Wie am besten Apfelessig einnehmen?

T

ThePassenger

Guest
Guten Morgen :)

Ich habe da mal eine Frage an euch alle: Wie nehmt ihr Apfelessig ein und empfindet ihn als am bekömmlichsten?

Grund: ich habe mir heute zum ersten mal eine Flasche gekauft, weil ich mein Immunsystem stärken möchte, es geht mir nicht so gut und ich fühle mich sehr schlapp und irgendwie kraftlos, habe auch viel gearbeitet letzte Woche und wohl übertrieben damit.

Ich habe zwar im Web schon ein bissl rumgelesen aber ich vertraue eben mehr der Forengemeinschaft hier, könnt ihr mir Tipps geben zum Apfelessig und optimaler Einnahme?

Lieben Gruss: Dyo
 
Werbung:
ich hab auch eine frage dazu. nämlich IST er nun säure- oder basenbildend? man liest wirklich beides! und ich kenn mich jetzt gar nicht mehr aus.
Ich bin total übersäuert ABER hab auch eine chronische Gastritis. Und ich weiß nun nicht, ob ich mir damit was Gutes tue , oder nicht.

er zb (den ich sehr schätze ) sagt ganz klar, dass Apfelessig gut ist wenn man ZU WENIG Magensäure hat. Aber er ist NICHT alkaline, also basisch.

was um Himmels Willen stimmt denn nun?
 
Werbung:
Zurück
Oben