass man das nicht versteht, oder?

Puh, ich hoffe es ist nun geklärt (die Wichtigkeit dessen hab ich immer noch nicht verstanden).
 
Das Treffen fand ein paar Stunden nach meiner Trennung statt, weil wir für das gemeinsame Hobbie am selben Ort waren (ungeplant).

Warum wird das hier so zerpflückt? Warum sollte ich denn HIER lügen?

Ich habe keine “Geheimnisse” vor ihm - wie soll man auch Geheimnisse vor jemandem haben, den man gerade erst kennen gelernt hat.

Normalerweise gebe ich solch intimen Dinge wie Trennungen und Gründe dafür nach so kurzer Zeit nicht mal preis. Wäre das dann “Geheimniskrämerei”?

Übrigens finde ich in dem von dir Zitierten keine Widersprüche.

Ich weiß nicht ob “ein paar Tage”/ “bald eine Woche” jetzt “länger” für dich ist.

Unser Kontakt bestand schon vor dem Treffen und ich habe ihm zu verstehen gegeben, dass ich ihm nicht ungefragt Infos über andere Menschen gebe (Thema Profil von mittlerweile Ex). Dort wurde aber nicht gefragt ob ich mit ihm zusammen bin sondern Fragen spezifisch zur Person und das steht auch genau so hier im Thread.

Ich hoffe, dass das nun geklärt ist.
Vielleicht hat er den Ex kontaktiert und der was gesagt. Vielleicht will er sich da nicht in was einmischen oder rein gezogen werden.
 
Entschuldige, aber “bald eine Woche” sind “ein paar Tage”. Zumindest meiner Logik nach. Tut mir leid, dass ich nicht beide male demselben Ausdruck genutzt habe 🙌

Ja, es war schon Samstag/Sonntag fast Funkstille, bzw. Sehr wenig Kontakt im Gegenteil bis zum Freitag, wo es noch Telefonate gab.
Dann kam das Aufeinandertreffen, das bis in die Nacht ging und mit einer Einladung nach Hause endete (= man geht davon aus man wird gemocht) und dann seit dem Treffen garnichts mehr, ist insgesamt wohl eine Woche.

Puh, ich hoffe es ist nun geklärt (die Wichtigkeit dessen hab ich immer noch nicht verstanden).

Okay, dann ist ja alles gut. Seit dem Treffen gar nichts mehr. Deine Worte. Dann habe ich wohl nachstehenden Post falsch verstanden...

Ich dachte, einen neuen Weggefährten (nicht bezogen auf Liebe, allgemein fürs Leben) gefunden zu haben - aber seit ich gegangen bin (mir wurde angeboten, im Gästezimmer zu schlafen weil es spät wurde) herrscht Funkstille.

Am nächsten Tag eine kurze, desinteressierte Antwort auf meine Nachfrage, dann nichts mehr. Ich habe gefragt, was ich getan habe, es hiess nichts, dass er nur müde ist.
Auch am nächsten Tag keine Reaktion mehr auf meinen Anruf.

Aber halte mich zukünftig wohl besser zurück..
 
Vielleicht hat er den Ex kontaktiert und der was gesagt. Vielleicht will er sich da nicht in was einmischen oder rein gezogen werden.
Hi Loop,

Tatsächlich hatte ich den Gedanken und ich hab meinen Ex gefragt als ich ihm seine Sachen gebracht hab. Nein.
Er hat mir sogar sein Handy hingehalten. Er hat mich gefragt, ob ich was “angestellt” hätte, dass ich sowas frage.

Ich kenne ihn sehr lange und ich glaub ihm.
 
Werbung:
Und wie lange ist der Cut jetzt her?
Seit ich durch seine Türe bin. Einen Anruf hat er kommentarlos stehen lassen und heute mein guten Morgen.

Aber da es laut Blatt “vorbei” ist bzw. Ich froh sein soll, dass dem so ist, versuche ich nun nicht mehr zu hirnen warum und weshalb.

Danke auf jeden Fall für alle Mitdeuter/-innen, vor allem dir @Green~ 🙏

Ich muss es akzeptieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben