Wie beurteilt ihr Prostitution?

Was haltet ihr von Prostitution?

  • stellt eine Verletzung der Menschenwürde dar, und ist daher ohne Wenn und Aber zu verbieten.

    Stimmen: 11 8,8%
  • Bestraft werden sollten die Freier und Bordellbetrieber, nicht aber die Prostuierten

    Stimmen: 13 10,4%
  • Ist ein nicht änderbares Übel und sollte unter staatliche Kontrolle

    Stimmen: 10 8,0%
  • Ist im Grunde eine Dienstleistung wie andere auch und sollte staatlich kontrolliert werden

    Stimmen: 91 72,8%

  • Umfrageteilnehmer
    125
Diana, ich kann mir das zwar auch nur schwer vorstellen, und nach meiner
Auffassung kann man bei vielen Prostituierten auch nicht von einem Grad Selbstbestimmung sprechen, der dafür angemessen ist, um die damit verbundenen Probleme und Gefahren für Körper und vor allem Seele auszugleichen, dennoch muss es akzeptiert werden, sollte dies wirklich der Fall sein.

Siehe auch hier:https://www.esoterikforum.at/threads/110607&page=66
 
Werbung:
wenn es genug Arbeit gäbe die gut bezahlt würde gäbe es wohl keine vernünftig denkende Frau die auf den Strich ginge...
 
hi Diana

Ich glaube kaum, dass Prostitution ein Berufswunsch ist von irgendjemandem....

wer hat schon Kloputzer als Berufswunsch, oder Müllmann, oder Call Center Agent, oder Veterinär in einem Tierversuchslabor, oder Leichenbestatter, oder Obduktionsarzt in der Gerichtsmedizin, oder Sandstrahler für Stone-Washed-Jeans, oder Baumwollpflücker, oder Kumpel inner Zeche usw...

Ales Berufe die entweder als Minderwertig betrachtet werden, psychisch Belastend sind und/oder ein enormes Gesundheitliches Risiko mit sich tragen :rolleyes:
 
hi Diana



wer hat schon Kloputzer als Berufswunsch, oder Müllmann, oder Call Center Agent, oder Veterinär in einem Tierversuchslabor, oder Leichenbestatter, oder Obduktionsarzt in der Gerichtsmedizin, oder Sandstrahler für Stone-Washed-Jeans, oder Baumwollpflücker, oder Kumpel inner Zeche usw...

Ales Berufe die entweder als Minderwertig betrachtet werden, psychisch Belastend sind und/oder ein enormes Gesundheitliches Risiko mit sich tragen :rolleyes:

Dann gebe doch zu: "ich bin ein Freier, Mafiaboss, Bankräuber, Geldautomatknacher!"
 
hi Diana



wer hat schon Kloputzer als Berufswunsch, oder Müllmann, oder Call Center Agent, oder Veterinär in einem Tierversuchslabor, oder Leichenbestatter, oder Obduktionsarzt in der Gerichtsmedizin, oder Sandstrahler für Stone-Washed-Jeans, oder Baumwollpflücker, oder Kumpel inner Zeche usw...

Ales Berufe die entweder als Minderwertig betrachtet werden, psychisch Belastend sind und/oder ein enormes Gesundheitliches Risiko mit sich tragen :rolleyes:
Ich finde, es gibt immer noch ein Unterschied zw. den Berufen, die du aufgezählt hast und Prostitution, da es etwas sehr intimes beinhaltet, dass man nur mit Menschen teilen sollte, mit denen man es teilen will.

Grüße,
Diana
 
Ich finde, es gibt immer noch ein Unterschied zw. den Berufen, die du aufgezählt hast und Prostitution, da es etwas sehr intimes beinhaltet, dass man nur mit Menschen teilen sollte, mit denen man es teilen will.

Grüße,
Diana

Das ist ein Problem das Du in deinem Kopf hast.

Eine Prostituierte sieht die Sache als Arbeit an.
Eine körperliche Arbeit, aber eben nur eine Arbeit.

Es sei denn Sie genießt den einen oder anderen Kunden.
 
Das ist ein Problem das Du in deinem Kopf hast.

Eine Prostituierte sieht die Sache als Arbeit an.
Eine körperliche Arbeit, aber eben nur eine Arbeit.

Es sei denn Sie genießt den einen oder anderen Kunden.
Ich glaube, dass ein Großteil der Leute dass eben wegen dem Geld machen und viel lieber was anderes machen würden, aber eben nicht können.


41WiSIbyqYL._SS500_.jpg


Entschuldigt das etwas extereme Buch, aber ich hab mal in so ein ähnliches reingelesen und das war nicht gerade eine schöne Geschichte.
 
Werbung:
Zurück
Oben